M
Mayestic
Guest
Das war das bisher netteste was du mir sagen konntest. Danke SofiIch kenne durchaus attraktive Männer um die 115-120 Kilo die keine 2m groß sind.
Und schon kullert ein Tränchen die Wange herunter.Meinem bevorzugten Typ entspricht das aber einfach nicht.
Sehr markante Nippel. Dem ist wohl kalt.Rechts das ist meine Grösse und 120kg
http://p90x.iamcanadian.org/wp-content/uploads/2011/12/bodyshot-beforeduring-new3.jpg
Ja, wobei wenn ihr beiden aufeinander trefft halten wir uns gerne raus und stellen schon mal Popcorn bereitDreht sich hier ja nicht alles nur um dich, lieber Michael, es lesen ja auch noch andere mit.
Naja, der Typ könnte der Tochter von Roberto Blanko ja seine Nippel spenden.Besonders für Kannibalen
Vielleicht sollten wir aber wieder auf das Originalthema zurück kommen und den virtuellen Schw***vergleich sein lassen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir sagte tatsächlich eins unserer Mädels aus der Gruppe die Tage das ich ja eigentlich ( LOL ) ihr Typ wäre aber ich würde ihr mittlerweile zu viel Sport machen.
Soll einer mal die Mädels verstehn und danach wurde sich in der Gruppe darüber ausgelassen ob Waschbrettbauch oder Waschbärbauch besser gefallen.
Die Lager sind da ziemlich gemischt wobei ich den Anschein hatte das einige der Damen nur nicht wollen das ihre Jungs "zu gut" ausschaun weil sie sich selbst dann derart unter Druck setzen und sich quasi gezwungen sehn würden auch was für den Körper zu tun oder aus Verlustängsten dann auch reagieren "müssen" denn es wird nicht lange dauern bis jemand sich offen die Frage stellt was der gut aussehender Kerl nur an dieser Pummelfee findet. Eigentlich zählen ja nur inner Werte, naja soweit die Theorie. Ich kenne aber tatsächlich im Bekanntenkreis kein einziges Pärchen welches sich getrennt hat weil er oder sie plötzlich dick oder sehr schlank wurde. Das hatte immer andere Gründe.