Bin neu und total motiviert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biggi 42

Neuling
Registriert
10. Sep. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe schon alle möglichen Diäten, mal mehr oder weniger erfolgreich, hinter mir.
Nun möchte ich die Ätkins ausprobieren weil meine Nachbarin sehr viel damit abgenommen hat.
Habe den heutigen Vormittag dazu genutzt mich zu informieren und bin total motiviert.
Zur Zeit wiege ich bei einer Körpergröße von 1,67, 90,0 Kg.
Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir mal.

Gutes Gelingen an alle
ciao Biggi 42
 
Hallo Biggi :winke: ,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen!
Hast du dir auch ein Buch zugelegt ? Ich empfehle Dir:"Die neue Ätkins Diät".
liebe Grüsse Grikape
 
Hallo Biggi :welcome:
auch von mir herzlich willkommen im Forum.
(klingt wie ein alter Hase, aber ich bin auch erst seit 14 Tagen dabei :leb: )
Ich habe auch angefangen weil ein Bekannter damit soviel abgenommen hat und bin sofort in diesem Forum hier gelandet. :juhu:
Es ist mein erstes :oops: Forum und ich finde es ganz toll hier.
Man bekommt viel Info und vorallem gaaaaaaaanz viel Unterstützung :volldoll:
Ich habe jetzt meine ersten 14 Tage hinter mir und fühle mich sehr gut - kein Hunger hat mich geplagt, nur eine gelegentliche Abneigung gegen Fleisch (ich war auch früher kein großer Fleischesser).
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen.
liebe Grüße
ManRay
 
Hi Biggi42!

Ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der AD! Und toll, daß Du Dich schon vorab informiert hast. Dann wirst Du es bestimmt leichter haben, weil Dir keine großen Fehler mehr passieren können. Und "total motiviert" ist die allerbeste Vorraussetzung, wie ich finde! Also, los gehts! :)
 
Hallo BIggi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.Bevor ich mit der Diät anfing habe ich, so wie Du mich erstmal hier im Forum vorinformiert und viel gelesen und gestöbert und war auch hochmotiviert, :dafür: was ich immer noch bin.Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und es geht mir richtig gut. :juhu: Die Rezepte hier sind auch ne Wucht, schau einfach mal rein! Ich bin so froh in diesem,meinem ersten Forum, gelandet zu sein, denn hier findet man immer ein Lösung auf irgendein Problem. :leb:
 
Oben