Bengelchens seins......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Bengelchens seins......

es ist ja nicht ab und zu mal pasta oder brot oder
kartoffeln, davon nimmt man nicht so schnell zu

es ist die menge und das allerlei dabei :lol:

wir essen diese sachen auch alle (slow food) ohne
irgendwelche gewichtsschwankungen ;)
 
AW: Bengelchens seins......

Also erstmal ganz lieben Dank für euere aufmunternde Worte.
Hab bisher durchgehaltenund auch das 1. Kg ist verschwunden. Was ich bei dem ganzen Hin und Her in den letzten Wochen festgestellt habe ist, dass sich bei mir dadurch keine Atkinsgrippe mehr einstellt. Auch bin ich ruck zuck wieder in Ketose. Der Körper scheint in dieser Hinsicht darauf trainiert zu sein, ganz schnell umschalten zu können, und das problemlos. Auch konnte ich nicht veststellen, dass sich bei mir durch die ewigen Schwankungen wieder vermehrt Migräneatacken eingestellt haben. Ich bin weiterhin bei nur 1 Atacke im Monat.:lol:
Das wirklich schwere ist nur der konsequente Wiedereinstieg.
Ich bin trotzdem stolz auf mich, dass ich Atkins fast ein ganzes Jahr konsequent durchgezogen habe und mich trotz ewig langem Stillstand nicht so schnell entmutigen ließ.
Aber dann hat doch der Frust über den Stillstand gesiegt und man lässt sich dann eben schnell bei irgendwelchen Gelegenheiten verleiten.
Bei mir waren es die vielen Grilleinladungen und runden Geburtstage, bei denen auch noch reichlich Alkohol floss und der ist sowieso mein Verderben.
Die Geburtstage sind nun aber vorbei und beim Grillen wird sich zukünftig auch wieder an "erlaubtes " gehalten.
Werde jetzt doch wieder regelmäßig am "Forumleben"teilnehmen, um mir eure liebe Unterstützung zu sichern.

Ganz liebe Grüße an alle.
Bengelchen
 
AW: Bengelchens seins......

Hallo Bengelchen, auch ich freue mich von dir zu lesen. Die angefutterten Kilos wirst du bestimmt schnell wieder los :)
 
AW: Bengelchens seins......

Der Einstieg ist immer noch holprig. Daher hab ich beschlossen einen "Softeinstieg "zu machen, um mich langsam wieder einzugewöhnen. "Softeinstieg" heißt, erstmal stärkehaltiges wegzulassen und nicht direkt strenge Phase I. Phase I werde ich dann am nächsten Montag beginnen.
Mein holpriger Einstieg brachte immerhin 1Kg weniger.
So ganz will es mir immer noch nicht gelingen, Milchprodukte und Obst wegzulassen. Ganz schön schwer, wo es doch jetzt die leckeren deutschen Erdberen gibt.
Mit meinem Arm habe ich immer noch starke Probleme. Kann ihn zwar fast wieder normal bewegen, aber viele Bewegungen schmerzen halt immer noch sehr stark, zu dem ich mir bei dem Unfall auch noch einen Muskelriss im Bizeps zugezogen habe. Ansonsten geht es mir bestens. Mit meiner Lauftruppe bin ich nach wie vor 3xdie Woche unterwegs.
So, das muss erstmal wieder für heute reichen. Macht euch noch nen schönen Tag, bis morgen.
LG
Bengelchen
 
AW: Bengelchens seins......

Hallo Bengelchen,

wie schaut`s bei dir aus?
 
AW: Bengelchens seins......

Das Bengelchen war schon so lange nicht mehr hier - schade - hoffendlich
kommt sie wieder
 
Oben