der Haustier-Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13
@Claudia:
Super Erfolg!

Ich entblöße auch noch etwas :)
Wir haben seit gestern ein neues Familienmitglied, nun gehe ich Zwangsweise jede Menge spazieren.

Grüße
Anja-Rosanna
 
ooooh ist der süß! Zorro? Ist der noch ein Welpe oder aus dem Tierheim?

Ciao,
Blacky
 
Oh, wie knuffig!! :) Ist doch toll, dass du dadurch jetzt viel Bewegung an der frischen Luft hast!! Viel Spaß mit dem Kleinen!
 
:)

der ist nich nur süß----sondern auch noch gut erzogen.
Sechs Monate alt und aus dem Tierheim.

Ich hatte nicht damit gerechnet das ich ihn nach einmal *gassi gehen* sofort mitnehmen durfte.
So schnell kommt man auf den Hund ;-)

Grüße
Anja-Rosanna
 
hihi... süßer zorro .. zum verknuddeln...
das wär n super spielgefährte für meinen sammy.
ja so hunde sind schon toll,.. kommt man immer an die luft und sie sind
einfach balsam für die seele ( und kg sind ihnen auch egal ;) )

ich muss mal auch n neues bild von mir suchen... bin ja seit n paar tagen mit brille :D
 
hallo ihr lieben kleintierbesitzInnen,


ich will nicht nörgeln und mag Haustiere auch sehr gerne, besonders Hunde und Katzen.
Aber ich denke dies ist doch ein fred, in dem sich die menschen entblößen die hinter den spannend, informtiven, witzigen und hilfreichen beiträgen stecken
und weil ich 1. konstruktiv nörgeln will und 2. selber ein paar nette bilde rzum zeigen hab, mache ich jetzt einen tier-fred auf.
wenn ihr damit einverstanden seid, können die Mods die bilder ja dahin verschieben okay???? :wink: :wink: :wink:

mit hund-katze-maus-grüßen
Betty Page
 
;D alles klar.. find ich ne gute idee...
außerdem hab ich mich selbst ja ein paar seiten zuvor schon entblößt ;)
 
hmpf das bild mit der neuen muss ich erst machen alexis... werd mal heut abend mei webcam anschmeissen *g*
 
Hi Anja-Rosanna!

Schöner Hund, sieht echt süß aus!!
Macht er jetzt auch Atkins und das ist das Vorher-Photo? :lachtot:
 
Oooooooops... so. Ich mach jetzt nichts mehr... :oops:
Betty ist Schuld!! :runner:
 
Kann ich den Thread löschen?? Könnt ihr die Pics nochmal im anderen Haustier-Thread posten? Hat jemand was dagegen??
 
Oben