Die erste Diät meines Lebens :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doeeyes

Aktives Mitglied
Registriert
02. Juli 2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Ich wollte einfach nur mal mein Glück mit euch allen teilen. Diese Atkins ist das beste was mir passieren konnte.
Endlich hab ich keine magenprobleme ( Blähbauch sehr schmerzhaft ) Mein Ausschlag ist am verschwinden und ich fühle mich einfach fit.
Es ist toll... und abgenommen hab ich auch. Wieviel... keine Ahnung ich merke nur mein Bauchumfang is kleiner geworden.

Und während ich früher nach dem Essen ( und wenn es nur ein Brötchen war ) aus dem Haus ging sah ich aus wie im 9. Monat.

Das alles is vorbei. Und ich bin einfach nur glücklich.
Ich weiß schon garnicht mehr wie lange ich in Phase 1 bin... Werde abernoch eine weilchen dabei bleiben.
Atkins ist nicht nur ne Diät! Es ist fast ein Lebensgefühl geworden...
Bestimmt denken hier eine, dass ich total übertreibe aber das ist es nicht.
Zum ersten mal seit ich denken kann esse ich mich satt ohne Völlegefühl und muss nicht ständig hungern. Und wenn ich kurz vor der Zuckersucht bin trink ich ein Actimel und bin wieder happy ;)

Ich wollte mich nochmal bei allen hier bedanken die sehr sehr geduldig meine Fragen beantwortet haben. Und bin froh ne Truppe gefunden zu haben die mich ausnahmsweise nicht ins lächerliche zieht, wegen Atkins >:)
Also ein großes DANKESCHÖN!!!
 
Hi

Das finde ich auch. Schmeckt total lecker, ist überhaupt nicht schlimm und hat wundervolle Nebeneffekte. Wenn bloss dieser scheiß Mundgeruch nicht wär, dann würde ich nie mehr damit aufhören.
 
Den hab ich meine ic nicht... rauche aber auch die anze Zeit. Ansonsten soll Bltterkauen helfen. Pfefferminze... Basilikum soll angeblich auch helfen. Ansonsten Mundspülung holen und stndig Kaugummi kauen.. Zuckerfrei natürlich!!
 

Neueste Beiträge

Oben