Corona-Impfung Nebenwirkungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach der vierten Impfung hatte ich übrigens wirkliche Nebenwirkungen.
(Oder es hat an den 3 Weizenbier in der Sonne gelegen, als ich aufs digitale Impfzertifikat gewartet habe. An der anschließenden Weinprobe und danach den zwei Flaschen Rotwein auf dem Balkon, kann es ja nicht gelegen haben.)
Am Tag nach der vierten Impfung war ich mal richtig schlapp ;)

Find ich nicht witzig. Mein Schwiegervater ist an der 2 . Impfung verstorben.
 
Mal zur Info:

 




Ich hatte die komplette Sendung gesehen, da war auch ein Jugendlicher mit Impfnebenwirkung zu sehen, was er alles durchgemacht hat, dass er fasst gestorben wäre, komisch, dass es die komplette Sendung nirgendwo zu sehen gibt. Ich hatte mich gewundert, dass sie im Ersten überhaupt ausgestrahlt wurde, da es Kritik am Staat und am Ärztesystem gab.

Es ist gar nicht komisch, es nennt sich Zensur!
 
Es ist gar nicht komisch, es nennt sich Zensur!

Sorry miri, DAS kann ich so nicht stehen lassen.
Die Tatsache, dass du das hier ÖFFENTLICH in einem Forum schreiben KANNST, zeigt, dass du nicht weißt, was Zensur ist. In Russland und China hätte es deinen Beitrag nicht gegeben und du wärst in Knast, Arbeitslager oder Umerziehungslager.
 
Willst du mir jetzt sagen, dass es keine Medienzensur gibt?!
Das kannst du doch wohl selbst nicht glauben!
 
Sicherlich gibt es Marktinteressen.

Wenn ich zum Metzger gehe, erwarte ich Wurst und Fleisch und keine Torte. Ein Journalist kann schreiben was er will und auch verkaufen, wem er will. Aber nur, wenn sich ein Käufer findet. Der Käufer wiederum kauft nur, was seinen Interessen dient und als Zeitung beispielsweise auch nur, was seinen Werbungskunden nicht schadet, schließlich will er ja was verdienen.

Wenn also der Journalist seinen Artikel am Bedarf vorbei produziert hat, kann er ihn trotzdem öffentlich machen in einem privaten Blog oder in einem Social-Media-Konto VORAUSGESETZT dass er sich an das Gesetz hält und auch seine Äußerungen von der Meinungsfreiheit gedeckt sind. Denn Social Media sind ja nicht öffentlich-rechtlich sondern private Unternehmen, die ebenfalls Profit erwirtschaften wollen. Und deshalb willigt man mit der Kontoeröffnung in deren AGB ein und muss sich dann daran halten. Wenn man das nicht tut, fliegt man raus. Und zwar genauso wie in der Kneipe, wo du über den Tresen kotzt. Das sind private Unternehmen und besteht nicht der geringste Rechtsanspruch darauf, sich überall ungesetzlich oder unanständig zu benehmen. Die müssen jemanden nicht reinlassen. Das ist deren unternehmerische Freiheit die Auswahl zu treffen, die ihnen nützt und gefällt. Das ist wiederum ihr Marktinteresse.

Von daher veröffentliche ich nach wie vor Artikel in Medien und sehe keine Zensur. Sondern Vielfalt, gegenseitige Förderung und unglaubliche Weiterentwicklung in vielen Bereichen.

Aber für alle Themen finden sich Kunden/Leser, sogar für solche Gruselmärchen wie Medienzensur. Auch da gibt es bekanntlich Marktinteressen, auch wenn das nur Nischen sind. Dennoch wird gut mit der Angstmacherei verdient, das wird aber nicht dazu gesagt.

Es gab schon immer die Frage: Wer ruft "Haltet den Dieb!" Solche Manöver sind uralt und verfangen eben nur bei bestimmten Leuten. Aber das darf jeder machen wie er will.
 
Sorry miri, DAS kann ich so nicht stehen lassen.
Die Tatsache, dass du das hier ÖFFENTLICH in einem Forum schreiben KANNST, zeigt, dass du nicht weißt, was Zensur ist. In Russland und China hätte es deinen Beitrag nicht gegeben und du wärst in Knast, Arbeitslager oder Umerziehungslager.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe in der DDR gelebt, Zensur ist was anderes.

@miri Ist das die Sendung?
https://www.daserste.de/information...os/hirschhausen-und-long-covid-video-102.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Das weiß ich nicht, ich habe mich nur auf den von mir gelinkten Beitrag vom wdr bezogen s.o. https://www.ketoforum.de/thema/corona-impfung-nebenwirkungen.48004/page-4#post-1246502

Noch kenne ich viel mehr an echter Grippe Verstorbene als an Covid. Und die Schwerkranken hätte es auch mit ner Grippe erwischt. Gerade liegt mein Nachbar im Sterben, aber man konnte ihm schon die ganzen Jahre zusehen, wie er nachlässt und kleiner wird - kurz vor 90. Das ist eher der normale Bereich.

Ich kann ja verstehen, dass viele Menschen nach einer Erkrankung mit den Folgen nicht klarkommen und Schuldige suchen - leider weiß ich auch, dass das das Problem verstärkt und verschlimmert. Der Weg geht über Eigenverantwortung, auch wenn es keiner hören will: Münchhausen, der sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf zog.
 
Die Frage ging an Miri. Mir geht's hier um die angebliche Zensur, weil der Beitrag in der Mediathek nicht drin sein soll.
 
Gerade schaue ich mir ein Fach-Webinar von Nordic Laboratories an über die Wirkung von Flüssigem Q10 bei gezielter Gabe bei Impfungen und LongCovid. Das ist wirklich interessant, vielleicht findet ja jemand auch auch die deutsche Version von Dr. Enzmann, Bad Homburg, dazu?

 
Ich bin (wie vorher schon geschrieben) 4x geimpft und vermutlich 2x genesen.
Ich werde mich demnächst um eine erneute Auffrischung kümmern. Vermutlich steht irgendwo wieder ein Impfmobil und man kann das im Vorbeigehen machen.
Ich verspreche mir nicht viel von den Impfungen. Dadurch bekommt man keine geheime SuperPower.
Ist wohl eher ein Trainingssatz fürs Immunsystem. Wirkliche Impfnebenwirkungen oder einen schweren Krankheitsverlauf fürchte ich nicht. Wenn sowas kommt, dann gehöre ich weg. Da ist nichts schlimmes dabei. Ich bin Mitte 50 und darum wird es eben auch langsam Zeit. Vermutlich wird aber genau das nicht passieren. In meiner Familie grassiert eine ausgeprägte Sterbeunlust. Die wurden bis jetzt alle über 90 Jahre alt. Ob ich da wirklich Lust zu habe, ist noch nicht ganz klar. Vermutlich eher nicht.
 
In meiner Familie grassiert eine ausgeprägte Sterbeunlust.

Das ist echt tiga-würdig ausgedrückt.
Und ja, ich weiß noch nicht, wo ich die nächste Impfung herbekomme, denn die Impfzentren haben sie jetzt irgendwohin in die Pampa verlegt bei uns und es gibt wohl nur wenige Termine - über die Landesregierung. Echt mal, das ist ja förderlich.

Da aber meine Jungen im Haus neulich positiv waren und ich auch lag, aber bei mir kein Test positiv wurde, geh ich von einer "Booster-Impfung" aus. Nur gibt es auch noch andere lästige Sachen wie Grippe etc. - auch unnötiger Kram.
 
Hahaaa Tiga.
Sterbeunlustigw Familie …:)
Hätte ich auch gern …
Unsere Große hatte letztens Corona durch die Uni, da konnte sie direkt mal in Quarantäne im Wohnheim bleiben 😈

Aber jetzt wo Sie rausgefunden haben, das Kaffee schützen mag, kann mir nicht mehr viel passieren.
Wenn ich Blut spenden gehe holen sie direkt ne Filtertüte und Milch und Zucker. 😂

Greetz Mice
 
Und ja, ich weiß noch nicht, wo ich die nächste Impfung herbekomme, denn die Impfzentren haben sie jetzt irgendwohin in die Pampa verlegt bei uns und es gibt wohl nur wenige Termine -
Es gibt alle paar Tage irgendwo einen Impfbus und die Hausärzte sind auch ganz wild
aufs Impfen, also wer will, der kriegt.
 
WoW - Petra, mein Held!

Mein Hausarzt impft nicht und hat noch nicht geimpft - außer Totimpfstoff. Aber ich will Moderna.
Und das Impfzentrum ist nicht mehr bei Opel sondern in Landstuhl im Irgendwo.
Aber Impfbus, das wärs doch. Bekommst du da Infos?
 
WoW - Petra, mein Held!

Mein Hausarzt impft nicht und hat noch nicht geimpft - außer Totimpfstoff. Aber ich will Moderna.
Und das Impfzentrum ist nicht mehr bei Opel sondern in Landstuhl im Irgendwo.
Aber Impfbus, das wärs doch. Bekommst du da Infos?

https://www.rpr1.de/nachrichten/regional/impfbus-stationen-und-termine-rlp-im-ueberblick
Wann ein Bus wieder in der Nähe ist, muss ich noch nachschauen.
Edit:
Habe nachgeschaut, auf der offiziellen rlp Seite, Katastrophe mal wieder.
Die Termine stehen nur bis 11.11. drin, und keiner in der Nähe.
D.h. man muss immer wieder nachschauen, es gibt jede Woche einen neuen Plan.

https://corona.rlp.de/de/impfen/informationen-zur-corona-impfung-in-rheinland-pfalz/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, beide Seiten haben ihre Gruselmärchen und beides wird munter in die Welt geblasen...
Jede Impfung kann Nebenwirkungen haben, egal ob Tetanus, Masern oder Corona.
Meine Ma hatte lange Probleme nach ihrer Tetanusimpfung und konnte den Arm, in den gepiekt wurde über Monate kaum belasten, kann eben passieren.
Genau so gibt es langzeit und folgeschäden nach Erkrankungen.
Athemprobleme nach einer Grippe, Müdigkeit nach Erkältungen und sogar Herzmuskelentzündungen nach einem eher Harmlosen Virusinfekt, der so harmlos war, das man dachte, er ist rum und man übertreibt es mit der Aktivität zu früh wieder.
Long Covid ist da nicht die Ausnahme.
Nachdem ich Corona jatte hat es bestimmt 1-2 Monate gedauert, bis ich beim Sport wieder das leisten konnte, was vorher kein Problem war. Ich habe aber weiter gemacht und nicht aufgegeben, weil ich irgendwie nicht fit bin. Fit wird man nur durchs machen, nicht dirchs warten.
Zusätzlich schadet es nicht, sich weitere Informationen ein zu holen. Mittlerweile wurde rausgefunden, das bei einigen Erkrankten durch Corona die Blutkörperchen deformiert wurden und daher nicht mehr genug Sauerstoff transportieren können. Man kann nun warten, bis der Körper neue baut, oder den Körper zum bilden neuer anregen. In schweren Fällen gibt es auch mit einer Blutwäsche gute Ergebnisse.
 
gibt es auch mit einer Blutwäsche gute Ergebnisse.

Und man kann vorbeugen, sowohl bei der Impfung als auch generell. zb mit Enzymen, damit die sehr spezielle Verklumpung der Blutkörperchen und die Deformation bei der Bildung gar nicht erst entsteht. Die Schwierigkeit ist ja, dass man immer einen Viren- und Bakterien-Pool im Körper hat, der normal in relativer Balance gehalten wird. Allerdings können diese laut wissenschaftlicher Forschung via Chemo-Signalen miteinander kommunizieren. Und wenn jetzt etwas dazukommt was die Balance stört, dann rufen alle zum Sturm. Dann gibt es eben Multiinfektionen und wenn der Körper sturmreif geschossen ist, dann setzt sich auch noch der Herpesvirus drauf und Pilze kommen auch noch dazu. Im schlimmsten Fall gibt einem der Arzt Antibiotika, die ja gegen Viren nicht helfen sondern ihnen sogar das Milieu bereiten indem sie es ansäuern und die Helferbakterien auch noch zerstören. Na gut, aber ja. Es kommt wie es kommt.

Bei Corona gefürchtet ist ja eine überschießende Reaktion des Immunsystems, das versucht, alle Pforten zu schließen und aber auch sich selbst angreift dabei. Dann wird es wirklich kritisch. Denn die Autoimmunreaktionen sind nur schwer beherrschbar, wenn sie erst einmal ausgelöst sind. Und wenn der Körper dann ständig in Aufruhr ist, dann hat er eben keine Energie mehr für Regeneration. Und dann dauert das. Und dauert. Aber diese Körper mussten bereits vor der Impfung oder Infektion diese Reaktionsweise ausgebildet haben, wenn auch vielleicht nur im geringen Maß. Oft laufen ja Allergien oder sonstige Autoimmunerkrankungen unterhalb des Wahrnehmungsschirms und werden gar nicht erst diagnostiziert.

Allerdings wenn man bereits so krank ist, dass man bestimmte Medikamente nimmt, dann geht das nicht mehr, weil die natürlichen Kreisläufe bereits durch die Medis gestört sind, selbst in den Mitochondrien zb Zell-Atmungskette bzw. Krebs-Cycle s.o.
 
Oft laufen ja Allergien oder sonstige Autoimmunerkrankungen unterhalb des Wahrnehmungsschirms und werden gar nicht erst diagnostiziert.
Da kann ich ein Lied von singen. Mein Immunsystem zeigt ja auch leichte Hyperaktivität alias Rheuma. :rofl:
Als Auslöser für ein überschießendes Immunsystem kann so ziemlich Alles in frage kommen, ein Infekt, Verletzungen oder "normaler" Stress und vieles mehr.
 
Sorry miri, DAS kann ich so nicht stehen lassen.
Die Tatsache, dass du das hier ÖFFENTLICH in einem Forum schreiben KANNST, zeigt, dass du nicht weißt, was Zensur ist. In Russland und China hätte es deinen Beitrag nicht gegeben und du wärst in Knast, Arbeitslager oder Umerziehungslager.
:wait:
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber Zensur bedeutet doch nicht Knast und Arbeitslager nach Verfassen von unliebsamen Beiträgen?!
Das hat dann eher was mit lupenreiner Diktatur zu tun. Zensur beginnt viel eher und niederschwelliger.

Und natürlich gibt es in öffentlichen Foren Zensur, das fürchterliche Netzwerkdurchsetzungsgesetz hat dafür gesorgt, dass Betreiber von Foren voreilig Inhalte löschen, um nicht mögliche unverhältnismäßig hohe Strafen zu erhalten. Und weil sie das nicht alleine leisten können, werden dafür Menschen oder priv. Organisationen beschäftigt, die einzig und allein darüber entscheiden, was strafbare Äußerungen sein könnten oder nicht. Und es gibt leider genügend bestätigte Fälle, bei denen Äußerungen gelöscht wurden, ohne dass Strafbarkeit vorlag.

Aber nun gern zurück zum Thema... :wasntme:
 
Oben