Endlich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frauenzimmer

Aktives Mitglied
Registriert
04. Mai 2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
hoch im Norden
Hey Leute ist das nicht ein toller Start?! >:) >:) (selbstlob,selbstlob)
Ich bin total gut drauf, schwelge in leckeren Würstchen, Grillfleisch mit Knobimayo und und und.
Sollen die anderen doch nur von Salat und Wasser leben, ich nicht mehr:rotfl: Gruss Frauenzimmer
 
:help11: Also ich fürchte das mit der technick ist echt nicht meins!
Egal, hier ein kurzer Zwischenbericht.
Das Wochenende habe ich dank Grillwetter ohne Sünde überstanden, seit Samstag bin ich in Ketose:jump1:
Auf die Wage gehe ich aber erst wieder in ein paar Tagen, dann ist die Überaschung größer :wow:
Bis denn dann
Frauenzimmer
 
Finde ich ja klasse das du an der Waage vorbei kommst! Das würde ich nie schaffen....;)
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und eine schöne Woche!
 
hallo frauenzimmer,
schön das es bei dir so gut läuft. das kann sich doch sehen lassen, bin gespannt was deine waage das nächste mal sagt.

schönen tag michy >:)
 
So ein Mist

:twisted: Ich kann es nicht fassen, das ich so strunzen dumm sein kann.
Heute Morgen habe ich bei dem Metzger meines Vertrauens ein wenig Eiersalat gekauft. Es wurde mir versichert, dass kein Zucker drin ist. Ich hole mir also eine Gabel, dass Wasser läuft mir im Mund zusammen, der erste Bissen und...
sch.... total süß das Zeug. Es ist bestimt Fruchtsaft oä. drín. Hoffentlich fliege ich nicht gleich aus der Ketose.:cry:

Ansonsten geht es mir prima, mit Atkins, fühle mich so "leicht" irgendwie.
Meine Familie hat gestern Pasta gegessen und ich hatte kein verlangen danach, obwohl es ansich mein lieblings Gericht ist. Eigenlob stinkt, aber ich finde mich einfach toll.:lol: :lol: :lol: :lol:
Frauenzimmer

Achso, morgen kaufe ich eine Waage mit Fettanalyse. Dann kann ich das nachtragen.
 
hehe :) aber vorsicht, nicht das Du vor lauter Elan nun mal nen Baum ausreist oder so *g*

War bei mir aber die erste Zeit auch so, man fühlt sich halt einfach besser und achtet viel mehr aus seine Ernährung als vorher.
 
@Nepomuk

:shock: Lachst du mich an, oder aus?

Ist es nicht ein ganz tolles Gefühl, schön dass man es teilen kann.
Das ich dieses Forum gefunden habe ist echt super!;)
 
guten Morgen ihr lieben,
seit Heute habe ich eine Fettanalyse Waage. Böses Ding:???:
leider musste ich veststellen das ich zu einem drittel aus Fett bestehe!:angry: :angry: :angry:

Also fügen wir dem Gewicht 33,6% Körperfett hinzu. Das ist mehr als peinlich, ich weiss aber das ich das den vielen Low fat Diäten zu verdanken habe. Aber wem erzähle ich das.:cry: Ich schiebe Frust

gruß Frauenzimmer
 
Hallöchen Frauenzimmer,

mach dir mal keine allzu großen Gedanken, nicht die Vergangenheit zählt sondern der gegenwärtige Zustand, bzw. die Zukunft -> abnehmen ist angesagt!!! Geniesse es, dass du dich so wohl fühlst, dass du Sachen essen kannst, die dir auch noch schmecken und die nicht 100e von Euro kosten (und dazu noch nix bringen!)

Ich bin jetzt in meinem vierten Tag bei Atkins und bin ebenfalls in der Ketose. Habe das gleiche Glücksgefühl wie du und nur das zählt!!! Ich freu mich schon auf meiner Waage irgenwann das "unter 90" lesen zu können :cool:


(gleichmaleineFrikadelleinmichreinschieb) :mm:
 
Klaro, hab noch etliche über ;-)

Auch ein leckeres Rezept: 700 gr Hackfleisch, 3 Eier und würzen ab in die Pfanne und fertig und du kannst so viel davon essen bis das du platzt :) (naja, vielleicht doch nicht gaaaaaaaaaanz so viele ;-) ...)
 
Heute ist der große Tag, mein neues Gewicht:
tusch, trommelwirbel, la ola
70,4 kg
das muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen
gruß Frauenzimmer
 
OK ich habe den ersten Hänger!
Ich habe nicht abgenommen und auch kein Fett verloren:???:
Na ja, solange ich mich gut fühle ist das in ordnung so.
Hoffe es wird bald besser
 

Neueste Beiträge

Oben