Ab heute fängt mein Leben an... (Sheba23 Tagebuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da warens nur noch 2 :D


Jaaahaa und obwohl ich ein total schlechtes Gefühl habe, weil ich mich doch gewogen hab, freue ich mich rieesig, dass ich meinem Ziel immer näher komme.

Aber noch ist nichts entschieden, bald kommen meine Tage.. und und und.. aber ich würde sagen ob 2kg unterm Ziel oder drüber, dass machts Kraut auch nicht fett :)
 
Das is doch super!!!! >:)
Und total verständlich, dass Du nicht durchgehalten hast ;)
Noch 2,5 Wochen für 2 kg - Hallo? Ein Klacks für Dich!!!!
Hat sich das schwach werden also gelohnt denn so hast Du heute einen Grund zum strahlen >:)
 
Na ich hoffe ich kann in 2-3 Wochen auch noch so strahlen :)

Hoffe bei dir ist alles ok, denn ich sehe du schreibst gar nicht in dein TB?
 
Wow, Sheba, du hast ja heute auch so einen Gewichtsglückstreffer. Toll und herzlichen Glückwusch!!!!
Du musst doch kein schlechtes Gewissen wegen des Wiegens haben, du entscheidest für dich was richtig ist.

Lieben Gruß und morgen einen schönen Advent und Nikolaustag
Rahel
 
435. - 437.



Gewicht heute: 122,0kg



Wie ihr seht habe ich es einfach nicht ausgehalten mich nicht zu wiegen :( Ich schäme mich auch dafür - besonders dir gegenüber Nucki :???: Ich wollte es wirklich durchhalten, aber wie es immer so ist im Leben, sind wieder momentan soviele Dinge bei mir durcheinander und schwirren in meinem Kopf herum, und da brauche ich einfach etwas wo ich wenigstens ein wenig die Kontrolle darüber habe.

Ich habs mir aber nicht einfach gemacht. Bin sicher eine halbe Stunde vor der Waage gestanden und hab hin und her überlegt was jetzt jetzt machen soll - tja und dann bin ich raufgestiegen. Warum?​

Naja eigentlich will ich es gar nicht mich nicht zu wiegen. Ich habe schon immer gesagt, dass egal welches Ergebnis auf mich wartet auf der Waage ich trotzdem einfach die Übersicht behalten will..​

Also habe ich mein Versprechen gebrochen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.. deswegen sage ich jetzt gar nichts mehr ob ich mich dann jeden Tag wiegen werde, diesen Monat oder doch nur einmal die Woche oder sonst was..​

So blöd es sich auch anhört, aber ich versuche abzunehmen und dazu gehört für mich eben einfach die Waage :rolleyes:

Und nein ich bin nicht süchtig - sondern einfach nur neugierig :)

Hi Sheba,
da brauchst du doch kein schlechtes Gewissen zu haben, ich hätte vermutlich so und so soviel Pepsi getrunken wies mir in den Kram gepasst hätte ;).
Freut mich, nun haste nur noch 2 kg vor dir und das schaffst du, ganz sicher!!!
Weißte, jeder Mensch muss da für sich den richtigen Weg finden. Ich z.B. könnt mich nicht jeden Tag wiegen, das würd mich wahnsinnig machen, vor allem dann, wenn mal mehr ist als am Tag zuvor. Am Donnerstag, meinem eigentlichen Wiegetag hab ich mich allerdings ehrlich gesagt auch schwer getan mich nicht zu wiegen, aber es kommt ja bald der nächste Donnerstag und da werd ich mich wohl auch wiegen. Irgendwie ists ja auch wichtig, um zu sehen, ob man was falsch macht.

Liebe Grüße
Nucki
 
@Rahelda

Dankeschön, wie gesgat ich freue mich natürlich auch sehr auch wenn es doch einen bitteren Nachgeschmack hat. Normalerweise halte ich ja mein Wort :rolleyes:

@Nucki

Na schauen wir einfach mal ob ich es schaffe oder nicht :)

Der richtige Weg - naja weisst du ich hab mich früher nie gewogen und ich meine damit wirklich NIE. Dann hatte ich aufeinmal 130kg - aus Schock nicht gewogen, versucht abzunehmen -> gescheitert, dann aus Angst nicht mehr gewogen. Mutig wieder rauf auf die Waage nach paar Monaten und dann unglaubliche 160kg, natürlich schockiert versucht abzunehmen - nicht geklappt, danach aus Frust nicht gewogen und irgendwann der Schock und nur ERR auf der "bis zu 180kg Waage"... Naja und ich glaube ich hab das einfach im Hinterkopf, dass ich mich besser wiegen sollte, bovor es wieder aus den Fugen gerät - weisst du was ich meine?

Auch wenn ich mich ärgere, dass ich zugenommen habe, dennoch habe ich immer die Kontrolle darüber und schaue nicht einfach weg - so wie früher eben..
 
Nikolo

438.




Jetzt bin ich gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sheba,

vielen Dank für deinen lieben Gruß in meinem Tagebuch. Leider bin ich noch nicht Internet-fit genug, um etwas Vergleichbares zu hinterlassen: aber ich wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen kohlenydratfreien Nikolaustag!
Rahel
 
t_nikolaus.liebe_nikol.gr__e_107.gif
 
Dankeschön euch beiden :)

Der Nikolo ha mir lauter tolle Sachen gebracht: NDS-Spiel, 2 x Gummizeug, Raving Rabbid -Figur und noch paar kleine Sachen :)
 
Hi,

auch von mir nen schönen Restnikolaustag!!!!
Ich bin ja begeistert, ihr schenkt euch was zum Nikolaus????!!!!

LG
Nucki
 
Hi,

auch von mir nen schönen Restnikolaustag!!!!
Ich bin ja begeistert, ihr schenkt euch was zum Nikolaus????!!!!

LG
Nucki

Frag mich lieber wozu wir uns nichts schenken :lol: Also es ist schon schön, aber manchmal nervt es immer an alles zu denken und es geht schon manchmal ins Geld.

Kaum ist zb Nikolo vorbei, haben wir morgen schon Monatstag :lol: Und so geht es das ganze Jahr - aber wie gesagt es ist schon schööön :rolleyes:


Dir auch noch einen schönen Restnikolotag :)
 
439.




Gewicht heute: 122,1kg




Ich glaube die

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sheba,

vielen Dank für die lieben Nikolausgrüße - ich weiß nicht wie Du das mit den netten Bildern machst, so fit bin ich leider nicht am PC.

Wie lieb Ihr beiden Euch gegenseitig kleine Überraschungen bereitet, das kenne ich nur aus meiner Kindheit, da gab es an Nikolaus auch ein kleines Geschenk in die Stiefel. Leider gibt es das in der heutigen Zeit kaum noch, die Geschenke sind meist so groß, daß sie gar nicht in die Schuhe passen würden. Ich finde es sind gerade die kleinen ausgesuchten Dinge die das Herz erfreuen. Halt Deinen Schatz gut fest, Du hast das große Los gezogen.

Brigitte
 
Och wie lieb, dankeschön :)

Naja ich finde gerade sowas macht es aus. Es geht hier ganz und gar nicht um materielle Dinge, sondern einfach dass man nach Jahren noch an jemanden denkt und dieser Person eine Freude machen will und auch dass man immer wieder noch gerne dem anderen zeigt wie lieb man ihn hat :rolleyes:

Und gerade in der heutigen Zeit wo es soviel Alltagsstress gibt, ist es schön, dass man wenigstens einen besonderen Tag im Monat hat, wo man sich gegenseitig "feiert".

Ich habs hier schon öfters erwähnt, dass ich bisher in meinem Leben immer nur Pech hatte, ich hab schon lange aufgegeben, aber dann hab ich meinen Freund kennengelernt und ja er ist ein absoluter Glückstreffer. Er nimmt mich so wie ich bin. Gestern Abend hat er wieder etwas gesagt, wo ich vor Freude fast geheult hätte. Er sagte zu mir:

"Mir ist es egal ob du dünn oder dick bist, mir gefällst du immer, hauptsache ist du bist zufrieden, dann bin ich es auch.."

Und genau das sind diese Momente auf die man im Leben wartet und die mich immer wieder vergessen lassen, dass ich sonst eher immer versagt habe in meinem Leben, denn wenn ich etwas gutes in meinem Leben habe, dann ist es einen tollen Freund an meiner Seite zu haben, der zu und vorallem immer hinter mir steht.. *sentimentalwerd*
 
Hallo Sheba, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gewichtsabnahme>:).



228x228_herzlichen-glueckwunsch-karte-postkarte-von-giraffe-und-schaf-von-amana.jpg
 
Ich hatte jetzt gerade eine fette Gänsehaut beim lesen - was für ein Schatz :liebdank:
 
ALLES LIEBE ZUR 121,8! >:)
Bald hast Du Dein Jahresziel erreicht! Sooo :stolz:
Weiter so! Ich denk an Dich!
 
Oben