Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

@Succu:
Na, herzlichen Glückwunsch!!!! :) Ich kann absolut nachvollziehen, wie sehr man sich freut, wenn man eine Kleidergröße weniger hat :)
Ich hab auch gestern zum ersten Mal eine Hose in Gr. 52 angezogen.. (angefangen hab ich bei Gr. 60)... :) das fühlt sich soooooooooooo gut an! :)
nur was ich mit den alten Klamotten machen soll (besonders Hosen, die haben zum Teil nur 2 Monate gepaßt und sind jetzt zu weit).. da überleg ich noch.. 1 Hose wird behalten, der Rest.. mal sehen :) (ändern lassen lohnt sich nicht unbedingt, weil das halt nicht die superteuren Hosen sind, sondern einfache Jeanshosen (oft in Langgröße..) etc)..
und auf das nächste Mal Ticker-ändern freuste Dich bestimmt schon - sehr verständlich :) es macht soviel Spaß, wenn es runtergeht und das Ganze mit Atkins auch noch wirklich Freude macht :)

@Starling:
hm.. vielleicht sollte ich nach Düsseldorf ziehen ;-)

@Dickezicke:
natürlich sollte sich jeder das Haustier zulegen, was er möchte ^^
aber das mit den großen Hunden kann ich nachvollziehen; ich denke immer, erst für nen großen Hund "Lohnt" es sich, Hundesteuer zu zahlen ;-) - aber ich hab nix dagegen, wenn Leute kleine Hunde mögen; nur für mich wär er halt nix...

@Kleine Raupe:
Dies ist ein friedliches Tagebuch ;-)

Ich werd gleich mal den neuen UP-Katalog durchgucken, der kam gestern und ich hab ihn mir noch nicht vorgenommen.. nicht, daß ich mir daraus was kaufe (okay, es sei denn, ich bin bei meinen Eltern; meine Ma liebt es seit einiger Zeit, mit mir shoppen zu gehen und mich gewichtspassend immer neu einzukleiden - DAS find ich klasse! - und ich hätte nie gedacht, daß Shoppen mit meiner Ma wirklich wirklich Spaß macht :) )

Morgen hab ich zum ersten Mal seit Jahren wieder manuelle Lymphdrainage - freu mich da schon richtig drauf :)

Fröhliche Grüße
Donalune
:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

@succubus - Hund groß oder klein ist sicherlich Ansichtssache! Es gibt ja auch Leute, die halten sich Spinnen, Schlangen u.s.w.. Schwiegerpapa ist auch Jäger und hat einen Uhu und einen Deutschen Drahthaar, ebenfalls ausgebildet. Nur käme er nie auf die Idee meinen kleinen Hund derart zu beleidigen!
Du willst, wie du in einem tread schreibst, im Restaurant auch keine Sprüche hören! Leben und leben lassen. Sollte auch für dich gelten.

Sorry Donalune, wollte nicht stören. Hab mich nur etwas geärgert.
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Bin schon weg! Blümchen lasse ich dir als Wiedergutmachung da. ;)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

hihi - nein, brauchst nicht abhauen :)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ah, da sieht man wieder was die Inet Kommunikation macht. Wenn ich Fußhupe, Edelratte, oder müffelkatze schrieb mein ich das nicht bös. Das sind mittlerweile nur die Begriffe, die ich für die kleinen Hunde verwende, weil wenn ich Hund sag, ich wirklich nur die großen meine.
Zudem hab ich mit Dackeln bitterböse erfahrungen gemacht. Aber das heißt nicht ich hasse Dackel, das heißt ich geh denen aus dem Weg.

Und hätt ich keine Allergie hätt ich auch Katzen hier im Haus :). Aber so bleibts bei den 6 Mäusen.
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Der Drahthaar ist übrigens um einiges größer als der Dackel!
Eine Katze haben wir gegen die Mäuse.

@Donalune - im Kaufland gab es vorhin keinen Staudensellerie! :shock: Dein Tread ist mittlerweile ja auch total witzig geworden. Freue mich, dass es bei dir so gut funktioniert! >:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Apropo Staudensellerie Das scheint bei uns wohl ein Fremdwort zu sein. Dabei sollte der doch bei der Berlinrandlage mal irgendwo zu bekommen sein. Bleibt mir noch Real, Edeka und Kaufland wenn ich da mal wieder hinkomme.
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

@ulliz:
Danke :)
oha.. im Kaufland bin ich hier in AC so gut wie nie, deswegen weiß ich nicht, ob das dort immer so ist... vielleicht hilft: oft nachfragen.. dann merken sie, daß da ein Bedarf ist.. :)

@Dickezicke:
also das ist ja mal kein qualitätszeichen für Berlin, daß es da mit Staudensellerie so schlecht aussieht! Saftladen ;-) wählt mal den Wowereit (die olle Gurke) ab, dann gibts vielleicht auch wieder gescheites Gemüse ;-)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Wenn ich da Mitspracherecht hätte würde ich den sowieso nicht wählen, aber ich bin Brandenburger. Lebe also im Speckgürtel. Passt gut zum Übergewicht. :rotfl:Man könnte auch sagen ich lebe mit Speckgürtel im Speckgürtel. :rotfl:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

sehr sympathisch >:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ihr Lieben,

seit heute weiß ich definitiv, was ich mir als Belohnung gönnen möchte, wenn ich mein Zielgewicht (~93 kg) erreicht habe....

*feierliche Miene aufsetz*

Ein komplettes Mittelalter-Outfit - ein Traumkleid, passende Schuhe, passender Schmuck (falls ich einen finde, der paßt) und sonstiges Zubehör. :)

Dafür werd ich jetzt pro Kilo weniger (oder pro halbem, mal schauen) einen kleinen Geldbetrag beiseitelegen.

Nachdem mein "altes" Kleid (dunkelblauer Pannesamt, Bodenlang, mit Hammer-Ausschnitt und schwarzen weiten Ärmeln) nun schon länger nicht mehr bei mir weilt, finde ich das sehr passend, mir bei der Figur, die ich dann haben werde, so etwas schönes zu schenken :)


Am Wochenende möchte ich mir einen Ordner erstellen, in dem u.a. meine täglichen Ausdrucke von FDDB und mein hier zu Hause geführtes Tagebuch (nicht das hier^^) Platz finden.. und da können dann auch Fotos rein von verschiedenen MA-Kleidern... (ich hab da keinen A-Anspruch, mir gehts um das Aussehen^^) und sollte ich mal einen kleinen Durchhänger haben, dann guck ich mir einfach die Kleider an.. und male mir aus, wie MEIN Kleid dann später aussehen wird...

So, ich muß los, wünsch Euch einen schönen Tag :)
Fröhliche Grüße
Donalune
:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Lunchen, du solltest über eine Tätigkeit als Motivator nachdenken. Du hast immer ganz tolle Ideen, mit denen du dich selbst beflügelst. Das finde ich richtig klasse!

Deine Belohnung scheint mir perfekt zu sein und die Idee für jedes halbe Kilo evtl. was zurückzulegen, ist auch genial. So durchdacht und geplant, kannst du den schönen Festen, die du im neuen Outfit feiern wirst, schon freudig entgegen sehen. :)

Du bist meist so fröhlich und positiv, ich freue mich immer sehr von deiner Energie angesteckt zu werden. Und weil das gerade wieder so richtig stark ist, habe ich das Bedürfnis, dir 5 Sternchen rüber zu reichen. Damit und mit diesem Posting kann ich dir wenigstens meine Begeisterung für deine Haltung zum Ausdruck bringen. Mach' weiter so!!!
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ich darf jetzt nciht sagen, dass ich mein Auto belad, um mit meinem Heerlager Saisonabschluß auf nem mittelaltermarkt zu feiern? *gg*
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Donalune, ich finde das ist eine sehr sehr schöne Belohnung und du wirst es schaffen ;-) da bin ich mir ganz sicher ...
Und wenn dann halt Staudensellerie helfen muss :lol:
Ich finde es richtig toll sich für erreichte Ziele zu belohnen ...
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Kann mich nur anschließen, eine tolle Idee! Solche Mittelalter-Kleider finde ich auch total schön.

Und ich freue mich, dass deine Waage mal wieder kapiert hat, wer das Sagen hat, wieder ein Kilo weniger, supi! Meine hat ja auch wieder gespurt, unsere Drohungen haben wohl was genutzt!
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ui, wie wundervoll und ausgerechnet ein Mittelalterkleid. Das finde ich als alte Pen&Paper Rollenspielerin ja auch Klasse. Ich möchte Fotos sehen! Das melde ich hier und jetzt offiziell an. Ich will dich in dem Mittelalterkleid dann sehen und mich mit dir freuen! >:)

Machst mich aber auch nachdenklich.... Worum geht es mir? Was wünsche ich mir? Was ist mein Ziel? Da habe ich was zum nachdenken und wer weiß, vielleicht traue ich mich mit Zielgewicht ja sogar mal in ein Kleid? Nein, das klingt doch zu abstrus! Oder vielleicht doch? Wer weiß es schon! Reden wir in 12 kg nochmal drüber! ;)

P.s.: Ist wirklich nicht einfach im I-net so ohne Mimik und Tonfall. Ich werde auch oft wegen meiner "beleidigenden Begriffe" missverstanden, wenn man mich nur schreibend kennt. Wer mich richtig kennt weiß, dass ich a) auch mich selbst oft Scherzhaft betitel und b) das kein Zeichen von Respektlosigkeit bei mir ist. Im Gegenteil, wenn ich etwas gar nicht mag, werde ich dafür auch nicht kreativ. Meine Katze heißt auch oft Fellgeier und Fußhupen würde ich auch niemals verhungern lassen oder zu wenig Gassi führen. ;) Und die Liebhaber der zu kurz geratenen Hunde sind doch auch ganz tolle Menschen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

ich will ein enges kleid in bordeaux und eine geile jeans in die ich mein oberteil stecken kann ohne das mein bauch vorne überschwappt :D
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ohne Überschwappenden Bauch?.... das gibt es auch ohne Fotoshop? :shock:

:rotfl:
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

Ihr Lieben,

ich muß gestehen, Eure Antworten haben mich grad echt umgehauen :)

@Sonja:
Du weißt hoffentlich, daß Du mich gerade beim lesen Deines Postings zum heulen gebracht hast! aber vor Freude :)
Du ahnst nicht, wie gut mir das vor allem in dieser Woche tut, zu hören, daß Du von meiner Energie Dich hast anstecken lassen! Vor ein paar Tagen erst hat mir jemand gesagt, daß meine Energie "nervt"... von daher freu ich mich umso mehr, daß manche Leute meine Energie als positiv sehen! :)
Hab vielen Dank für Deine lieben Worte!!! :kuess2: (und für die fünf Sternchen :) )
Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, als Motivator zu arbeiten... aber ob das RL auch so funktioniert? ;-) muß ich mal ausprobieren - ich besuch mal Siri und halt sie nur mit bloßer Motivation von Avocados fern (okay, das wär ne echte Herausforderung, und auch nich sinnvoll, weil Avocados ja was gutes sind^^), wenn DAS klappt, dann klappt auch alles andere >:) ;) (nich böse gemeint, Siri!!!!) :)

@Succi:
:leberwur:das ist gemein, mir das unter die Nase zu reiben!!!!!
Ich verzeihe Dir, aber nur, wenn Du danach Fotos einstellst! :):cool:^
wünsch Dir aber trotzdem richtig viel Spaß dabei!!! Ab nächstem Jahr im Sommer mach ich auch endlich wieder MA-Feste und Märkte unsicher!!! (bzw. bei Zielgewicht und passender Gewandung, ohne Gewandung geh ich da nich hin):cool:

@Katze:
bin ganz stolz auf mich; hab heute Staudensellerie (SEHR knackigen und SEHR großen und SEHR frischen) angeguckt, und NICHT mitgenommen; weils heute in meine KH nich mehr reingepaßt hat... ich kann sogar Staudensellerie widerstehen! (okay, andere können das ohne jegliche Anstrengung :lol:)

@Witschgi:
Ja, darüber freu ich mich auch sehr :)

@Tüddeling:
ja, Internet - da fehlt die Mimik manchmal.. das ist wohl auch (unbewußt) ein Grund, warum ich so viele Smileys verwende; ich verwende eigentlich überall da nen ":)" smiley, wo ich auch beim Schreiben oder Lesen lächel - und da ich für mein Lachen berühmt bin.. (mich hat mal jemand, mit dem ich EINMAL im Teamspeak war (während meiner WoW-Phase...), 2 Jahre später nur am Lachen wiedererkannt....) >:)
Ich hab Dich aber schon richtig verstanden :)
Warum ist bei Dir ein Kleid so undenkbar? *neugier*

@Siri:
*grins* ;-)

@all:
war gerade wieder laufen; leider nur gut 40 Min, weil die Freundin, mit der ich immer wander, Migräne hatte.. nun gut, dann werde ich morgen halt alleine die große Runde laufen (auch wenn ich mich morgen vergraben wollte wegen absolutem Verkehrschaos in der City, aber egal) :) - muß nur noch meinen Mp3-Player aufladen und noch ein paar Stücke draufpacken, die mir aktuell gefallen (HdR-Soundtrack, Bonnie Tyler...) :)
Ich bin immer noch wirklich fasziniert davon, wie sehr mir Bewegung mittlerweile Freude macht :) wenn ich daran denke, wie es noch Ende letzten Jahres aussah oOO da wars echt extrem.... (in die andere Richtung)...

Und jetzt muß ich mal schauen, daß ich heut noch ein paar Kcal reingeschaufelt bekomme.. bin erst bei 75 %... *lach* so gefällt mir Atkins :)
Bisher solls gleich geben: Spinatjoghurt (MJAAAAAM), Oliven, 1 Packung Frischkäse (schön wenig proteine^^) :)

Fröhliche Grüße
Donalune
:)
 
AW: Donalune auf dem Weg zu sich selbst...

skaldemann heute: 1,36 :)
 
Oben