Grüße! Veilside stellt sich vor.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Veilside

Aktives Mitglied
Registriert
29. Apr. 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Aue
Hallo!

Ich bin Veilside, bin 22 Jahre alt und komme aus Aue in Sachsen!

Ich mache seit 5 Jahren Kraftsport, die anabole Diät hab ich schon öfters angesetzt, bis jetzt nur nie lange durchgehalten.
Da bin ich froh das ich dieses Forum entdeckt habe mit den vielen guten Rezepten, hmmm Eiweisspulver-Pfannkuchen, damit lässt es sich besser leben in Phase 1.. :)
Mache die Diät jetzt schon 4 Wochen wieder und bin schon von 99kg auf 95kg runter!

Sodele.. man schreibt sich.
 
klingt doch schon ganz gut bisher >:) ich hoffe, die diät schlägt bei mir auch so gut an!
und den pfannkuchen mag ich auch total gerne und bin auch froh hier gleich ein paar tolle rezeptideen gefunden zu haben
 
japp, immer mal wieder. hab gerade ne längere pause gemacht und spiel seit ein paar tagen wieder. macht mir einfach zu viel spaß >:)
hat mich mein bildchen verraten? ;)
 
jep:) spiele auch seit ca 3 Jahren ununterbrochen.. einmal wow, immer wow.. so krank wie das ist so geil ist es aber auch :D

Auf welchem Server? Ich bin auf Theradras - Horde
 
ich spiele auf nem amerikanischen Server - Gilneas. Aber auch Horde, hunter und pally. habe gerade einen death knight angefangen, auch ganz lustig bisher >:)
 
ihh horde ...

äh in meiner 3 jährigen wow zeit hab ich 35 kilo zugenommen von 120 auf 155 ... nun bin ich bei 108 ...

nur mal so am rande. aber ich bin mir sicher ihr spielt eher nicht so exessiv wie ich damals... also eher so "mädchenmäßig jäger autoshot an und im raid mit dem mt chatten :) "

so war das bei meinen mädels in der gilde immer...
was eigentlich ganz süß war - nur leider nicht raid dienlich :)

hiihii . ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so am rande. aber ich bin mir sicher ihr spielt eher nicht so exessiv wie ich damals... also eher so "mädchenmäßig jäger autoshot an und im raid mit dem mt chatten :) "


ja, heißt ja nicht umsonst huntard :rotfl: außerdem liebe ich mein süßes kittypet, hihi

aber raiden tu ich gar nicht, da ich ja aufm amiserver bin und dann ist es hier 2 uhr nachts... ich mach das wirklich nur so locker hobbymäßig, mit meinem freund ein bissel leveln oder achievements sammeln >:)
 
hund hart ? hö. ich denke kittypet. was nun . hund oder katze.

ja wenn du nich raiden tust, dann spielst du auch nich wirklich wow
sondern missbrauchst es nur als chatprogramm mit bunten effekten.
ähnlich wie the sims oder second life :) kannte da früher einige die
das so genutzt haben. aber : sei froh drüber das du nicht der
dunklen seite der macht verfallen bist ...

ich wette dein freund hat dir von ihr erzählt.
gibt a sogar "wowwiddows" .... nichwar :)


na dann möge dir alles mögliche in die eisfalle rennen... schnecken, bienen,
gnome ... ^^
 
Mage ftw^^ arcanbold laserpewpew und so.. fetzt schon!

jetz wo ulduar kam raubt es schon viel zeit. Muss auch zugeben das ich wegen Raids schon paar mal das Training sausen lassen hab. (en musste).:eek: Gestern 2 1/2 Stunden lang ein einzigen Boss probiert bis wir ihn dann hatten..!
Das is meine www . orchoth . eu
Irgendwo auf den ganzen Screenshots müsste ein "Veilside" stehen... :D
 
hund hart ? hö. ich denke kittypet. was nun . hund oder katze.

hihi, funny, alsooo, von vorne, es gibt da im englischen so ein wort für Idiot/Depp: retard. und da hunter, also jäger, spielen so easy, ähh, ich meine leicht ist, und das eben jeder Depp kann, nennt man das huntard. von hunter und retard.

mein freund war und ist aber auch nicht son exessiver spieler, ich hab nämlich vorher auch immer gedacht, dass das spiel zu süchtig macht, aber dann hab ich halt gesehen, dass man da gut mit umgehen kann, wenn man eben seine prioritäten richtig legt. und dann hab ich auch angefangen >:)
 

Neueste Beiträge

Oben