So Leute,
da ich schon seit Tagen auf meinem Gewicht rumhänge, muss ich was ändern. Ich habe mir 3 mal 2 kg Eiweißpulver mit sehr wenig KH besorgt. (Schoko, Erdbeere, Vanille) Das werde ich jetzt alle machen.Einmal am Tag (mittags) esse ich eine normale KH-arme Mahleit. So kann ich Fett, KH und Kallorien einsparen. Hier also mein Plan für morgen:
Morgens: 30g Eiweißpulver (Erdbeere), 100ml Milch 3,5 %, 200ml Wasser
zwischendurch: 30g Eiweißpulver (Vanille), 100ml Milch 3,5 %, 200ml Wasser
Mittags: 200g Hähnchenfilet, 50g Käse zum überbacken, 60g Tomate
Abends: 30g Eiweißpulver (Schoko), 100ml Milch 3,5 %, 200ml Wasser
1 große Tasse entkoff. Kaffee am Morgen ohne alles
Ich versuche, jeden Tag ca. 4km zu walken.
Laut kalo24:
Kcal: 933
Fett: 27,4 g
Eiweiß: 143,2 g
KH: 18,9 g
Morgens nehme ich ein Multivitamin-Präparat, 2 Schilddrüsen-Tabletten, Magnesium (mit Kieselerde und Calzium) sowie eine L-Carnitin-Tablette. Um 18 Uhr und kurz vor dem Einschlafen nehme ich noch mal eine Magnesium-Kapsel. Seit dem habe ich keine Krämpfe mehr im Bauch- und Beinbereich.
Guten Morgen Nadine
Ich wage zu bezweifeln das das gut geht. Damit fährst Du deinen Stoffwechsel an die Wand. Möglicherweise wirst Du in einer Woche noch ein/zwei Kilo verlieren aber dann ist schluß.
Hier haben ja einige auch ihre Pudding-Eiweiß-Woche gemacht, auch abgenommen, aber dann war Feierabend, der Stillstand kommt früher oder später.
Gibt deinem Körper Zeit sich an den Gewichtsverlust zu gewöhnen. Wenn er jetzt nen Stillstand hat, fängt er ja schon an zu sparen. Gib ihm das Signal, dass alles ok ist und keine Notzeit also ess mal paar Tage am GESAMT-Umsatz.
Du hast generell zuviel Eiweiß und gerade Milchprodukte auf deinem Speiseplan, das ist das Problem.
Ich würde dir empfehlen, nen klassischen Neustart zu machen. Und mit ner strengen Phase1 zu beginnen für ca 10 Tage, nicht auf die Menge schaun sondern Milchprodukte weglassen. Das Gewicht ist da auch erst mal Nebensache. Ziel ist stabil in Ketose zu kommen und den Stoffwechsel umstellen.
Danach, kannst Du dich an die 20 KH-Grenze rantasten und vielleicht Abends im Wechsel nen EW-Shake oder ein Milchprodukt essen.
Je klassischer und aufgeräumter dein Speiseplan ist um so eher funktionierts.
Viel Erfolg
LG
Dio