BamBoocha´s Statistik....Dies mal schaff ich es!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichsten Glückwunsch Babsi, ihr seid wirklich ein schönes Paar :mm:

Dein Brautstrauß gefällt mir besonders gut, wahrscheinlich weil er mich an meinen erinnert ;-).
 
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.
Schönes Fotoalbum...
 
schöööne fotos! :) schöööne hochzeit! :)
 
Das sind wirklich wunderschöne Bilder, Ihr seid ein tolles Paar.

Ich hoffe, Du wirst immer so strahlen wie auf diesen Bildern.
 
so nun komme ich mal ein bisschen zur ruhe und erzähle von der hochzeit..

standesamt am freitag war ja noch alles ganz ruhig und ok.
der trubel ging dann samstag los.

ich war beim schminken und frisör...alles noch ganz in ruhe...

dann bin ich an der bank vorbeigefahren und wollte noch geld holen, natürlich kein parkplatz also bin ich schnell im halteverbt gestanden.
und prompt kam die polizei, da ich aber nen schleier in den haaren hatte hatten sie von nem strafzettel abgesehen, hochzeit sei stress genug...
wie wahr wie wahr ;)

ok dann zu oma anziehen, lief alles ok hatte hilfe von meiner freundin.
mein dad holte inzwischen die blumen ab. er fährt vor der gärtnerei vor, und sieht wie ne frau meinen brautstrauß und die restlichen blumen einpackt.

gott sei dank hat er schnell reagiert, die andere frau hatte sich in der gärtnerei geirrt, sie solle nur die brautsachen abholen.

puuh nochmal glück ghabt, beinah wär mein strauss futsch gewesen.

auf dem weg zum fotograf hatt ich ihn aber eh bei oma vergessen, so musste mein bruder nochmal los, ihn holen ;)
in der kirche hatt ich ihn auch vergessen;) wieder war michi gefragt :)

die kirche war soooo schön, was natürlich zum größten teil an der musik lag ..
einfach himmlisch.
beim reinlaufen mit papa musste ich heulen, als ich vorne stand wars wieder ok , aber da gings bei meinem mann los ;)

als wir rauskamen ging die sirene los vom rettungswagen, ich bin total erschrocken, aber irgendwie war ja klar dass die kollegen von meinem mann ihn mit irgendwas überraschen, ich glaube kein rotkreuzler kann ohne sirene heiraten :)
 
auf die gefahr hin, mich zu wiederholen...WUNDERSCHÖN! :)
 
hört sich phantatisch an. So ähnlich Vorkommnisse hatte wir bei unsere Hochzeit auch. Nach der Trauung wollten wir, das heißt die Trauzeugen den Messdienern ein Trinkgeld geben und stellten fest, die Trauzeugin hatte nur Francs einstecken und der Trauzeuge nur einen 200 DM Schein. ;)

Da mussten wir aushelfen :rotfl:

süß von der Polizei in deinem Fall von einem Strafzettel abzusehen.
 
:lol: Babsi,

das klingt alles richtig fein... seuuuufz*

Ich hoffe Ihr haltet auf ewig diesen Tag in guter Erinnerung g*

Bei der Sirene wäre ich glaub ich doch etwas kollabiert rofl*
is ja Horro wenn
man an nix böses denkt lachwech*
 
Super Bilder! Schöne Hochzeit!
h040.gif

Herzlichen Glückwunsch!
 
Seufz, alles liebe für Euch!!!
d065.gif
 
berichterstattung die 2te


ca 3 uhr nachts sind wir nachhause.
da ging es erst mal los, wir konnten nicht in unsere wohnung.
wir mussten uns durch sand graben damit wir den wohnungsschlüssel finden konnten.
ok ... dann waren wir in der wohnung, aber alle zimmer abgesperrt, in der küche lauter becher voller wasser auf m boden,
also eimer her und weg frei schütten,.... im waschbecken der nächste schlüssel, tja und auch 5 goldfische :) echte wohlgemerkt ;)

auf zum bad, wo der schlüssel passte, dort ein kaktus im klo eingepflanzt, die dusche voll mit styroporchips ;) am waschbecken ein topf mit schlafzimmerschlüssel in wackelpudding ;) leider nicht himbeer ;)

im schlafzimmer waren dann gaaaaanz viele luftballons und alufolie im bett ;)

tja wer solche freunde hat,.....

und weil ich keinem tier was zu leide tun kann, haben wir die fische ins planschbecken des hundes umquartiert und am montag gleich ein aquarium gekauft :)

so kommt man zu 4 neuen haustieren, einer hats leider nicht überlebt.

sie heissen henry, mr.brown, piggeldie und frederik.

:)
 
Eure Freunde haben ja echt Ideen! :lol: Das mit dem Kaktus gefällt mir besonders. :rotfl:
 
Huuuuuuuui wunderschöne Fotos Babsi, das Kleid steht dir super gut und Männergeschmack haste auch *grins

*Hach jah ....da bekommt man gleich Lust zum heiraten ... mist bin ja schon verheiratet löl

n025.gif
euch beiden !
 
:) danke Ninotschka :)

mein mann ( wie das klingt ) scannt gerade unser hochzeitsbuch das alle unsere gäste für uns zusammen erstellt haben, anstelle einer hochzeitszeitung.
es wird im laufe der nächsten woche auf unsere homepage [DLMURL]http://www.sinusbrother.de[/DLMURL] zu sehen sein, enthüllungen über enthüllungen ;) und schreckliche alte fotos ;)

aber zum kringelig lachen ;)

so nu aber zurück zum abnehmen, ich hatte mir ja über die hochzeit ne auszeit gegönnt bei dem vielen leckeren essen.
naja ist nun eine woche länger geworden.
wir haben uns vorhin das letzte stück hochzeitstorte geteilt, das wir eingefroren hatten.
und nun merk ich dass es langt. süßes macht mich nicht mehr an, bin total gesättigt, heisst bereit für nen neustart. *reboooot*

konsequent nochmal atkins phase1 die nächsten 2 wochen zum wieder reinfinden, dann langsam umstieg zurück auf logi. so ist es geplant, so wird es gemacht.

morgen früh wird die waage zeigen was ich ausser nem ehemann noch alles dazu bekommen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben