Frau für Reportage gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

journalistin

Neuling
Registriert
21. März 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für eine Reportage (Einzelporträt mit Fotos)in der Frauenzeitschrift bella suche ich eine Frau (ca 30-40 Jahre), die mindestens 50 Kilo (ok, nach der ersten Antwort dürfen's auch 40 sein) abgenommen hat. Leider eilt es - Antworten bitte bis Dienstag (22.März) Abend an [email protected].

1000 Dank fur Eure Hilfe,

Sylvia
 
Da wirst du hier nicht viel Glück haben....gibt hier nur eine Frau die über 50 Kilo abgenommen hat.....ist aber seit dem 8.Februar nicht mehr hier gewesen.
 
Also ich hab sicher schon 40 Kilo ab- und wieder zugenommen, seit ich 16 bin, hi, hi! :cheers:
 
Ich weiss Pitchi, mir fehlt wieder mal der nötige Ernst hier. :oops:
 
Ich könnte mir ja ne Perücke aufsetzen wenn du auf 35kg runtergehst :mrgreen:
 
Du machst es dir aber auch einfach! Mit NUR einer Perücke bist du noch keine Dame. :gun: Ein Push-up gehört mindestens dazu!
 
Gizmolino, war aber wie gesagt seit einigen Wochen nicht mehr hier.
 
Danke, Danke, Danke!

kann mansich die Statistik ( falls es deine eine gab,) noch anschauen?

So far

joulissis
 
Guckst du [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1271.html"]HIER[/DLMURL]
Allerdings ist sie erst relativ spät zu uns gestoßen und hatte da schon 50 kg runter.
 
Annetta schrieb:
Du machst es dir aber auch einfach! Mit NUR einer Perücke bist du noch keine Dame. :gun: Ein Push-up gehört mindestens dazu!

Die Peruecke steht ihn bestimmt gut *harr*.
sm1_908.gif
 
Da bin ich mir sicher. Aber dann müsten wir grad noch überlegen ob blond, braun oder rot...

Eiderdaus, des tät mir auch Spas machen...
 
Oben