Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
50 Tage!! Toll! >:) Weiter so!

Lass dich ja nicht unterkriegen von der gemeinen Waage!

Sag mal, misst du deinen Bauchumfang regelmäßig? Vielen geht es so, dass sie auf der Waage keine Veränderung sehen, aber dafür merken sie am Bauchumfang, dass sie abnehmen...
 
Dankeschöööön!

Mach ich nicht, versprochen - dieses blöde Ding ;-)

Hab kein Maßband....aber an den Schenkeln schlabbern die Hosen schon besser ;-) ;-) Mein Bauch ist meine Problemzone....den mess ich lieber nicht ;-)
 
Na, solange die Hosen an irgendeiner Stelle schlabbern, ist alles gut.:) Und der Bauchumfang wird sich mit der Zeit auch noch verringern.:)
 
Mir gehts da genauso, an den Beinen schlackerts ordentlich aber der Bauch will nicht wirklich dünner werden :angry:
 
Ich glaub, selbst wenn ich 10%Körperfett habe - würde selbst dann der Großteil am Bauch bleiben ;-)
Aber damit habe ich mich abgefunden....;-)
 
:rotfl: Wir können ja tauschen, ich habe meinen Bauch fast komplett schon verloren, dafür geht es an Oberschenkeln und Po viel viel langsamer:twisted:
 
Tag 51 - Phase 1-2

TAUSCHEN???? Ja bitte , ich nehm Dir was ab, dafür kriegst lecker Bauchspeck :rotfl: :rotfl:


28.02.2012

Waage: 61,1 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Leberwurst
Mittags: Salat mit 1 Sch. Leberkäse
Abends: Omelett aus 2 Eiern, Gurke, 2 Sch. Schinken, geriebener Käse
Getrunken: 3,2L Wasser, 2 Tassen Kaffee

60min. Cardio = 11km gelaufen *es wird immer besser*:laufband:


Vorschau
29.02.2012
Waage: 60,7kg
 
Jawoll, du hast auch schöne 400g verloren!>:):klatsch2:
 
Ich würde auch liebend gerne meinen Bauchspeck an den Popo umpflanzen lassen!!! :rolleyes:
Immer diese Ungerechtigkeiten bei den Proportionen! :rotfl:

Um 15.00 gehe ich heute ins Fitness und wir erstellen da einen Trainingsplan....der nette Trainer mit mir!
Mal schauen, ob es da `ne Wundermaschine gibt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von da könnte ich auch noch was an meinen Pöter spenden! :dafür:
 
Habe gerade nochmal vor dem Spiegel gestanden.....:ablehnun: ....mein C-Körbchen behalte ich doch lieber selbst! ;)
 
Tag 52 - Phase 1-2

29.02.2012

Waage: 60,7kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit 1 Scheibe Pizzaleberkäse
Abends: Ein paar Stücke Ziegengouda, 1 Sch. Eiweißbrot mit LC Fleischsalat
Getrunken: 3L Wasser, 2 Tassen Kaffee


Vorschau
01.03.2012

Waage: 60,4 kg :lol:


Gestern Abend hab ich die erste Malaria-Prophylaxe eingenommen. Ab jetzt 8 Wochen lang jede Woche eine Tablette....
Bin gespannt, ob sich der Ruf "Alpträume und Halluzinationen" bewahrheitet...hab heut heftig geträumt, aber keine Horrorgeschichten :rotfl:
Bin so aufgeregt....>:)


Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
 
Hallo blossom,
na ist doch super, dass Du nur wild geträumt hast. Da kommt dann auch nichts mehr. Hey, nur noch 5 Tage, dann gehts los.:reiter:
 
Tag 53 - Phase 1-2

01.03.2012

Waage: 60,4 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit 1 Frikadelle
Abends: 1 Sch. Brot mit Fleischsalat
Getrunken: 3L Wasser, 1 Tasse Kaffee

Der Speiseplan sah die letzten Tage recht langweilig aus - da muss ich wieder was ändern....
60min. Cardio - Muskeln waren noch nicht ganz regeneriert - aber ich hab mich durchgebissen :cool:


Vorschau
02.03.2012
Waage: 60,2 kg :lol:
Heut abend gehts zur Feier des Tages in eine Pizzeria...oh mann, ich wünsch mir dass es dort was LC-mäßiges für mich gibt...:shock:



Hallo Mara - ja, heute gehts mir auch schon besser! Wahnsinn - am Mittwoch gehts los.... Ich freu mich so....:jump1: Liebe Grüße!!
 
Blossom Liebes, kann es sein, dass du in den letzten Tagen Geburtstag hattest?;)
 

Neueste Beiträge

Oben