Alter Aktinsianer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pummelmaren

Mitglied
Registriert
16. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln u. Heidelberg
Hallo,

vor Jahren habe ich bereits mit Atkins über 30 Kg abgenommen.
Das Wunschgewicht (meines Lebensgefährten) ist erreicht, lach, aber ich möchte noch 5 Kg abnehmen, aber ganz ganz langsam (so dass er es nicht merkt) ;).

Außerdem halte ich seit Jahren mit Atkins mein Gewicht, am Wochenende FR-SO schlemmen und in der Woche moderat Atkins.

Es gibt so viele neue Dinge und ich habe schon lange nicht mehr in Foren geschaut. Bin nur froh das es jetzt Brot gibt in den Bäckereien denn meine Backkunst läßt sehr zu wünschen übrig.

Bei 1,65 m habe ich jetzt 75 Kg und Gr. 42, mir ist das noch zu viel und ich starte noch mal durch.

Liebe Grüße
Pummelmaen
 
Oben