Beratungsstelle Dr. Keto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
So, da wären wir wieder. Die Praxis ist geöffnet.

PETER DU KANNST KOMMEN
 
Plauderstübchen Beratungsstelle Dr. Keto

na geht doch - Ist das alles Pitchi? Wo sind deine Fragen, deine Probleme?

Die Spanische Beratungsstelle hat gerade Siesta, aber die Schweizerische ist pronto (fleissige Schweizer eben).

Leg dich hin und erzähl mal.......
 
Plauderstübchen Beratungsstelle

Hallo Brigitte!

Meine grosse Tochter, die IT-Supporterin hat mir den Avatar gemacht. Aus einem grösseren Foto. Hab ihr zugeschaut: etwa 8x diese Taste drücken, dann mal ne andere, vorwärts und wieder in ein anderes Bild. Hab nur noch ihre Hände gesehen und schwupps war das Bildchen da.

Echt du, hab selber keine Ahnung. Komme noch aus der alten Garde. Wenn ich Papier vor mir sehe und eine Schere und Kleber, dann weiss ich, was ich damit anfangen muss. Aber hier am Computer... :wut:
 
Nix mit Siesta, ABENDBROT machen war angesagt und die letzte Runde mit Kuki und Kinder anrufen!!!! Nichts als Pflichten (grins)

Ja, mit dem Computer kenn ich mich auch nicht aus. Aber Samstag in 2 Wochen ist mein Sohn hier und dann muss der das auch mal machen. Ist wirklich ein wunderschönes Bild von Dir. Und hat Dein Töchterchen gut gemacht.

Also, DIESER Thread ist jetzt Dr. Keto!!!! :nurse: hi,hi, hoffentlich vertun sich die Leute nicht und denken hier bekommt man Infos bezüglich Ketostix oder Ketose!!!!!! :gruebel:

Siehste, und jetzt trauen sich die Männer nicht ihre Probleme oder Fragen bezüglich der Frauen zu stellen. :icon_bla:
Natürlich sind wir auch für Frauenprobleme geeicht!!!! Wir kennen uns halt aus!!! Sind ja schon die "ältere Generation"!!

Na, da schauen wir mal was kommt. Glaube aber nicht dass wir hier reich werden, seufz!!
Übrigens hat die Choice heute den ganzen Tag noch nicht in ihrem Thread geschrieben!!!! Vielleicht hat die sich jetzt einen neuen angeschafft (grins)! :huhu:
 
ach ihr......................

ihr habt ja gar keine couch hier, nicht mal einen sessel.........was ist das denn für eine beratung, kein service am kunden und dann wundert ihr euch, dass keiner kommt......hihihi
 
Plauderstübchen Beratungsstelle

Was für einen Neuen? Neuen Lover, oder was?

Ja du, wegen Dr.Keto: wenn Fragen bez. Ketose kommen, fällt uns bestimmt auch eine Antwort ein, gell. Es muss einfach irgendwie gescheit klingen, dann glaubts uns jeder.

also RATSUCHENDE - wo seid ihr? So teuer sind wir doch gar nicht!
 
Du Scherzkeks!!!! :rollauge: Nen neuen Thread natürlich!!
Und klar, einfach so ausdrücken dass uns keiner versteht und alle werden uns glauben!!!! :eek:hhhh:

Und Dessert hat Recht, wir haben ja gar kein Sofa!!!!! Hmm, da müssen wir uns noch was einfallen lassen. :kratz:
 
Plauderstübchen Beratungsstelle

ja du hast ja recht - das Interieur fehlt noch. Aber bis das hier ist, könntest du hier doch auch mitarbeiten. (dein Foto gefällt sicherlich einigen...). :kngt:

auch das wird hier nichts so - hab nur den Esel gefunden, zum Draufsitzen. Das Pferd ist ja viel zu schnell, sollte doch etwas Ruhe rüberbringen.
 
Stelle Euch die orginal Freud´sche Couch zur Eröffnung bereit. :D
Bitteschön.
 
Plauderstübchen Beratungsstelle

So ihr - frage später meine Tochter, ob sie hier nen Sessel od. ne Liege reinbringen kann.

Doch nun muss ich mich auch mal um meinen Liebsten kümmern, der arme, kommt viiiiiiiiiel zu kurz.

also dann bis morgen :winke:
 
Na Bitte!!!!!
Herzlichen Dank Sommerregen!!!! Jetzt sind wir schon 4 Leute die hier arbeiten möchten/wollen/sollen/dürfen? und noch kein einziger Klient!!!!!

Ihr Männer des Forums!!!!! Raus mit den Fragen!!! Es gibt KEINE Tabus!!!!
 
sommerregen...........
ist die couch von herrn freud nicht schon zu sehr abgenutzt und durchgelegen??? das klientel hier scheint doch sehr verwöhnt zu sein
 
Plauderstübchen Beratungsstelle

Machts euch bequem und spricht euch aus...
 
Muah das sieht die "rustikale" aber wesentlich gemütlicher aus. :shock:


Wollte mich schon gerade als 1.Klientin hinlegen, aber bei so nem Ding rutscht man ja nur runter...:(


:cry:
 
Plauderstübchen Beratungsstelle

Dafür gibts zur modernen Liege noch ein Glässchen Tessiner-Grappa.

Oder - Brigitte, was trinkt man ausser Cola-light und Wasser in Spanien? :freibier:
 
Annetta......in spanien trink ich sangria.........oder einen guten veterano
 
Plauderstübchen Beratungsstelle

ok. klingt lecker, - du mixest dann diese Drinks und servierst sie doch bitte, bitte gleich mal in dem g.... Leder-Outfit. Mann! - da werden die Klienten täglich kommen wollen.... :lol:
 
Plauderstübchen Beratungsstelle

ups Melanie, - deine Bekleidung auf dem Avatar ist wohl kein Leder, - aber schön schwarz, sieht super aus!
 
Oben