Asialaden, Schweinekrusten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ra

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe vor ein Tagen im Asialaden die Schweinekrusten bekommen. Ich habe 2,49 € für 200g bezahlt. Mein Mann hat, obwohl er kein AD macht, fast alle alleine gegessen. Die Schweinekrusten sind gut gewürzt und es gibt auch welche, die einen anderen Geschmack haben. Ich hole sie mir ab sofort immer da. Die Verkäuferin sagte mir, das in allen Asialäden diese Chips zu bekommen sind. Dann hätte das Suchen für einige von Euch ein Ende.
Gruß Ra
 
Hallo,
habe mit dem Kauf von Schweinekrusten noch nie Schwierigkeiten gehabt. Hier gibts einen Toom-Markt, da kosten 200 g 1,99 und noch ein Kaufland die haben 100g für 1,49

liebe grüße uschi
 
Hallo Uschi,
ich hatte aber schon gelesen, daß einige Schwierigkeiten hatten, welche zu bekommen. Es ist schön, wenn Du ein Geschäft in der Nähe hast, wo es für 1,99 € welche gibt. Bei mir gab es auch mal ein Toom, aber der wurde zum Real, und die haben keine. Vielleicht weiß der eine oder andere noch nicht, wo es welche gibt.
Grüße Ra
 
Hallo, also bei uns im Kaufland finde ich die net,
stehen die bei den Chips oder wo genau muss ich da suchen ?

Vielen Dank
 
Bei Walmart stehen sie bei den Chips wo anders habe ich auch noch keine gefunden. :-(
 
echt? hatte damals auch geschaut, aber es ist ein kleiner WalMart werde mal schauen wenn ich in Mannheim bin da ist ein großer.

Danke grüßle
 
Wir haben 2 Supercenter in Würzburg der eine hat sie der andere wieder nicht.
 
hm, werde dann einfach weiter suchen, werde es schon finden.

danke
 
@Ra
vielen dank. Hab mir schon die füße wund gelaufen.
 
Hallo Nina,
wie meinst Du wie es mir erging. Ich hatte am Anfang auch gesucht und gesucht. Aber durch Zufall bin ich an einem Asialaden vorbeigekommen und bin rein. Raus kam ich mit Chips. :D
Gruß Ra
 

Neueste Beiträge

Oben