Hallo Leute

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

atir

Mitglied
Registriert
20. Jan. 2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Möchte mich kurz vorstellen. Bin 49 Jahre alt, 169 cm, 83 kg und seit 2 Monaten Nichtraucherin. Seither bin ich am zunehmen und möchte jetzt mit Atkins versuchen mein altes Gewicht von 70 kg wieder zu bekommen.
Liebe Grüße an alle.
 
Hi Atir!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen!! Und Dein Körper wird es Dir sicher danken, daß Du mit dem Rauchen aufgehört hast. Ich persönlich freue mich immer riesig über jeden neuen Nichtraucher auf dieser Welt! :D
 
Hey Atir,

auch von mir ein herzliches :welcome:
Ich wünsche dir viel Erfolg...

LG Alexis
 
Hallo Atir

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!


Gruß Bea
 
Hallo Atir!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum!! Ich hoffe, Du kannst schnell erste Erfolge sehen!
 
Hallo Atir,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit AD! Und herzlichen Glückwunsch auch bezüglich des Rauchen-aufgebens!!
 
Hallo Atir,

Gute Idee von Dir diese Entscheidung. Bin seit 9 Tagen hier und kann Dir sagen ich fühle mich super. Hatte seit ca. 1 1/2 Jahren unter extremen Oedemen zu leiden - sind plötzlich fast weg!

Also Willkommen
Christel
 
Hi Atir,

schön das du bei uns bist! Viel Spass, Erfolg und minimale Ausrutscher! :winke:
 
Oben