Hallo @all aus Celle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

atkinsincelle

Mitglied
Registriert
24. Okt. 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Hallo und Guten Tag aus Celle,
ich heiße Carsten, bin fast 40 Jahre alt, und kämpfe irgendwie schon seit Kindertagen mit meinem Gewicht. Ich habe wirklich alles, aber auch wirklich alles ausprobiert. Mit der ein oder anderen Sache war ich dann auch kurzfristig mal erfolgreich. Aber dann.... Ich denke, in diesem Forum wissen alle, was ich meine.
Seit einer Woche mache ich nun Aktins, dank diesen Forums>:)
Ich habe mich im Netz schlau machen wollen, und bin immer wieder hierhin gelandet.
Beim durchsehen der Beiträge habe ich festgestellt, das es hier recht nett zugeht, und dachte mir nun, da mach ich jetzt mal mit :lol:
Tja, ich habe auch schon etwas abgenommen, freu,freu,freu, und versuche nun ernsthaft, mein Gewicht zu erreichen, das ich vor 15 Jahren hatte. Ich denke, nein, ich weiss, ich kann das schaffen.
Leider habe ich immer noch einige Probleme mit den einzelnen Lebensmitteln, aber das gehört ja hier nicht her ;) .
So, ich denke, ich habe jetzt erstmal genung geschrieben, und würde mich natürlich ganz WAHNSINNIG über zuschriften freuen ( wer nicht ?? :lol: )
Ganz liebe und herzliche Grüße aus dem stürmischen Celle sendet Euch der
Carsten
 
Moin Carsten,

dann erst mal Hallo und viel Spaß im Forum.

Probleme mit den einzelnen Lebensmitteln, aber das gehört ja hier nicht her :wink: .
Welcher Art? Allergien? *ganzneugierigfrag*

Schönen Sonntag noch!
winki.gif
 
Hallo Carsten,

herzlich willkommen und viel Erfolg mit Atkins.

Eröffne doch ein Tagebuch.
 
Hey Carsten >:)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Probleme mit den Lebensmitteln?? Du bist Dir bestimmt noch nicht so ganz sicher was Du alles essen darfst und kannst in Phase 1 nehm ich mal schwer an???
Oder doch Allergien???:confused:

Wir Frauen sind aber auch immer neugierig, was??? :cool:

Grüßle vom feuer :winke:
 
FREU !!! Vielen Dank für die welcome-mails !!!

Es ist tatsächlich so, dass ich noch gar nicht genau weiss, was ich alles so essen kann und was nicht! Aber, ich werde mich schlaulesen;) !!
Ein Tagebuch.... keine schlechte Idee. Wie stelle ich denn sowas am geschicktesten an ?? Aber mal was anders... Kann mir einer von Euch erklären ( step by step ) wie ich diesen Diät-Ticker hier reinkriege? Bin technisch bestimmt keine Krampe, aber das ist echt irgenwie zu hoch für mich
Danke für die Antworten im voraus....

Ganz liebe Grüße

der Carsten
 
Wenn Du auf der Startseite dieses Forums nach unten scrollst, kommt schon das Thema Statistik/Tagebücher....da gibts zwei Möglichkeiten.

Einmal mit Kommentar, da können andere User nicht nur mitlesen, sondern auch ihren eigenen Senf dazugeben und dann noch ohne Kommentar.....da schreibst nur Du alleine.

In einem von beiden kannst Du ganz einfach Dein eigenes Tagebuch eröffnen :).
 
Beim Ticker muss Dir jemand anderes helfen, da bin ich auch voll planlos.

Ich hab keinen weil ich mich nicht wiege und von daher auch nicht angeben kann was ich denn abgenommen habe und was nicht.... *grins*.
 
Vielen Dank Feuer !! Ich werde ab morgen mal anfangen, dieses Tagebuch zu schreiben.
Habe versucht, auch mal ein Foto hier hochzuladen.... NERV !! Hochladen der Datei fehlgeschlagen !
Versuche es weiter ...
Kennst Du dich mit diesem Ticker aus ??

Carsten
 
Dein Bild ist doch da :)!!!

Mit dem Ticker kann ich Dir leider nicht helfen, aber gibt doch einfach mal oben in der erweiterten Suche Ticker ein, da findest Du einiges an Hilfe dazu.

Übrigens siehst Du auf Deinem Foto sehr schlank aus finde ich.....da könnt man glatt neidisch werden *lach*.
 
Hi Winter,
danke für die Blumen...
Aber ich kann das nur zurückgeben. Auf deinem Bild siehst du auch sehr schlank aus.
Irgendwie höre ich ja auch immer so Sätze wie " Wo willst du denn abnehmen?? " oder " Wieso Diät, du bist doch schlank.... "
Hat ja auch immer was damit zu tun, wie man sich selber so wohlfühlt. Ich bin auch so´n Waagen-Typ.
Bei Extremdiäten habe ich mich auch gern 3-4 mal am Tag gewogen.
Naja, was soll´s....
Freue mich von Dir zu lesen....
Lieben Gruß
Carsten
 
Jaaa, ein Hoch auf die netten Portrait-Fotos die man mit nem Handy so schießen kann!!!

Naja, innerhalb der nächsten Monate passt der Rest dann auch wieder zum Gesicht... SOOO!:cool:

Diese Sprüche von wegen "wo willst Du denn abnehmen" können ganz schön nervig werden - schließlich muss man selbst wissen ob man sich so wie man ist aktzeptieren kann, oder nicht?

Den "Waagen"-Tick hatte ich früher auch und es hat mich teilweise total depressiv gemacht, deshalb hab ich sie kurzerhand einfach rausgeschmissen, für meine diätgestresste Seele war das eine klasse Entscheidung :lol:!

Ich denke auch dass der eigene Wohlfühlfaktor eine große Rolle dabei spielt wie man auf andere Menschen wirkt - wer sich selbst nicht besonders mag kann auch bei anderen Leuten nicht wirklich punkten, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Gruß vom feuer :rolleyes:
 
Sage auch mal "Hallo nach Celle", wohnst ja fast um die Ecke! ;)

Einen guten Überblick der erlaubten Lebensmittel findest du hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]

Bin schon auf dein Tagebuch gespannt!
 
Oben