Begeistert dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tanni75

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo an alle "Gleichgesinnten",
Seit genau einer Woche lebe ich nach der Atkins Diät. 3 Kilo habe ich in der vergangenen Woche abgenommen und bin schwerstens motiviert.
Damit das so bleibt, habe ich mich hier angemeldt, denn mein schlanker Bekanntenkreis ist da nicht der richtige Gesprächspartner ;)
Mit brennt aber der Austausch unter den Nägeln und hier und da Fragen habe ich auch.
Wünsche allen Erfolg und Durchhaltevermögen!
 
Hi Tanni75 dir ein herzliches :welcome: !

Hab mich auch gleich angemeldet als ich das Forum hier entdeckt habe. Mensch 3 Kg in einer Woche, ist ja echt ne Menge! Herzlichen Glückwunsch! Den Rest schaffen wir auch noch. ;)

Liebe Grüße

Jane
 
Oben