Ausdauer lässt nach :-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

spoktie

Neuling
Registriert
14. Sep. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo Sport Freunde,

mache jetzt auch ca 2 Wochen low carb ,muss aber feststellen das sich am Anfang meine Ausdauerleistungen verbessert haben (Mountainbike und Joggen) jedoch jetzt total in den Keller gehen obwohl ich 3 kg leichter geworden bin .Ich quäle mich auf meiner Hausrunde ....
Sollte mann vielleicht bevor mann z.B Joggen geht einen Riegel essen ?

Gruß
 
Ein echter Minimalist :cool:

Vielleicht kommen mehr Antworten wenn du dein Profil etwas ausfüllst, damit man einen kleinen Einblick hat wem man da überhaupt Zeit widmet ;-)
 
Ein echter Minimalist :cool:

Vielleicht kommen mehr Antworten wenn du dein Profil etwas ausfüllst, damit man einen kleinen Einblick hat wem man da überhaupt Zeit widmet ;-)


Hallo ,wenn das hilft mache ich das gerne ;) ,aber hier scheinen ja nicht viele Sportler zu sein .

Gruß
 
Sollte mann vielleicht bevor mann z.B Joggen geht einen Riegel essen ?


Nö. Einfach einen Gang runterschalten.

Mir kam es auch vor, dass die Leistung nachgelassen hat.
Doch dass war rein Subjektiv, denn die Zeiten bzw die Gewichte sprachen eine andere Sprache.
Solange du nicht im Wettkampf bist, würde ich die Ketose als Longdistance-Turbo oder Fettschmelzturbo nutzen und nicht kaputt machen.
 

Neueste Beiträge

Oben