carbohydrate addicts , kennt es jemand?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elatan

Aktives Mitglied
Registriert
03. Apr. 2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo ihr lieben!!

Ich bin nicht ganz neu, schreibe nicht viel dafur lese ich oft...
Nun ich habe Atkins probiert und beschlossen, es ist einfach nicht fur mich...Ich brauce Milch in meinem Kaffee und auch 1 yoghurt am Tag.
Am liebsten auch 1-2 Scheiben Vollkornbrot zum Fruhstuck (nicht jeden Tag)

Ich habe gerade von den Carbohydrate addicts gehort....habe aber nicht zu viel lesen konnen, man muss das Buch kaufen und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr Bucher zu kaufen...habe schon mindestens 5 Ernahrungs Bucher.....

Also, kennt Ihr es? Konnt ihr es ein bisschen erklaren, von dem bisschen dass ich lesen konnte , denke ich es konnte was fur mich sein.

DANKE

XOXO
lily
 
Da kann ich leider gar nicht weiter helfen,sagt mir gar nichts.
 
Ich brauce Milch in meinem Kaffee und auch 1 yoghurt am Tag.
Am liebsten auch 1-2 Scheiben Vollkornbrot zum Fruhstuck (nicht jeden Tag)
Hört sich für mich an, als wäre Logi was für dich, aber......

habe schon mindestens 5 Ernahrungs Bucher.....
hast du wahrscheinlich auch schon durch, oder?
 
Hört sich für mich an, als wäre Logi was für dich, aber......

ja, ich glaube du hast recht, danke.

Nun dieses Carbohydrates addict soll grob so funktionieren :
2 grosse Mahlzeiten a la Atkins
1 "belohnungs Mahlzeit" , die man innerhalv von einer Stunde verzehren muss......


Habe in den US foren daruber gelesen, Meinungen sind geteilt, aber manche haben anscheinend Erfolg damit.......
Leider konnte ich keine Details herausfinden.
 
Ja genau, das ist die Methode aus dem Buch "Die Fressbremse", was ich dir oben verlinkt habe. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das gelesen habe.
Aus der Erinnerung: Zu fettarm, es wurde kein Wert auf die Qualität der Fette gelegt (es wurde sogar Margarine empfohlen, bäääh!).
Meine Meinung zu den verschiedenen Methoden: Jeder muss für sich herausfinden, wie stark er die KH reduzieren muss, um keine (übermäßigen) Hungergefühle und insbesondere keinen Heißhunger auf Süßkram mehr zu spüren. Für den einen reicht es aus, wenn er von Weißbrot auf Vollkornbrot umsteigt (GLYX-Diät), andere müssen dafür Atkins Phase 1 machen.
Gruß
Albert
 
Hi Albert,

achso, das habe ich zb nicht gesehen, dass es fettarm ist.....na ja, ware auch zu gut um wahr zu sein...danke nochmals
 
Oben