Bodyrock und ZWOWs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Haarfarbe, die Zuzanna auf dem Video bzgl. der Winkearme hat, steht ihr, meiner Meinung nach, am besten. Da sieht alles sehr stimmig aus.
 
Ein Satz Hanteln und Kettlebells und du hast ein effektives Training für zuhause.
Ich bin am überlegen mir eine Langhantelstange und ein paar Scheiben dazu anzuschaffen. Dann könnte ich Kniebeugen und Ausfallschritte mit schwerem Gewicht machen. Dann bräuchte ich wirklich kein Fitnesscenter mehr.
 
An so eine Langhantelstange habe ich auch schon gedacht, aber als ich mir eine bei Amazon bestellen wollte und dort die Erfahrungsberichte gelesen habe...sind die gängigen von minderwertiger Qualität.

Ich wollte so ein F55 Workout machen, dafür auch die Langhantelstange.

Pistols kann ich auch nicht richtig, also ganz runter. Sie sind bei mir sehr wackelig und meine Beine schmerzen danach wie Hölle.

Schau mal bei Zuzana auf FB, sie hat da mal so ein kurzes Hilfs-Video gezeigt. Ich glaube, es war im April.
 
schau mal hier Formula 55 Workouts. Ich lese auch auf FB, gib einfach mal Formula 55 dort ein.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Miri das sieht interessant aus. Mal sehen ob ich mir so eine Stange zulege.

Dieses Workout mache ich morgen:
[DLMURL]http://www.bodyrock.tv/2010/11/15/workout/[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bodyrock und ZWOWs

Ui da ist ja was eingerissen - Ketoforum im Bodyrockfieber? Super! Ich hab ja vor bald 2 Jahren mit diesen W/O angefangen und muss sagen, finde diese und generell die High Intensity Interval Trainings sehr effektiv. Besonders am Anfang sieht man schnell Resultate - man muss sich dann halt immer steigern mit der Zeit.

Finde das neue Bodyrock aber auch nicht mehr ganz so spassig um ehrlich zu sein, die Übungen und die ganze Aufmachung motivieren mich viel weniger, als diese simplen Workouts von Zuzana. Aber letztendlich ist es ja man selbst, der/die sich motivieren muss.

Diätmüde an das WO erinnere ich mich noch gut. Diese Calve-Pulses sind super =)
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Hallo Muscaria,

schön dss du wieder da bist.
Ich bin auch mal gespannt wie das morgen wird. Ich werde dann berichten.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

So ich habe das Workout gerade gemacht. Es war zwar sehr kurz aber dafür richtig fies. Das werde ich morgen spüren.

Macht hier eigentlich noch jemand mit?
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Morgen mache ich das heutige Workout der bodyrock-Seite.
Das sind 12 Minuten und ein Ab-Bonus. Ich werde das Intermediate-Worlout machen und die letzte Übung durch die Fortgeschrittenenübung ersetzen.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Super Diätmüde, ich hab mir für jetzt grad ZWOW18 vorgenommen, nur noch schnell aufwärmen und los gehts.

Nr. 20 ist auch eine TimeChallenge, richtig - wie lange hattest Du da?
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Ich hab ewig gebraucht weil ich wegen Knieschmerzen kurz pausieren musst. 16 Minuten und irgendwas. Dieses Springen auf einem Bein ist nix für meine Knie.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Diätmüde, ich wollte Dir mal meinen Respekt zollen.:respekt:
Wie Du das konsequent durchziehst... alle Achtung! :god:

Ich hatte mir ja vorgenommen, die Übungen vom 1. Tag 3-4mal die Woche zu machen. Die ganzen anderen Übungen, die ich mir angeschaut habe sind nix für mich. Geräte (Hanteln oder sowas) habe ich keine und in der Gegend rumhüpfen kann ich auch nicht.
Ich hoffe, dass ich ab nächste Woche wieder genügend Kraft und Motivation aufbringen kann um wenigsten 2mal die Woche diese Übungen zumachen und mein Walkingpensum wieder erfülle.

Dir weiterhin viel Erfolg und gibts auch mal Ergebnisse in Zahlen oder Bildern?

Schönes WE wünscht Dany >:)
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Vielen Dank Dany, das ist sehr lieb.

Ich hab vor vier Wochen Fotos gemacht und werde die nächsten Tage neue Fotos machen. Bin schon mal gespannt wie das dann aussieht.

Es gibt da einige Workouts ohne besondere Hüpferei und Geräte. Schau dich mal um. Immer das selbe wäre mir zu langweilig.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Na also 16Min. sind alles andere als ewig, das ist schon eine sehr gute Zeit! *Applaus*

Muss sagen, das Zwow18 war härter als ich gedacht hab. Habs unterschätzt, dachte das müsste locker in unter 25 Minuten zu schaffen sein. Hatte letztendlich fast 33 Minuten, ab Runde 3 Liegestütz von den Knien und morgen wird jemand einen sehr sehr bösen Muskelkater im Rücken haben :)
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

ZWOW 18,19 und 1 habe ich mir für diese Woche vorgenommen.

Ich finde 18 sieht ziemlich anstengend aus. Bin mal gespannt.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Huhu, ich bin zurück von meiner Exkursion, aber leider bin ich jetzt schon wieder krank. :cry:

Sobald ich gesund bin, mache ich noch weiter. Ich wollte doch auch noch die ZWOWs ausprobieren. Das wird bestimmt hart nach so einer längeren Pause wieder einzusteigen.

@Diätmüde: Ich finde es toll, dass du das so regelmäßig immer weiter machst und dich bestimmt schon sehr gut gesteigert hast. Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

hallo, schaue mir seit einiger zeit die bodyrock videos und die zwows an. obwohl ich die zwow teilweise spannender finde da es auf zeit geht so ne art crossfit. zuerst hab ich normal trainiert, eben zuhause mit paar kleinen fitnessgeräten und dachte jetzt bist du bereit für die zwows ;) aber pustekuchen, zwod #1 hat mich desbesseren belehrt. ich war fertig nach einer runde. ich hab noch nie in meinem leben so gekeucht ;))). dann habe ich es gelassen weil ich so enttäuscht war ;(. aber dann kam der wille ein kleines wow und es hat geklappt. jetzt hab ich vor 2 tagen zwod #1 wieder gemacht und nicht auf die zeit geachtet, ich wollte es nur komplett schaffen. und ich hab es geschafft in 27 minuten und danach eben noch bauchübungen. hat das einer auch von euch schon gemacht?

den fit test möchte ich auch noch machen um zu sehen wie gut ich werde, obwohl ich es ja jetzt schon bei den push ups merke ich konnte nicht mal 1 normale liegestütze jetzt kann ich 10 zuzka push ups ;).

und noch so eine frage, ich würde ja auch gerne bodyrock videos machen nur haben die immer ein gerät und ehrlich ist das viel zu teuer, hätte gerne so einen equalizer oder den ugi ball, am liebsten auch den sandbag ;). was nehmt ihr stattdessen oder welche übungen macht ihr an dieser stelle?

hoffe es ist nicht zu viel text ;). habt ihr schon zwow #21 gesehen? ich glaube das könnte ich schaffen und würde es gerne machen. nur zuerst müsste ich ein handstand üben am liebsten wenn jemand dabei ist nicht dass ich mich ungeschickt anstelle und verletze ;).
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

ZWOW 18,19 und 1 habe ich mir für diese Woche vorgenommen.

Ich finde 18 sieht ziemlich anstengend aus. Bin mal gespannt.

hallo diätmüde, und hast du schon zwow 18 gemacht? sieht richtig anstrengend aus, zuzana ist ja auch schon richtig fertig und kann fast nicht mehr.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Hallo Kimora!
Ich hab hier gar nichts an Geräten.
Für die Dip-Station hab ich zwei stabile kippelfreie Küchenstühle genommen, für den Ugi-Ball ein festes Sofakissen, wenn der zum Abstützen gedacht war und wenn der als Gewicht gedacht war, dann einfach irgendwas Schweres, meistens zwei volle Wasserflaschen. Für einige Übungen hab ich den seeehr stabilen Schreibtisch meines Freundes missbraucht. Mein Schreibtisch würde zusammenkrachen, wenn ich da die ReversePushUps machen würde oder wie die heißen. Ansonsten braucht man oft das Sofa, um seine Beine höherzustellen.
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. :)
 
Oben