Atkins neuling seit 13.05.2013

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bea83

Mitglied
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
saarland
hallöle, ich bin die neue,,, :shock:
ich bin die bea 29 jahre alt .

ich bin ein atkins neuling...ich möchte gerne endlich etwas tun gegen den speck,hatte vor einigen jahren noch normalgewicht ,also für mich ( 178cm 72 kg)
dann ging es irgendwie immer mehr bergab.:???:
nun werde ich versuchen mit atkins etwas zu tun, ich habe aber noch ein paar fragen zu dieser diät und zu meinem essen!!!!!
irgendwie steig ich da net so durch...:help11:


liebe grüsse bea>:)
 
AW: Atkins neuling seit 13.05.2013

Hallo und herzlich Willkommen!>:)

Als ich vor fünf Wochen angefangen bin, hatte ich auch ein großes Fragezeichen im Gesicht....also, keine Panik;)
Infos und Ratschläge findest du hier auf jeden Fall zur Genüge und ansonsten einfach fragen, da helfen dir alle weiter! Am besten erstellst du auch ein Tagebuch, dann kann dir besser geholfen werden was die Ernährung angeht.

So, dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, das du gut in das Programm findest!

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Atkins neuling seit 13.05.2013

wow 5 wochen ,,,:lol:


wenn ich erst au mal soweit wäre,,, :help11:
hast du denn bis jetzt schon gute erfolge erzielt????
ich hab am 24 juni b-day ,, also pool und so,,, :shock:
ich hoffe das ich bis dahin schon etwas eerreicht habe...


liebe grüsse bea>:)
 
AW: Atkins neuling seit 13.05.2013

He du!

Also am Freitag sind dann sechs Wochen um, seit dem Start habe ich 7kg abgenommen. Ich denke, das ist schon ein ganz guter Erfolg>:)
Vor allem, wenn man bedenkt, das man nicht hungern muß! Für mich persönlich die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe....


Liebe Grüße und viel Erfolg, Lisanne
 
Oben