Hallo erstmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Zunächst ein großes lob an die Moderatoren. Die Seite ist echt gut gelungen!

Zu meiner Person: Also ich bin 1 Meter 80 groß und wiege 70 KG. Ich habe aber lange Zeit 73Kg gewogen. Wobei ich das letzte Jahr wenig Sport (Laufen, Badminton, Kraftsport) machen konnte. Und ich an Muskelatur abgenommen habe, das Fett ist geblieben... :???:

Mein Ziel ist es einen athletischen Körper, ca. 75KG, also weniger knochig, bei flachem Bauch, 3KG mehr Muskelmasse. Da zum Muskel Aufbau das 1.Training an sich 2.Essen 3.Erholungsphasen zählen, habe ich mich hier angemeldet

So das wars erstmal zu mir!

Viele Grüße, Simi
 

Neueste Beiträge

Oben