der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:),
Denke ich zieh das Pech an, jetzt hab ich mir das Knie verdreht. Keine Ahnung wie das passiert ist. Wenns in 2 Wochen nicht besser ist MRT, denn es kann auch der Meniskus sein. Anstatt das die gleich die Mrt machen muß ich mich jetzt 2 Wochen schonen, kalte Umschläge, Medis, Salbe und eine Kniebandage tragen.

Irgendwie ist es diesmal anders mit Atkins. Ich hab Gelüste und werd nicht satt. Denke ich sollte die Milchprodukte reduzieren denn Fett nehm ich ja genug zu mir.

3 Kms, 3L Wasser, 1x apfelessig

Mittags: 1 Scheibe Kümmelbraten

Jause: 1 Ei mit Mayo

Abends: Minutensteaks mit Championsosse mit 122g Rahm

Kalos:1662........................78% des Tagesbedarfs.........................- 458kcal
Fett: 117,1g......................63%
Khs: 17,5g........................4%
Eiw.: 132,5g.....................33%

gestern waren wieder einmal Tierarzt angesagt. Mein Puli Gismo kam aus einem Feld wie ein wandelnder Strauch raus, voll mit so einem pickenden Zeug. Wurde in Narkose geschert so arg wars. Jetzt sieht er aus wie ein Rumänischer Streuner, unsere Hundefreundin hat ihn gar nicht erkannt.
 
Ohjeh, dann mal gut Besserung für dein Knie!


Stolli
 
probier aus ob jetzt der Ticker funktioniert
 
Njet, das ärgert mich. Bei Vave aktualisiert er sich auf 100% und das Gewicht passt auch. Kann das vielleicht an der Forensoftware liegen?
 
Bei mir funktioniert er. Vielleicht musst du ihn mal neu verlinken. :think:
 
Naja, du hast doch den Link vom Ticker in dein Profil gestellt. Ich bin auch nicht so ein Held am Computer, aber ich würde versuchen, den Link zu löschen und es noch mal neu probieren.
 
>:),

ich nehm einfach nicht ab, schwanke immer um 98-98,5kg. Sonst ging es immer so gut. Vielleicht speichern die neuen Tabletten Wasser? Muss mir den Beipackzettel nochmals durchlesen.

Ansonsten geht's mir besser, schätze das ich nächste Woche wieder mit den Wuffs spazieren gehen kann. Das geht mir schon sehr ab.
Die herum Liegerlei nervt.

Bei uns steht die nächste Hitzewelle mit 35 Grad an, doch diesmal störts mich nicht. Bei der letzten haben wir eine Klimaanlage einbauen lassen.

Ich hab diesmal auch so einen Appetit und denk andauernd ans Futtern. Zwar nicht auf Khs doch auf die Kalorien muss ich ja auch schauen.


2 Kaffee mit Sahne, 3,7L Wasser, 2x Apfelessig

Mittags: Schinken gefüllt mit 20g Castello, Gurke, Eisberg Salat und 1 Ei (Miniportion)

Jause: 1 Ei und etwas Avocado

Abends: 2 Bratwürstl mit Sauerkraut, Zwiebeln und Rahm

Kalos: 1646.......................78% des Tagesbedarfs.....................-475kcal
Fett: 143g..........................78% des Brennwerts
Khs.: 15,6g.........................4%
Eiw.: 68g............................17%

war eine unruhige Nacht nach dem Sauerkraut
 
>:),
ich seh noch immer die 98, bin angefressen. werd es mit weniger Fett probieren. In der Zeit hab ich sonst das doppelte abgenommen, wenn nicht mehr.

3 Kms, 2,7L Wasser, 1x Apfelessig

ganzen Tag: 500g Hackfleisch mit Zwiebel, Knofi, 1 Suppenwürfel,
160g Champignons, 50g Hollondaise L., 20g Castello Schnittlauch, 20g Schmand, 20g Sahne, 30ml Olivenöl

Kalos: 1664..........................85% des Tagesbedarfs
Fett: 118,2g..........................63% des Brennwerts
Eiw.: 127g............................31%
Khs.: 21,3g...........................5%
 
:wasntme:,

die Waage zeigt mir um 400g mehr obwohl ich andauernd Luli war. Bin jetzt schon sehr frustriert!

2 Kms, 4L Wasser, 2x Apfelessig

Mittags: Avocado, 2g Knofi, 20g Rahm, 40g Schinken

Abends: Fischfilets mit 250g Broccoli-Karfiol Duett, Hollondaise, 20g Castello mit Schnittlauch, Olivenöl

Kalos: 1310............................67% des Tagesbedarfs
Fett: 84g................................60% des Brennwerts
Eiw.: 104,7g...........................34%
Khs: 18,3g...............................6%
 
Hallo Anna,

ich kann verstehen, dass das frustrierend ist. Hast du es mag mit Refeed probiert? Also einen Tag in der Woche mindestens Gesamtumsatz essen? Vielleicht ist dein Stoffwechsel ein bisschen müde und muss gekitzelt werden :)

VG
 
Hallo Tschakkie,

freut mich das du bei mir vorbei schaust!

Ich hab zuletzt Ende Juni einige Kilos abgenommen, keine Ahnung was diesmal los ist.
Nach 12 Tagen schon einen Refeed Tag, das trau ich mich nicht. Habe es früher auch selten gemacht.

Dachte zuerst das es an den neuen Tabletten liegt, doch da ich Nachts so oft raus musste können es auch keine Wasser Einlagerungen sein.
 
Nach 12 Tagen ist es meiner Meinung allerhöchste Eisenbahn. Der Stoffwechsel fängt doch schon nach einen Tagen damit an zu sparen, wenn er merkt das Kalorien fehlen. Probier es doch mal aus, mehr als nicht abnehmen kann doch nicht passieren. Und zunehmen kann der Körper von einem Tag auch nicht. Durch das viele Fett ist es ja recht einfach einen Tag mehr Kalorien zu essen. Du könntest zum Beispiel einfach ein Frühstück wie Rührei mit Speck einfügen, dann müsstest du doch recht gut drüber liegen.

Und bezüglich des Wassers: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der Körper alles einspart von dem er zuwenig bekommt. Wenn du also oft musst, hat er vielleicht Wasser eingelagert, weil er viel verloren hat.

Aber wer weiß, unsere lieben Körper spinnen ja sowieso. Manchmal muss man sie nicht verstehen :)
 
:),
Sonst hab ich in dieser Zeit locker 4-5kg abgenommen. Die Flüssigkeitsmenge passt, werde vielleicht beim Salz sparen.
 
Das könnte helfen, Salz bindet ja Flüssigkeit. Ich hab woanders gelesen, dass es bei euch gerade sehr wäre ist. Wenn es bei uns sehr warm ist halte ich Wasser wie ein Schwamm :D Am schlimmsten in meinen Waden, da krieg ich manchmal kaum meine Hosen drüber. Das sehe ich dann natürlich auch auf der Waage.

Aber egal was es ist, du verbrennst bestimmt trotzdem Fett. Du siehst es nur momentan nicht auf der Waage. Das wird schon wieder! 
 
:) wünsche einen schönen Samstagmorgen,

Wow ich seh die 97 allerdings ganz knapp es sind 97,9kg.

Heute geht's für dieses Jahr das letzte mal zum Hundefriseur mit meinen 3 Helden. Am Nachmittag wird gegrillt und ich wird hoffentlich brav sein. Als Beilage mach ich mir einen Rettichsalat und Tzaziki. Werde den Wein gespritzt vermeiden, der ist mein wunder Punkt beim grillen.

Das Knie geht halbwegs nur zu viel rumlaufen geht noch nicht.


1Kms, 3L Wasser, 2x Apfelessig

Mittags: 2Fischfilets, Hollondaise

Abends: Rührei mit Speck und Jungzwiebel dazu 44g Eiweißbrot und Salatgurke

Kalos: 1310.........................67% des Tagesumsatzs
Fett: 86,2g..........................59% des Brennwerts
Eiw.: 107,3g........................34%
Khs.: 20,7g..........................7%
 
Es kommt schon mal vor das man solche Stillstände hat. Da hilft nur Geduld haben und der Körper verändert sich trotzdem.
 
Stillstände kenn ich zur genüge aber nicht am Anfang. Am Beginn mit 100kg war ich ja nur total aufgeschwemmt von der Hitze. Daher hab ich eigentlich gar nichts abgenommen. Aber vielleicht ist es wirklich vom Cortison. Habe aber bei meinem ersten Besuch 2009 im Forum eine Cortison Therapie über 3 Monate gemacht und abgenommen.

Naja raunzen nutzt auch nichts, muss es nehmen wie es ist. Aufgeben ist kein Thema.
 
Hallo Anna, ich habe nicht alles gelesen, daher weiß ich nicht, ob du schon versucht hast, das Verhältnis Fett und Proteinmenge zu verändern?
Mehr Proteine bzw. weiniger Fett kann evtl. auch neue Bewegung bringen. Einfach kontrolliert mal probieren, worauf dein Körper im Moment besser reagiert.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und toll, dass du so gut durchhältst!
 
:), habe 1 1/2 Wochen viel Fett gegessen, 70% zu 30%. Seit 2 Tagen weniger dafür mehr Eiweiß. Probier halt herum.
 
Oben