Bodyrock und ZWOWs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diätmüde, schön, dass du so einen lieben Mann hast.

@kleiner Stern - >:) hatten >:) - so ist es... verrückt, was da draußen alles herumläuft...;)
 
Ja, Winkearme kenne ich. Das ist echt toll, dass du jetzt auch Spaghettiträger tragen kannst oder sogar trägerlose Oberteile.

Ich trage sie nie, weil ich an meinen Oberarmen immer etwas auszusetzen habe, zu schwabbelig, wenn nicht mehr schwabbelig, dann zu dick usw...

Ja, das Workout ist gut, ich erinnere mich noch genau, wann das war, als sie gerade nach L.A. gezogen sind.
Es wundert mich nur, dass sie noch Zuzanas WO auf der Bodyrock Seite haben.

Du bist wirklich immer so fleißig, Hut ab. Ich kann mich gerade noch nicht einmal dazu aufraffen, ins Fiti zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir machen diese Workouts wirklich Spaß, sie sind schnell vorbei und ich kann es zu Hause machen. Für alles andere bin ich zu faul.

Ich hab auch eine Mitgliedschaft fürs Fitnesscenter. Da war ich seit einem Jahr nicht mehr. Dabei hat es eigentlich Spaß gemacht.Aber die 10-15 Minuten Weg dahin sind mir zu anstrengend.Meinen Mann hab ich auch dazu überredet und jetzt spenden wir da jeden Monat unsere Mitgliedsbeiträge hin.
 
Du bist ja ne Marke, wie man bei uns zu sagen pflegt.
Ein hartes WO macht dir nichts aus, aber ein 15 Min. Gang bis zum Fiti ist dir zu anstrengend?! :confused: ;)
 
Geht mir genauso, ich bin in unserem Studio im Moment auch stiller Teilhaber :cool: Es nervt einfach, seinen Kram zusammenzupacken, sich ins Auto zu schmeißen, rumzukurven bis man einen Parkplatz hat, und dann muss man noch reinwatscheln, sich umziehen....da hab ich allein beim Gedanken dran keinen Bock mehr :D Während daheim (da hab ich eh meistens was bequemes an, wenn ich nicht raus gehe oder Besuch kriege) kann ich sobald mir danach ist in 10sec. mein Trampolin vorholen & loshüpfen...bzw. gestern hab ich mal wieder paar Übungen a lá bodyrock drangehängt, allerdings ohne Video sondern selbst zusammengestellt. hat richtig Spaß gemacht :jump1:
 
Ich ziehe mich immer vorher um, also nie im Fiti. Bei mir ist es ja nur noch der Juni, dann bin ich wieder abgemeldet bis September. Bei dem schönen Wetter will ich auch nicht im heißen Studio trainieren.

Sagt mal ehrlich, war Lisa Marie hier nicht natürlicher, mir gefiel sie da besser, vor allem spricht sie im Interview davon, dass man sich so nehmen sollte, wie man ist usw... und dann kommt sie mit diesen krassen OP´s an...ich verstehe das nicht!?
 
Genau das ist es kleiner Stern! Das ist ein Riesenaufwand. Bis ich da ankomme habe ich zuhause schon längst ein Workout durchgezogen, bin geduscht und sitze wieder auf der Couch oder vor dem Computer.

Wenn es bei und ein Fitnesstudio direkt gegenüber gäbe, würde ich da vielleicht hingehen. Aber da ist nix.
 
Ich finde auch, dass sie davor viel besser und natürlicher aussah. Für meinen Geschmack ist sie zwar viel zu dürr und sehnig aber das war in sich stimmig.

Jetzt ist alles so dermaßen übertrieben. So sehen oft ehemalige Männer nach einer Geschlechtsumwandlung aus.
 
Naja, aber ich kann schon verstehen dass ihr ihre Oberweite etwas zu klein war...ob man dann gleich so über's Ziel hinausschießen muss ist die Frage ;-) aber auch wenn man generell sehr dünn & trainiert ist, bleiben kleine Brüste ja trotzdem kleine Brüste...
 
Wenn ich so mitbekomme, welche Erfolge ihr aus den Workouts zieht, dann muss ich mich echt fragen, ob ein Fitnesscenter-Abo wirklich mehr bringt?

Ich kann mir nur vorstellen, dass es wegen der gesellschaftlichen Aspekte interessant ist oder, weil möglicherweise kompetente Trainier einem direkt zur Seite stehen, aber das ist vermutlich eher die Ausnahme.
 
Ja, ihre Proportionen stimmen jetzt nicht mehr und ihr Gesicht sieht so unnatürlich aus, die Lippen, die Augen...schade! Wenn sie sich damit wohlfühlt, ist es ja ok.

Schaut mal, was ich bei Zuzana gefunden habe, das passt ja zum Dankbarsein...das kann man auf ihrer Facebook Seite Zuzana Light lesen.

"Name at least one thing that made you happy today and be grateful for it. You'll see that it will attract more amazing things and happiness.
I am grateful about being around dogs every day because they make me happy and I love taking pictures of them. This is my buddy Smalls :)"



Ich lese oft bei Lisa-Marie, Sean Light und Freddy Light. Ich bin nicht bei Facebook aber dafür habe ich mir extra ein Pseudo Profil angelegt, auch um auf vielen amerikanischen Seien zu lesen.

Liest jemand auch auf den Facebook Seiten?
 
Naja, im Fiti hast du halt ein viel breiteres Spektrum an Möglichkeiten als Zuhause (zumindest als in meinem Zuhause :D ) - du hast diverse Ausdauergeräte, verschiedene Stepper, das ganze Hantel-Sortiment und die ganzen verschiedenen Krafttrainingsstationen, dann haben wir noch so einen Gummimatten-Bereich wo man Cooldown und Dehnübungen etc. machen kann, und dann noch die Kurse...
also ich denke mal für Leute die gerne ganz viel Abwechslung haben und keine Lust, sich passende Videos zusammenzusuchen, bringt ein Studio auf jeden Fall mehr, denn die Zahl der Übungen die man vor dem Sofa (VOR! nicht AUF :rotfl: ) machen kann ist ja doch eher begrenzt.
 
Sonja, das ist wirklich die Ausnahme, dass man einen kompetenten Trainer zur Verfügung hat. Da muss man schon selbst Trainingserfahrung und Wissen mitbringen, sonst setzen sie einem einen Standard Trainingsplan vor und gut ist...

Die Workouts bringen wirklich viel.
 
miri ich lese da auch manchmal mit.
Der Hund ist ja supersüß. Ich finde auch das Hunde das Leben massiv verbessern.

[QUOTEganze Hantel-Sortiment und die ganzen verschiedenen Krafttrainingsstationen,][/QUOTE]

Aus dem Grund möchte ich theoretisch mal wieder dahin gehen.
 
Zuzana betont, immer wieder, dass sie kein anderes Training als ihre Workouts macht, also wozu braucht man dann die Kraftstationen? Ein Satz Hanteln und Kettlebells und du hast ein effektives Training für zuhause.

Zuzana schreibt, dass sie gerade mit 7 Hunden lebt, ob sie z. Zt. Hunde-Sitterin ist?! ;) Irgendwie muss sie ja auch ihren Unterhalt verdienen.
Ich denke aber, da sie die Mitgründerin von Bodyrock ist, erhält sie immer noch Einnahmen von dieser Seite, oder?!
 
Das würde mich auch mal interessieren. Mal ehrlich eigentlich ist es eine Sauerei, dass sie nicht die bodyrock-Seite behalten hat. Sie war schließlich das Zugpferd von dem ganzen.

Mich würde auch mal interessieren womit sie ihren Lebensunterhalt finanziert und ob die Hunde ihre eigenen sind.
 
@Miri
Ich lese nicht auf den Facebook-Seiten und habe auch nur einen Pseudoaccount, um ggf. was nachschauen zu können.

also ich denke mal für Leute die gerne ganz viel Abwechslung haben und keine Lust, sich passende Videos zusammenzusuchen, bringt ein Studio auf jeden Fall mehr, denn die Zahl der Übungen die man vor dem Sofa (VOR! nicht AUF :rotfl: ) machen kann ist ja doch eher begrenzt.
Wobei Übungen AUF dem Sofa, auch nicht zu verachten sind.^^

In dem Buch über die Steinzeit Diät wird Training auch eher in kürzeren, dafür jedoch auch heftigen Einheiten empfohlen. Habe noch nicht alles gelesen, aber mein erster Eindruck ist, dass ZWOW oder Bodyrock da ganz gut ins Konzept passt und wahrscheinlich daher auch der Körper so gut drauf anspricht.
 
Miri kannst du Pistols? Ich bekomme das nicht hin aber auch nicht ansatzweise. Dabei habe ich jetzt keine so schwachen Beine.
 
Oben