Der Haustier-Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: der Haustier-Thread

Da schliesse ich mich an:

Leider sind meine Freundin und ich uns nicht ganz einig was Tiere angeht.

Deswegen wohnen bei uns 3 Katzen (ihre)! Fragt mich bitte nicht nach den Rassen. Iwas mit Bengal und Nordwegerblablabla :) zusätzlich habe ich vor 5 Monaten beim gassi gehen 2 Kitten die im Wald in einer Platiktüte entsorgt wurden gefunden.
Davon hat leider nur eine überlebt aber diese wohnt nun auch bei uns! :)




Ich bin eher der Hundemensch. Bis vor paar Monaten hatte ich noch 2 Schäferhunde. Leider musste mein Rüde altersbedingt eingeschläfert werden. Er hatte am Ende Nierenversagen und quälte sich nur noch.

So bleibt noch meine Hündin. Diese ist nun auch schon 8 Jahre alt aber fit wie ein Turnschuh.
 
AW: der Haustier-Thread

So... ich hatte ja ein Foto meiner beiden Tiger versprochen.

Und hier ist es nun.

Darf ich vorstellen: Links Garfield, rechts mit nur einem Äuglein Snötebär. >:)
 
Haustiere!

Habt Ihr Haustiere und wenn ja zeigt die Süßen doch mal :3

Ich habe 2 Katzen und 2 Farbratten :D

Das sind Lisa(Die Getigerte) und Sophie (Die mit dem weißen Bauch und Leopardenmuster)

10507056_721020941322332_8359233988886385731_o.jpg


und das sind die Beiden Farbratten Groud und Nhirubi (beides Jungs):

1401214_726988497392243_2214072104723734665_o.jpg


:D
 
AW: Der Haustier-Thread

Hi Nadine, einen Haustier-Thread haben wir schon, also habe ich deinen Beitrag mal hier eingefügt.

Grüße
Perdita
 
AW: Der Haustier-Thread

Oh Sophie hat was von unserem Milan-Katerchen :) Bilder auch von Lola in meiner Galerie.

Und Ratten wie süüüüüüß,ich hatte mal 13 Stück in 2 Zimmern untergebracht.So liebe lernfähige intelligente hübsche Tiere!
 
AW: Der Haustier-Thread

Ja Ratten sind echt super :D

Die Beiden Katzis sind erst 19/20 und 28/29 Wochen alt x) noch richtige Kindsköpfe hehe

@PerditaX: Danke ^^
 
AW: Der Haustier-Thread

Ich möchte unsere Fellnasen nicht mehr missen,wir haben unsere jetzt 3 Jahre schon
 
AW: Der Haustier-Thread

Ja die machen einfach Spaß ^^
Ich mag Hunde auch sehr gerne, aber ich könnte mich zur Zeit nicht um einen Hund kümmern x) nacher verzieh ich den noch total
 
AW: Der Haustier-Thread

Ratten?
Eigentlich bekommen unsere Katzen kein Lebendfutter :D

Ne Ex von mir hatte Ratten. Da hat der mein alter Kater stundenlang vorm Käfig gesessen und denen zugeschaut, wie sich alle in die am weitesten entfernte Hängematte verkrümelt haben.
Für den Kater war das wie Fernsehen :D
 
AW: Der Haustier-Thread

Ja hahahha meine Katzen gucken den Ratten auch gerne zu xD
Aber Nhirubi kann ich getrost rauslassen, er verjagt die Katzen einfach und läuft rum x) Die Katzen haben zu viel Angst davor, von Ihm gezwickt zu werden xD

Habe dazu mal ein paar schöne Bilder gefunden:
Ratten, Mäuse und Katzen ;D
 
AW: Der Haustier-Thread

Hier mal mein "Haustier" , da war er gerade mal 1 Jahr und 4 Monate >:)
Heuer im Mai wird er 2 Jahre, vielleicht mach ich später noch ein Aktuelles Foto, er ist nämlich in der Zwischenzeit schon wieder ordentlich gewachsen. :shock:


20140914_125534.jpg
 
AW: Der Haustier-Thread

meine Süße liebt Katzen, die hat sie besonders gerne
 
AW: Der Haustier-Thread

Oh, ein Haustier-Thread!
Wieso hab ich den nicht früher gefunden!
Ich hab' bei meinen Eltern 3 Katzen, 2 Hunde und aktuell noch 2 Pferde rumstehen.
Natürlich nicht alles meine xD
Die Hunde sind Schäferhund und wirrer Mischling, die Pferde Minipony und Friese.
Den Mischling hat eine Freundin meiner Ma aus einem spanischen Tierheim gerettet, sollte eigentlich bei uns nur untergebracht werden, aber wir können einfach keine Tiere wieder weggeben, wenn sie erstmal paar Tage da waren xD
Die Katzen sind... Katzen halt. Auch irgendwas mischiges.
Eine Streunerin hat sie uns Ende des vorletzten Winters oder so, jedenfalls war es noch tierisch kalt, einfach ins Heu der Pferde geworfen und kam sie dann einfach nicht mehr holen á la "DIE sind jetzt euer Problem!"
Wir haben sie mit der Flasche aufgezogen und behalten.
Und sie sind so süß x3
Fotos folgen, sobald ich ne neue SD-Karte für mein Handy hab (Die alte hab ich mir mitten im Urlaub zerschossen...)
Und in ein paar Tagen hole ich mir nen Hamster, weil ich ohne Viechis so einsam bin.
Von dem kommt dann direkt was bildiges :D
 
Oben