Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Haha, war auch essen, viel Fleisch aber eben auch Beilagen... So lange wir nächstes Jahr wieder brav sind...
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

w_gruesse_3.gif




Wünsche ich euch allen !




stolli​
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

HUHU, wo bist du, alles gut? :???:


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Alles prima bei mir. Hab nur keine Lust das Laptop anzumachen und über Handy isses doof.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Wir lesen uns 2015 >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh gut, habe mir schon Sorgen gemacht und Facebook und Co habe ich ja nicht.

Dir auch einen guten Rutsch!



silvester-0072.gif


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ein glückliches Neues Jahr, Harli!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Vielen Dank Ihr Lieben.

Weihnachten und Silvester hab ich gut überlebt. Die restlichen Tage habe ich einfach mal entspannt, war laufen und es war alles total unspektakulär. ;)
Morgen habe ich ein Date mit Christian 2. Ich freu mich schon total. Wir haben uns ja 3 Wochen nicht gesehen, weil er bei seiner Familie in NRW war.
Morgen werden wir gemeinsam kochen und dann einen gemütlichen Abend zusammen verbringen. :cool:

Mein Gewicht ist witzigerweise nicht nach oben gegangen. Obwohl ich nicht LC gegessen habe. Allerdings war ich ja laufen, und ich habe keine Massen gegessen. Vermutlich war ich mit den Kalorien einfach im Rahmen.
Ich freu mich einfach mal darüber. So kann ich jetzt meine letzten 4,5 kg in Angriff nehmen.
Hier noch ein Foto von mir an Silvester. Ich weiß immer nicht wohin mit meinen Armen bei so einem gestellten Foto :lol::lol::lol:
Das Kleid habe ich auf jeden Fall vor 5 Jahren an Silvester getragen. Und es passt wieder perfekt >:)>:)

20567949xq.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wow!!! Siehst Du toll aus! Und das Kleid ist sehr chic, zeitlos. Würde mir auch gefallen. Ich hab´s ja gar nicht mit Kleidern und Röcken, weiss auch gar nicht, was mir steht. Aber im Urlaub fand ich es eigentlich ganz schön, wenn sich manche Mädels ein bisschen in Kleidern aufgebrezelt haben. Vielleicht guck ich doch mal nach nem Kleidchen für festliche Anlässe...;)

Ich wünsche Dir noch ein
neujahr_76.gif
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Herzchen, Du siehst einfach nur rattenscharf aus! Und dass Du die Challenge wieder gewonnen hast - mega-verdient! - ist Dir ja sowieso klar!

Ein gutes neues Jahr und morgen ein tolles Treffen mit Christian2...

Dicken Knuddler

Yvette
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Sehr chic! Wenn die letzten Kilos bald auch noch weg sind, das wird wirklich spektakulär aussehen :)

Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich dir noch, und einen schönen Abend :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Du sahst toll in dem Kleid aus. Die nächsten Monate kannst du ja entspannt die letzten Kilo abnehmen.

Wenn der neue Mann wie der alte heißt, kannst du dich wenigstens nicht beim Namen vertun. ;)

Alles Gute für 2015
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

ein frohes neues jahr *knuddel*

phantastisch hast du ausgesehen :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Alter Falter was für ein Geschoß,ich frage mich schon seit dem letzten Bild wo Du Deine Pfunde versteckt hast!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich kann garnichts weiter sagen als super geil!>:)

stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Läuft bei dir.^^ ;-)
Strahlend schön, wie immer :D ... das Problem mit den Händen bei solchen gestellten Fotos habe ich auch meist. ^^

Viel Spaß bei deinem Date, scheint so, dass ihr bereits mehrere gemeinsame Interessen habt!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Danke Ihr Lieben >:)

Gerade war ich mit Christian neun Kilometer laufen. War bei dem Wetter zwar anstrengend, ich hatte aber eine gute Zeit und jetzt fühle ich mich toll.
Habe nun mit ihm noch einen Trainingspartner gefunden. Für ihn bin ich auch gut, weil er dadurch auch mal eine lockere Trainingseinheit einlegt.

So, und nun gammeln wir verdienter Weise etwas auf der Couch rum >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:eek: Ja wie, Christian 2...? Ich geh dann mal nachlesen ;-) ;-)

Frohes Neues wünsche ich noch, ist ja fast noch nicht zu spät! Aber so wie das klingt, sorgst du schon selbst dafür...! Das Kleid sieht übrigens richtig schick aus, da kann ich mich nur anschließen :)



....so, aufgeschlaut! Meine Güte, bei dir tut sich ja einiges :) Schade, dass es mit deinem belgischen Praliné nicht geklappt hat...aber wenn schon ein knackiges Nürnbergerle in der Warteschleife brutzelt, wer will sich beklagen, nech? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin dann bis heute Abend bei Christian geblieben :lol::lol::lol:
Jetzt hab ich mich aber dann doch mal nach Hause begeben. Muss morgen ja wieder arbeiten, und ich hatte nichts mehr zum anziehen :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Muss morgen ja wieder arbeiten, und ich hatte nichts mehr zum anziehen :rotfl:
Na sowas, hättest deine Klamotten auch besser schonen können^^, was trägst du die denn auch die ganze Zeit. ;-)
 
Oben