Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 47, 48 und 49 - Phase 1/2 mit Ausrutscher

24.02.2012

Waage: 60,6 kg
Ketostix: +++
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Geflügelsalat
Mittags: Salat mit 1 Sch. Pizzaleberkäse
Abends: 1 Teller Eintopf aus Fleisch, Paprika, Zwiebeln und Schmand
Getrunken: 3 L Wasser, 1/2 Glas Sekt, 1 Tasse Kaffee


25.02.2012

Waage: 60,5 Kg
Morgens: 1 Ei, 1 Scheibe Eiweißbrot mit.... (vergessen)
Abends: Auflauf aus Zucchini, Champignons, Hackfleisch, 1/2 Karotte, Schmand, Feta
Getrunken: 2 L Wasser, 1 Tasse Kaffee, .....Alkohol.....

60 min Cardio auf dem Crosstrainer

Spontaner Ausgeh-Abend....hab die ganze Nacht durchgetanzt, aber auch so einiges getrunken ... oh weh :confused: :lol: aber gut wars >:) >:)


26.02.2012

Waage: 60,0 kg
Morgens: 1 Ei, 1 Sch. Eiweißbrot mit Leberwurst und Senf
Abends: Resteessen: Hackfleisch, Zucchini, Champignons, Zwiebel, Feta aus der Pfanne

Leichte Tagesgrippe von gestern Nacht...d.h. Null Bewegung (extrem-couching) :cool:


Vorschau:
27.02.2012
Waage: 60,8 kg :help11: (das ist wohl die Retourkutsche von Samstag Nacht.....)
Ketostix: ++



Mara:
Danke für den Tipp! Ich habe den Süßhunger zwar unbeschadet überstanden, aber eine "Notration" vorrätig zu haben ist sicher gut. Na klar berichte ich über den Urlaub - weiß nur noch nicht ob "live" möglich ist...da wir ja in der Pampa sein werden ;) Liebe Grüße!
 
Ich bin echt gespannt auf den Urlaub! Live muss ja nicht sein, man kann ja auch hinterher was schreiben.

Ich war gestern bei ner Freundin und die hat sich auch so einen Cardio-Crosstrainer gekauft. Sie macht das immer beim Fernsehgucken. Du auch?
Fände ich ja schon praktisch, aber ich wüsste nicht, wo ich den noch hinstellen sollte. Meine Wohnung ist so schon ziemlich überfüllt. Ich überlege eher grade so, wie ich hier noch etwas aussortieren kann.
 
Mach Dir wegen der Retourkutsche nicht so viele Sorgen! Wasser wird eingelagert -- Wasser wird auch wieder ausgeschieden! Und die Kalorien/ Energie des Alkohols muss man nur immer schön abtanzen! :leb:

In letzter Zeit hab ich mir angewöhnt immer "der Fahrer" zu sein, das hält mich davon ab Alkohol zu trinken. Und der imense Kater der sich anscheinend jetzt immer am nächsten Tag einstellt. Früher war ich auch schon kateranfällig, aber nicht so! Was macht Dein Kopf so am nächsten Tag? Ist der auch viel quadratischer als früher (vor der Umstellung)?
 
Ja, da ich durch meinen Job nie weiß wie lang der Tag wird, habe ich große Probleme, an regelmäßigen Kursen teilzunehmen. Ich würde wahrscheinlich die Hälfte fehlen...und dafür ist mir dann das Geld zu schade....

Daher kam ich auf die Idee, mir vielleicht doch so ein Gerät zuzulegen. Hab mich etwas belesen (da ich keine Fahrräder mag) - und mich dann für so einen Crosstrainer/Ellipsentrainer entschieden, vor allem weil man auch die Arme verwenden muss. Es war Schicksal: in ebay reingeschaut, einen angeklickt....Abholung hier in meinem Ort! .....gekauft.
Neu wäre mir zu teuer.

Wir haben einen Raum, den wir als Gäste-/Klamottenzimmer nutzen, wo er noch gut reingepasst hat. Aber es ist schon ein großes Teil. Auf dem Boden solltest du 2qm einplanen ;-)

Wir haben einen alten TV in dem Zimmer, aber ohne Kabelanschluss leider. Ich leg mir DVDs ein ;-) Die ersten 2 Male habe ich ohne, nur mit Radio, trainiert.....aber das war schon recht öde.....

Ich muss wirklich sagen, ich find so ein Ding gut. Nun kann ich unabhängig was machen, hab meine eigene Dusche und keiner sieht was ich für Gammelklamotten anhab ;-) ;-)
 
Danke ;-)
Aber ich glaub auch nicht dass ich so schnell Fett bilde....schaun wir mal was die Waage morgen...besser übermorgen sagt.

Also ich muss sagen: ich fühlte mich am Sonntag zwar noch recht schwindelig, aber habe keinen Klopf-Kopf....bin aber auch immer schon hart im Nehmen gewesen. *räusper*
Normal nutz ich den Fahrertrick auch ,-) Aber wir waren nur zu zweit unterwegs, und meine Freundin wollt was trinken.....hach....und da bin ich schwach geworden ;-) also quasi rein sozial ;-)
 
Hi Blossom,

wollte auch mal liebe Grüße dalassen:winke:

Dafür, dass du bei deiner Größe eigentlich ein relativ geringes Ausgangsgewicht hattest, hast du doch ganz gut abgenommen bisher.>:) Und Ausrutscher sind - meiner Meinung nach - völlig in Ordnung, solange man den Weg zurück findet. :)

Wow, also nächste Woche fliegst du nach Namibia und Tansania?? Das sind ja wohl die schönsten Ziele in Afrika. Bin sooooo neidisch!!>:);)
 
Danke für die Grüsse!!!

Ohhh jaaa....ein Traumurlaub mit Abenteuergarantie (so wie wir das machen werden).... 4 Wochen *lechz*

Die Abnahme klappt für meine Verhältniss recht gut - bin zufrieden, und hoffe, nach dem Urlaub (in dem ich zwar vernünftig LC, wenn möglich, aber nicht streng Atkinse...)nicht alles wieder drauf zu haben ;-)
Mag doch im Sommer wieder körperbetont angekleidet raus gehen wollen ;-)
 
Na, ihr werdet in Afrika bestimmt viel wandern gehen, oder?... Und in Namibia kann man wohl "Sand-Surfing" betreiben (irgendwo mal in ner Doku gesehen). Also durch den ganzen Sport wirst du bestimmt nicht so schnell wieder zulegen.:)
 
Wandern ja, Sandsurfing glaub nicht ;-)
v.a. werden wirs nicht mit der Essensmenge übertreiben. Hab im Urlaub eigentlich noch nie zugelegt (hab auch noch nie all-inklusive-gebucht) ;-)

Ich lass mich überraschen.... 4 Wochen nicht wiegen, was komisches ;-9 ;-)
 
Sandsurfing klingt doch spaßig;)

Oh ja, 4 Wochen nicht wiegen können ist eine grausame Vorstellung, aber wenigstens hast du da genug Ablenkung :)

Wann gehts denn los?
 
Stimmt, lustig hört sich das an ;-)
Nächste Woche Mittwoch ist Abflug...Juhuuuuu ;-)


p.s. und bis dahin hätt ich so gern die 5..... *seufz*
 
Stell nach dem Urlaub bitte ein paar schöne Bilder rein, ok? ;)

Hm, vielleicht schaffst du es ja noch, die 60 zu knacken, indem du diese "Hühnchen-Ei-Mayo"-Woche einlegst, die Miri in den Clubräumen gepostet hat. Das soll die Abnahme so richtig in Schwung bringen.
 
Tag 50 - Phase 1/2

50 Tage!!!! - Ich bin schon etwas stolz auf mich, muss ich zugeben. Selbst mein Freund ist konstaniert welche Willenskraft ich entwickelt habe....

Leider ist gerade heute die Waage wieder rauf.... naja :???: :confused:


27.02.2012

Waage: 60,8 kg
Ketostix: ++
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Geflügelsalat
Mittags: kein Salat mehr da ;-(, 1 Sch. Leberkäse, 1 Frikadelle
Abends: 2 Rühreier mit Schinken, Rest-Feta, 1/2 Paprika
Getrunken: 2,5L Wasser, 1 Tasse Kaffee


Vorschau:
28.02.2012
Waage: 61,1 kg !!:???: :???:

1,1kg mehr zu meinem geringsten Gewicht.....Cool bleiben.....:shock:
 
Genau, Blossom....COOL BLEIBEN!!!

Die 1,1 kg sind bald wieder verschwunden! :jepp:

Drücke ganz fest die Daumen! :kuess2:

LG...Pitti!
 
Gern geschehen!
Ich war schon bei 65 angelangt.....jetzt bin ich wieder bei 71!
Aber ich kriege das auch wieder hin!
Wenn ich es einmal geschafft habe, schaffe ich das auch nochmal!
Nur nicht hängen lassen...jeder Tag ist ein neuer Anfang!
 
Ja,ja...."der Wind bläst rote Wangen aber keinen fetten Arsch!" :shock:

Hat meine Oma immer gesagt! :rolleyes:

Ich war wohl auch nicht ganz brav!
Das Sprichwort soll wohl bedeuten, lieber an die frische Luft gehen als zuhause den Versuchungen oder Gelüsten nachzugeben! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben