Back again ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joulissis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Also da bin ich mal wieder, nach dem ich 2005 so gut mit Atkins und der Unterstützung in diesem Forum abgenommen habe, befinde ich mich nun zwei Jahre später und wieder 20 kg schwerer, wieder hier ( ja, ja, der Rückfall in alte Gewohnheiten ;-) )
Hoffe das es mit euch wieder so locker wird wie damals wegen tue ich mich morgen erst, heute hab ich noch mal Völlerei betrieben.

Bis denne

Joulissis
 
Willkommen zurück im Forum, viel Erfolg.

Geb doch bitte deine Daten im Kontrollzentrum ein, dann sieht man sie immer gleich, danke....
 
Hallo,

dann weißt du ja diesmal was du besser machen musst.

Viel Erfolg!

Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben