Also die letzten Tage war ich irgendwie immer hungrig und lag immer um die 1500 kcal, ganz genau konnte ich das nicht zählen. Aber meine KH müsste ich eigentlich eingehalten haben.
Ich trage mich immer noch schwer mit meiner langsamen Verdauung und der Neigung zur Gasbildung und daraus resultierend ein stark aufgeblähter "Unterbauch". Ich esse jeden Tag mindestens drei EL Leinsamen, so viele Ballaststoffe wie möglich und trinke mindestens drei Liter... langsam nervt es.
Immerhin habe ich mich mit unserer Wohnung arrangiert und auch mit dem Umstand, dass wir wohl erstmal hier wohnen bleiben, bis mein Mann und ich mit der Ausbildung durch sind. Alle Zimmer umgeräumt und umgestellt, neue Bilder und Farben an die Wand gepackt, neue Wohn-Accessoires (endlich hab ich einen Nebelzimmerbrunnen

), neue Matratze... keine Spur mehr von "Zwischenlager".

Ich habe mir heute auch spontan ein Buch gekauft: Die Launen der Seele von Christian André. Beim Überfliegen hat es mich gleich angesprochen ( auch wegen der kurzen Kapitel für die Leute mit wenig Zeit ^^) und ich hoffe, dass es mir vielleicht auch helfen kann, besser mit meinen Stimmungen und Emotionen umzugehen und damit meine Thera voranzubringen.
Heute ist auch endlich der Bescheid über die Beurlaubung gekommen, die Verwaltung war doch fixer als gedacht...
Alles in allem also eine gute Zeit zur Zeit.
Bis auf morgen, da hat meine Mutter Geburtstag und extra für mich ihren tollen, weltbesten Schlank-Obstkuchen gemacht... :?