Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich mag minze auch nicht, daher lasse ich die auch weg. doch der rest ist sehr bekömmlich.
 
Und das soll den Stoffwechsel anregen? Den Rest würde ich schon irgendwie runterbekommen, wäre zumindest einen Versuch wert :) Danke nochmals..
 
schau dir den link an, da steht alles erklärt.
ich hab den gestern aufgesetzt. sieht ganz lustig aus.
 
...und wenn Du vor innerer Anspannung nicht ordentlich schlafen kannst nimmst Du erst recht nicht ab, weil der Körper irgendwie hamstert wenn der Schlafrythmus durcheinander kommt :(
Das ist doch echt ein Teufelskreis!
So wie Du Dein Essen manchmal beschreibst, kannst Du ja kaum noch kcal einsparen. So nen gewissen GU sollte man ja schon halten :confused:
Ich kann Dich so gut verstehen... Diese ewige Angst vor jedem Lebensmittel, und dann der Blick auf die Waage und man denkt sich "da hätte ich gestern das Essen auch genießen können"...
Ich wünsche Dir einfach, dass dieses endlose Warten auf einen Fortschritt endlich mal ein Ende nimmt!
Knuddelz
 
schau dir den link an, da steht alles erklärt.
ich hab den gestern aufgesetzt. sieht ganz lustig aus.

Hab ich mir vorher angesehen, aber eben nur das Rezept auf der Website gesehen, aber hab dann mal weitergelesen und kenne mich jetzt aus :) Das wäre natürlich der Hit :) Musst dann berichten ob es funktioniert - bin echt gespannt :)
 
...und wenn Du vor innerer Anspannung nicht ordentlich schlafen kannst nimmst Du erst recht nicht ab, weil der Körper irgendwie hamstert wenn der Schlafrythmus durcheinander kommt :(
Das ist doch echt ein Teufelskreis!
So wie Du Dein Essen manchmal beschreibst, kannst Du ja kaum noch kcal einsparen. So nen gewissen GU sollte man ja schon halten :confused:
Ich kann Dich so gut verstehen... Diese ewige Angst vor jedem Lebensmittel, und dann der Blick auf die Waage und man denkt sich "da hätte ich gestern das Essen auch genießen können"...
Ich wünsche Dir einfach, dass dieses endlose Warten auf einen Fortschritt endlich mal ein Ende nimmt!
Knuddelz


Danke Süsse,

dass ist es ja. Wenn ich noch mehr versuche Kalorien einzusparen, kann ich ja bald gar nichts mehr essen. Ok ich zähle keine Kalorien. Ich war immer der Meinung, dass ich das nicht nötig habe bei meinem Gewicht, denke dass ich das so ganz gut unter Kontrolle habe, vorallem wenn ich mir denke wieviel ich früher gegessen habe, dann ist das was ich jetzt esse ein Klacks dagegen.

Weisst du wenn ich wissen würde, dass ich mich da jetzt 2 wochen lang ärgern muss, dafür nehm ich dann auf einen Schlag 2kg ab oder so, dann wäre es ja absolut kein Problem.. aber immer diese Ungewissheit und das man eben nicht weiss, was man falsch macht..
 
:rotfl:
Genau wie ich Sheba! Hätte genauso geguckt...
:rotfl:
 
Also da esse ich lieber nichts mehr, bevor ich meinen 125kg Hintern in Bewegung bringen muss, da fühle ich mich mit meinem Gewicht wie eine alte Oma, der alles wehtut und die sich nicht rühren kann :)

Aber im nächsten Leben dann werd ich eine
HYbalett.gif


Ausserdem könnt ihr euch erinnern wo ich wochenlang, jeden Tag stundenlang bei meinen Eltern geschuftet hab - da hats genau gar nichts gebracht :rolleyes:
 
Aber nicht dass ihr glaubt ich bin so ein fauler Sack. Mein Plan war immer- Mal bis UHU ohne Kalorien zählen und Sport abnehmen, damit mir dann wenn es langsamer geht und vor allem wenn mir der Sport vielleicht leichter fällt dann damit anzufangen...
 
hehehe, also ne alte oma biste noch net. was hälst du von einem schönen waldspazierganz im schnelleren tempo? ich weiss net wie des wetter heute bei euch is... heir scheint die sonne und es ist strahlendblauer himmel. und du wirst sehen, spazieren in der natur macht echt spaß.
 
hehehe, also ne alte oma biste noch net. was hälst du von einem schönen waldspazierganz im schnelleren tempo? ich weiss net wie des wetter heute bei euch is... heir scheint die sonne und es ist strahlendblauer himmel. und du wirst sehen, spazieren in der natur macht echt spaß.

Wir gehen in letzter Zeit so 2-4 Mal die Woche mindestens eine Stunde lang spazieren :) Aber bringen tut es nicht wirklich was.. ich fahre auch nicht mit dem Aufzug, sondern steige die Stufen usw.. also alles was die Leute immer sagen, dass das schon was bringt, bringt genau gar nix bei mir..


So wies aussieht, ist mein Leben einfach vorbestimmt dafür immer dick zu sein... :lol:
 
vielleicht hat sich dein körper schon zu sehr daran gewöhnt. versuch dein pensum ein wenig zu steigern, 2 std spazieren gehen z.B.
ich renn jeden tag 8 std im geschäft in der arbeit rum, mach körperliche arbeit, mein körper hat sich dran gewöhnt verstehste?
 
Hallo Sheba!

Es tut mir so leid, dass dein ewiger Stillstand dich so belastet, aber vielleicht helfen dir ein paar liebe Gedanken aus Salzburg: "Weihnachtszeit - gemütliche Winterabende mit Schatzi - Spaziergänge in der Kälte und danach einen heißen Tee oder heiße Schokolade - in den Auslagen funkelts - die Kinder sind voll freudiger Erwartung - Geschenke kaufen/basteln/verpacken - die Wohnung weihnachtlich dekorieren - Schneefall (hoffentlich bald *grins") - mit Freunden den Christkindlmarkt besuchen - ......"

Vielleicht versuchst du, die positiven Dinge zu sehen, die in nächster Zeit so anstehen und stellst damit dein "Gewichtsproblem" in den Hintergrund.....genieße einfach dein Leben, alles andere geht dann wieder von selbst!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld weiterhin!
 
Dankeschön Lisa,

ich weiss ich höre mich hier immer so verbittert an, aber so schlimm ist es noch nicht :)

Du hast recht, man sollte sein Leben leben und es geniessen, aber ich denke mir jedesmal - wenn ich UHU bin dann ist alles viel besser, dann starren mich die Leute nicht so an auf der Strasse, dann bin ich nicht mehr soooo dick - weisst du was ich meine?

Vielleicht ist es nur ein Wunschdenken von mir, aber die Vorstellung daran ist schön :)

Aber ja ich freue mich natürlich auf die Weihnachtszeit, nächste Woche beginnt dann schon der Adventskalender - bin schon ganz gespannt was ich heuer von meinem Freund bekomme :) Seinen habe ich auch schon fertig ;)

Ich jammer immer bissl rum, aber im Endeffekt wird das schon :)
 
Guten Morgen,


du, vielleicht braucht Dein Körper einfach eine Erholungsphase. Er hat ja in letzter Zeit wirklich VIEL geleistet. Ich meine über 60 kg in einem Jahr ist echt der Hammer. Diese Gewichstillstände, die auf und abs habe ich ja auch...und es ist natürlich sehr frustrierend wenn man nicht die gewünschte Zahl auf der Waage sieht.
Mein Freund hat mich motiviert :rotfl:, er sagte weisch jetzt kommt der Winter da will der Körper nichts hergeben damit es einem nicht so schnell kalt wird.:rolleyes:
 
Dankeschön Lisa,




Aber ja ich freue mich natürlich auf die Weihnachtszeit, nächste Woche beginnt dann schon der Adventskalender - bin schon ganz gespannt was ich heuer von meinem Freund bekomme :) Seinen habe ich auch schon fertig ;)

hhhhh das ist soooooo süß!
 
Also mit Deiner harten körperlichen Arbeit auf dem Bau Deiner Eltern weiß ich noch ganz genau! Es hat wirklich nichts beschleunigt... Aber vieleicht Centimeter bewirkt?
Ich muss Dir aber recht geben. Als ich hier jeden Tag schwitzend auf der Wii rumgehüpft bin fing mein Stillstand und er Rückfall an!
ich hab auch mal irgendwo (glaub sogar hier im Forum) gelesen, dass Sport nicht jedem hilft...
Keine Ahnung was stimmt...

Und ihr bastelt Euch gegenseitig Adventskalender? Das is ja echt total süß!
 

Neueste Beiträge

Oben