Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Blossom Liebes, müsstest du jetzt eigentlich nicht wieder zurück sein?
 
Zurück....

Hallo zusammen!!!!

Bin wieder da - hakuna matata - es war wunderschööööön.
Sooo viele Tiere gesehen.... Landschaften zum genießen und Baden auf Sansibar ist zum Niederknien...:cool:

Und, was soll ich sagen....Kohlehydrate bis zum Abwinken....nunja, aber das habe ich auch erwartet. Dort wird eben sehr viel Reis/Mais/Kartoffel/Brot gegessen, und wir hatten nur selten eine gescheite Wahl :shock:
Ich habe sogar Süßigkeiten, Bier und Cola (!!) verputzt....

Egal. Habe mich gestern mal gewogen: 61,5kg (und ich habe meine Tage bekommen)...also so schlimm wars dann wohl doch nicht meine Völlerei!!!

Ab heute gehts wieder los. Mal schauen wie lang ich brauch um wieder in die Ketose zu kommen.



Wie gehts Euch denn so????


Hach leut.... will schon wieder weg....:help11: :cool:


Liebe Grüße!!!!!!
 
Das klingt ja wirklich toll!! Hast du schöne Fotos gemacht??
Und hey, dass du nicht so viel wieder zugenommen hast, ist klasse. Wahrscheinlich habt ihr euch dort viel bewegt, oder? Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Restart:)
 
Willkommen zurück!!

Hach, da bekomm ich glatt Fernweh. :)
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für deinen Neustart.
 
Hallo Ihr zwei,
dankeschön, das ist lieb.....

Schauen wir mal ob ich noch weiß wie das geht ;-) Hab mir heute auf jeden Fall eine Stunde Crosstrainer verordnet.

Ich war echt überrascht, dass es "nur" ein gutes Kilo ist...zudem man ja anscheinend auch Wasser einlagert wenn man wieder KH-reich lebt...

Ich bin guter Dinge!

Liebe Grüße, und jetzt schau ich mal bei Euch vorbei.... ;-)
 
Bist du das auf dem Bild?? Wenn ja, dann hast du wirklich eine tolle Figur!!:)
 
ja, bin ich vor den Dünen der Namib ;-)

Tolle Figur.....das T-Shirt ist schön weit - das kaschiert ordentlich *lol*



p.s. morgen wird der Ticker aktualisiert...LEIDER :cry: :lol:

p.s. 2 : ich lad mal noch eins in groß hoch, so erkennt man ja gar nix ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na viel zu kaschieren hat das T-shirt bestimmt nicht;) Die paar Kilos schaffst du bestimmt in nullkommanichts:)
 
habs jetzt nochmal in groß hochgeladen.

Du bist einfach zucker... Ich muss erstmal in Ketose kommen ;-)

Ich glaube Du kommst vor mir ans Ziel! Oder beide gleich ;-)
 
Boah, hab das Bild grad gesehen:shock: Was würde ich alles für deine Beine tun...NEID!>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :shock:

Du siehst toll aus!! *neid*
 
Oh man, meinen Beitrag kann man auch anders deuten...also ich meinte das als Kompliment...nur damit mich niemand falsch versteht:)
 
Lach ;-) Ich verrat dir lieber nicht meine Adresse - nich, dass ich noch ohne Beine aufwach...

Danke Euch beiden, das tut so gut wenn ich erhlich bin!

Meine problemzone ist wirklich der Bauch... und den kaschiere ich immernoch. Ist echt krass - wie aufgesetzt ist das Fett dort .
Bei 55 kg sollte das hoffentlich besser sein.
 
Huhu! Ich kann mich nur anschließen, siehst echt gut aus & es ist auch sonst ein wirklich schönes Foto!!
Und: *Grüßzurück* :winke:
 
Hello again! :)
Du bringst den Sonnenschein gleich mit, was? ;)
War das nicht ein Schock vom Grauen ins doll-Warme und wieder zurück? Habt ihr viel Kultur gemacht? Wüstensonne ist ja zum Braunwerden ein bisschen viel, oder?
LG
 
Hi again :cool:

Ich hab wirklich Sonne eingepackt, aber die wurde mir wahrscheinlich vom Zoll abgenommen :shock:

Ich friere in der Tat ein wenig....

Hast Recht, die Sonne, vor allem in Tansania und Sansibar, war nicht auszuhalten. Der erste Urlaub, in dem ich im Schatten geblieben bin :rotfl:


Wir haben meist Landschafts- und Tierkultur gemacht....ich wollte all die Tiere sehen, die ich nur aus dem TV oder Zoo kannte....und ich habe sie nicht nur gesehen, sondern erlebt.... wild! Das war so dermaßend beeindruckend....


Danke Dir, KleinerStern >:)
 
Tag 1 von Teil 2 (Re-Start nach 34 Tagen KH-Wahn ;-)

Dann wollen wir mal wieder >:) Letztes Gewicht am 07.03.2012 war 60,3kg. Dann 5 Wochen in Sünde gelebt (geplant :rolleyes: )...und nun weiter meinem Ziel entgegen...



10.04.2012

Waage: 61,5 kg
Morgens: Toast mit Geflügelsalat
Mittags: gemischter Salat mit einer Scheibe Leberkäse
Abends: Pfanne aus 2 Eiern, 3 Nürnberger Bratw., 1/2 Zucchini, 4 Champis
Getrunken: 1 Tasse Kaffee, 2 Liter Wasser

....und auch das trinken muss ich wieder neu lernen...:shock:

Hatte am Abend üble Kopfschmerzen.


Vorschau
11.04.2012
Waage: 61,2 kg

Kopfschmerzen weg.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo blossom,
willkommen zurück!!! Schön, dass der Urlaub nur "ein Kilo" gekostet hatt, das kriegste schnell wieder runter. Du siehst echt entspannt aus auf dem Photo! Und dann vor der Kulisse ....
Also war der Urlaub wohl super. Villeicht kannst Du ja noch ein kleines bisschen mehr aus Afrika erzählen? Was war für Dich das Einprägendste? Was hat Dir am Besten geschmeckt, was am Wenigsten? Wie wart Ihr unterwegs? All so was halt ....
Jedenfalls viel Erfolg beim Wiedereinstieg!!
 
Möge die Atkinsgrippe schnell vorüber gehen und mögest du uns derweil mit Fernweh-Geschichten ergötzen...!! ;-) :D
 
Tag 2 von Teil 2

11.04.2012

Waage: 61,2 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Geflügelsalat
Mittags: Salat mit 1 Scheibe Leberkäse
Abends: 3 Nürnberger, Pfanne aus 1.5 Eiern, Zucchini, Champis und etwas Käse
Getrunken: 2 L Wasser, 1 tasse Kaffee, 2 Tassen Tee

Wieder am Abend kopfweh bekommen, aber nicht wirklich schlimm.


Vorschau
12.04.2012
Waage: 60,8 kg;)

Wird wohl alles noch Wasser sein;)


Hallo Mara, Dankeschööön!
@Ihr zwei: Fernwehberichte kommen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben