Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:juhu:
Wann bist du denn schlafen gegangen, um deinen Morgenlauf zu machen?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Lies meine Frage nochmal, bitte. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

War wohl gestern ein Früh-zu-Bett-geh-Tag.
Ich habe mich auch um kurz vor zehn lang gemacht.
Darum bin ich heute auch um 03:50 aufgestanden und war trotz reichlichem rumtrödeln um 06:00 im Büro.
Darum habe ich auch gleich Feierabend ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich geh eigentlich immer zwischen 21 und 21:30 ins Bett, länger schaff ich nicht ...
Wenn ich arbeiten muss, klingelt der Wecker 4:30, heut konnte ich tatsächlich bis 6:30 schlafen (hatte das Fenster zu, weil die blöden tausenden Vögel vorm Fenster um 4Uhr anfangen rumzukreischen) - wenn die Liebste da ist, schlafen wir allerdings mit offenem Fenster (sie hört die Vögel nicht, während ich davon jeden Morgen aufwache).

Komischerweise schafft bei mir auch die Ketose nicht, dass ich weniger Schlaf brauche :(
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich geh auch so gut wie immer zwischen 21:30 und 22:30 ins Bett und schlafe dann auch :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab neuen Tiefstand. Das hatte ich gar nicht bemerkt :shock: Zwar nur 100g weiter unten.....aber immerhin
partymaker.gif


Den Ticker verstell ich aber mal noch nicht. Vielleicht geht ja bis morgen noch mehr :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glückwunsch! Aber freu Dich nicht zu früh wegen der Challenge, ich hab auch schon ewig nimmer so wenig gewogen wie heute :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glückwunsch! Aber freu Dich nicht zu früh wegen der Challenge, ich hab auch schon ewig nimmer so wenig gewogen wie heute :rotfl:

Vor allem wird am Move der Prosecco fließen..........zu kannst also leicht einen Vorsprung ausarbeiten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Yeah >:)

Allerdings hab ich auch noch zwei Hürden - am 2.7. Sommerfest von meiner Firma (da fällt mir ein, dass ich noch das Restaurant wegen Essen googeln wollte) und am 11.7. Sommerfest in der Firma meiner Liebsten (da weiß ich aber schon, dass es Grillzeug und Brathähnchen gibt, macht mir also keine Sorgen) ;)
Alk trinke ich eh so gut wie gar nicht und da ich fahren muss, bleib ich komplett nüchtern :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Bei NFP lernt man seinen Zyklus genau kennen und weiß somit, wann die fruchtbaren Tage sind - nur dann braucht man Kondome (oder muss enthaltsam sein, wenn man keinen Nachwuchs möchte). Die restliche Zeit geht ohne Gummi - soll ja wohl für die meisten angenehmer sein ;)

:lol: mit dieser Methode haben mein Cousin und seine Frau - die ihren Zyklus gaaaanz genau kennt - in 4 Jahren 3 Kinder bekommen....
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:lol: mit dieser Methode haben mein Cousin und seine Frau - die ihren Zyklus gaaaanz genau kennt - in 4 Jahren 3 Kinder bekommen....

:rotfl::rotfl::rotfl:
Deshalb verhüten mein Freund und ich doppelt mit Kondom und Pille. :lol::lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:lol: mit dieser Methode haben mein Cousin und seine Frau - die ihren Zyklus gaaaanz genau kennt - in 4 Jahren 3 Kinder bekommen....

Na ja, da haben sie wohl bei der Anwendung was falsch verstanden - z.B. dass nach einer Geburt/während der Stillzeit der Hormonspiegel sich erstmal wieder einspielen muss, man kann also nicht wirklich von einem zuverlässigen Zyklus ausgehen. Und 3 Kinder in 4 Jahren ist quasi dauerschwanger, da ist völlig klar, dass nicht gewartet wurde, bis der Zyklus wieder stabil läuft.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das erinnert mich an meine süße spanische Nachbarin in Marbella. 2 Kinder im Abstand von 10 Monaten, noch dazu im selben Geburtsjahr. Sie lachte immer, und sagte: na ja, mein Kerl und ich, wir waren halt heiß aufeinander. Und irgendwie hab ich an das geglaubt, was immer gesagt wird: Nach der Geburt und während du stillst, kannst du nicht schwanger werden...
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Jaaa das weiss ich auch... ich hab 3 Kinder in 2,5 Jahren gekriegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das ist leider ein Ammenmärchen ;)

Anscheinend stimmt es, aber nur wenn ständig alle 2 Stunden gestillt wird, lt meiner damaligen Stillberaterin :confused: - verlassen würd ich mich nicht drauf.

Meine schon lange verstorbene Oma ist anno dazumal in den 40er Jahren auch Knaus-Origo Beraterin gewesen und hat die Frauen informiert. Nach 6 Kindern wollte sie wohl auch nicht mehr.... da war jedenfalls dann wirklich Ende.
 

Neueste Beiträge

Oben