Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Banshees way out of the dark

:cry: 5:15 Uhr - ich bin putzmunter!!!
 
AW: Banshees way out of the dark

Jap und DAS ist das schlimme, wenn man dann nix machen kann/darf =(
 
AW: Banshees way out of the dark

oh Banschee guten Morgen!! Vor mir fit...... was ist los?? Hat Dein Rücken Dich nicht schlafen lassen?? Kannst heute mittag ein Schläferchen machen hoffe ich.

wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Froeschken
 
AW: Banshees way out of the dark

Banshee, das ist wirklich früh! Ich war um sechs wach und konnte dann noch
eine halbe Stunde weiterdösen.
saumuede.gif


Wie geht's dem Rücken heute?
 
AW: Banshees way out of the dark

Der Rücken ist erträglich, Fuß ist noch taub und ohne Gefühl und hin und wieder durchzucken Stromschläge mein gesamtes Bein - aber sonst ist alles in Ordnung! :rotfl:
 
AW: Banshees way out of the dark

Fuß ist noch taub und ohne Gefühl und hin und wieder durchzucken Stromschläge mein gesamtes Bein - aber sonst ist alles in Ordnung!

Klingt nach einem berauschenden Zustand.
g080.gif
Gute Besserung
weiterhin.
 
AW: Banshees way out of the dark

Auweia, hoffentlich geht's bald wieder besser.
smilie_schild_017.gif
 
AW: Banshees way out of the dark

Ooooh, das hört sich ja nicht soooo toll an.....Wünsche dir weiterhin gute Besserung liebe Sabine.
 
AW: Banshees way out of the dark

Ebenfalls gute Besserung & einen schönen Tag liebe INE :D
 
AW: Banshees way out of the dark

:liebdank:
 
AW: Banshees way out of the dark

Von mir auch gute Besserung und ein schönes, erholsames und schmerzfreies Wochenende!
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich habe gerade gelesen, dass du Sojajoghurt selbst herstellst.
Kannst du mir vielleicht verraten, mit welchen Produkten du das machst? Also mit welchem Joghurt und mit welcher Milch? Klappt das einwandfrei? Ich habe mich bisher noch nicht rangetraut, liiiebe aber Sojajoghurt...
 
AW: Banshees way out of the dark

Ich habe gerade gelesen, dass du Sojajoghurt selbst herstellst.
Kannst du mir vielleicht verraten, mit welchen Produkten du das machst? Also mit welchem Joghurt und mit welcher Milch? Klappt das einwandfrei? Ich habe mich bisher noch nicht rangetraut, liiiebe aber Sojajoghurt...

Ich nehme Soyamilch von Provamel mit 0.1g KH (die rote ungesüßte von Alpro geht auch) und 1 Päckchen Joghurtkultur und erhitzte das auf 40°C. Dann lasse ich es 8 Stunden im Joghurtbereiter reifen.
Der Geschmack ist echt besser als bei den kaufbaren Produkten. ;)

Es müsste aber auch mit einem Ansatz Soyamilch + Soyajoghurt gehen, dass habe ich so bisher noch nicht ausprobiert. Hier würde ich als Joghurt Sojade nehmen, der schmeckt nicht so komisch wie der von Alpro und hat weniger KH.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Banshees way out of the dark

Guten morgen Banschee!! Wünsche Dir einen schönen Tag. Sind deine schmerzen weniger geworden?? Das wünsch ich Dir jedenfalls. Also einen schönen Tag für dich

LG Froeschken
 
AW: Banshees way out of the dark

Na ja, toll is heute nicht, eher schlimmer!
 
AW: Banshees way out of the dark

Das ist schade. Weiterhin gute Besserung!
hand0001.gif
 

Neueste Beiträge

Oben