Hallo, Ich bin´s

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

inetkola

Mitglied
Registriert
04. Apr. 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Norden
Hallo an alle, auch von mir eine kurze vorstellung!
Ich heise Andreas und bin 27, mit der Atkins Diät fange ich morgen zum zweiten mall an, das erster mall war ich mit der Diät sehr erfolgreich gewesen und habe 20 kg. abgenomen habe auch in der zeit viel Sport gemacht, das habe ich auch dieses mall vor.Mein feller war das ich es damals aleine gemacht habe und keinen hatte der mich in schwirigen Zeiten unterstützt, deswegen habe ich mich entschieden mich bei euch im Forum anzumelden in der hafnung etwas unterstüzt zu werden wenn es sein muss, und natürlich möchte ich auch am forumleben teilnehmen und meine erfahrungen mit anderen teilen. Das war´s eigentlich.

Gruss.
 
18.gif
im Keton-Club...

Ich hab dir ja schon auf einen anderen Treat geschrieben.

Leider ist es ein Irrglauben das LC eine Diät ist, es ist und bleibt eine
.....Ernährungsumstellung fürs Leben.....
Wer das nicht einhält, wahrhaben will oder ignoriert wird unweigerlich wieder zunehmen...

Und das gilt für ALLE, speziell für alle NEULINGE hier im Forum....


Das musste ich mal eben los werden weil viele immer von DIÄT sprechen...:noe:


Viel Spaß hier, rege Beteiligung und viel Erfolg...
Alles ist machbar, man muss es nur wollen und machen...
 
Hallo und willkommen.

Hier gibts Lob und Potritte je nach Nutzen.

Wie Kai sagte ist LC keine zeitweilige Diät sondern ein Weg sich in vielem zumindest eine lebenslange gute Gewohnheit anzueignen.

Und dann ist es immer einfacher gegenzusteuern.
 

Neueste Beiträge

Oben