Hallöchen mal kurz vorstell :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylke

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallo liebe Mitstreiter(innen) bin neu hier. Ich versuch mich schon ein wenig länger mit LC. wußte aber nicht das es so viele Sachen darüber gibt, hab auch noch ein paar probl. aber das wird schon werden >:)
Bin 37 jahre alt u schon immer "gut dabei" Hoffe hier auf ein wenig unterstützung an Motivation fehlt es mir nicht. So dann mal ran an den Speck
Mein Lebensmotto ist" Das Leben ist ein Abendteuer, das man lachend leben muß"
Liebe Grüße Sylke
 
Hallo Sylke
Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Erfolg.
Den wirst du sicher haben, bei der vielen Hilfe und den tollen Tipps hier im Forum.
 
Hi Sylke!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Schönes Motto, na dann in diesem Sinne: auf gehts! >:)
 
Los gehts! Wünsche viel Erfolg, bei Fragen helfen wir Dir gerne!
 
Hallo Sylke,

ein ganz herzliches Willkommen und viel Erfolg!

Ein schönes Osterfest

.............wünscht Christel

ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
 

Neueste Beiträge

Oben