Machst du dir/Ihr euch Essenspläne?
Anfangs ja weil ich ketogen für unsagbar schwierig gehalten habe.
Es dauerte ne ganze Weile bis ich kapiert habe das mir alles auch ohne die üblichen KH-Beilagen schmeckt.
Ich neige aber auch dazu stetig die gleichen Dinge zu essen.
Das geht dann einige Wochen / Monate so und dann muss es plötzlich was anderes sein für einige Wochen.
Mittlerweile seh ich das entspannter, liegt aber eher am mangelnden Durchhaltevermögen und meinem Umfeld welches mir stets bestätigt wie gut ich mich doch gemacht hätte, wie gut ich doch aussehn würde, klar die sehn mich ja auch alle nicht nackt
Bei mir selbst scheint aktuell das Viszeralfett das unschöne Detail zu sein. Ich bin zwar noch schwabbelig aber ich spüre halt am Bauch deutlich mein unsichtbares Sixpack. Darunter allerdings ist ne ordentliche Kugel, ich nehme an es ist ne große Packung Fett in und um die Organe herum. Aber das war ja nicht das Thema hier
Mich hat es grade mal wieder aus der Ketose geschmissen. Warum weiß ich ehrlich gesagt mal nicht. Ich finde nicht die Fehlerquelle.
Ich hab das die letzten Tage schon gemerkt das ich wieder zugenommen habe. Iwas läuft schief ist mir aber auch grade egal.
Am Freitag hat der Sohn meiner besten Freundin Geburtstag, da gibts sicher ne dicke Ladung KH, Mo + Di nächste Woche fahre ich mit beiden nach Rust in den Freizeitpark, wir pennen ne Nacht dort, das wird sicher nicht LowCarb abgehn.
Mitte August ist Kirmes in meiner Heimatstadt und ich denke ich verhalte mich mal unauffällig und benehme mich wie die Einheimischen, soll heißen ich werd mich besaufen bis der Arzt kommt. Wird sicher unlustig aber das hatte ich schon mehrere Jahre nicht mehr. Danach gehts dann weiter, ich muss das unbedingt mal wieder ernsthaft in Angriff nehmen stur in Ketose zu bleiben. Ich hab noch 20-25 KG Körperfett (aktuell 35 KG) vor mir. Die müssen einfach mal weg und danach beginnt das Abenteuer überkalorisch zu essen um noch ein wenig Muskelmasse aufzubauen an Stellen wo sie fehlt, nicht aus optischen Gründen sondern weil sie einfach ziemlich schwächlich ist und es massiv an Ausdauer fehlt. Mitte Oktober fange ich mit CrossFit an. Essenspläne sind lästig aber für mich für den Anfang um reinzukommen scheinbar unerlässlich.
Ich hab ja 2018 vor mal ein paar Monate am Stück in Urlaub zu fahren. Erst Sprachurlaub dann je nachdem wie die Situation in den Ländern so ist, Thailand, Japan, China und wenns nicht zu sehr am krachen ist Korea.
Ich will mir diesen anderen Planeten einfach mal anschaun. Ich hab aber so meine Bedenken. Thailand wird ja quasi vom Militär regiert. Deshalb fällt auch Indonesien flach. Ist sowieso ne IS-Hochburg, genauso wie Malediven.
Einmal in Thailand die Inseln abklappern und tauchen gehn. Mitm Motorrad durchs Land, weit weg von den Touristen und dem Meer. Japan finde ich im April/Mai interessant, Sakura = Kirschblütenfest, China, naja Mauerbesichtigung oder mal nach Chengdu ins Panda Breeding Centre wo etwa 150 Pandas gehalten und gezüchtet werden. Ein paar Tempel abklappert wobei ich kein Freund von tausenden von Stufen bin, deswegen muss ich fitter werden.
Auf Indonesien gäbe es tolle Vulkane. Malediven braucht man nix zu sagen, Tauchurlaub wenn auch sehr teuer. Mexiko wäre da für mich die Alternative aber das wird ein anderer Trip. Trumpworld sagt mir aktuell auch nicht so ganz zu.
Oder mal runter nach Chile und mit der Ocean Endeavour vom südlichsten Zipfel Chiles zum Südpol. Ach naja ich hab da so viele Ideen.
https://www.polaris-tours.de/schiffe/ms-ocean-endeavour/
Essenspläne werd ich mir für meinen Urlaub aber keine machen. Ich will das Land auch kulinarisch kennen lernen.