Heute ist es passiert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lolli

Stamm Mitglied
Registriert
04. Apr. 2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Ludwigsburg
Ich hab heute zum Mittagessen eine Brezel mit Butter verspeist, Abends hab ich dann einen Chefsalat mit 2 Packungen Haus-Dressing dazu gegessen und dann noch 3 Chicken McNuggets mit BBQ-Soße und dann noch ein Minibiss von einem Cheeseburger. Ich bin richtig sauer auf mich und auch enttäuscht. Ich war heute ein richtig schwacher und verfressener Mensch.
 
ach das ist doch gar nichts xD micha und ich waren heute auf der silbernen hochzeit seiner eltern und wir haben ALLES mitgenommen was ging *grins*

kleine liste:

nusstorte, aprikosenkuchen, erdbeertorte, schokoladencreme, weincreme, schweinefilet in sahnsoße, spätzle, spargel mit soße hollendaise, blumenkohl, brokkoli, kroketten, brötchen, nudelsuppe mit markklößchen, käseplatte, fischplatte, krabbencoktail, ganelen gebraten in kräuterbutter, amicelli, rittersport minis, after eight und und und

wow... das war vielleicht ne menge, wir haben ganz dicke bäuche xD und MINDESTENS 50% davon war NICHT AD tauglich ^^ Aber was solls, die Schwiegereltern haben ja nicht jedes Jahr Silberne Hochzeit ;)

liebe grüße
die sündigen Puschis

UND UNS GEHTS RICHTIG GUT DAMIT! DIE KÖNNEN SUPER KOCHEN!!!
 
Ach Daniela hinfallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben :mm:

Also raff dich auf, und mach einfach weiter!
 
ach, das ist ja nix im Gegensatz zu den Puschis! :shock:

nee, jetzt mal im Ernst, so schlimm ist das ja auch nicht wieviel zu gegessen hast. Schlimmer wäre ein Haufen an Kuchen und Schokolade. Wenn du jetzt konsequent Phase 1 machst passiert schon nix...

Grüße

Anna
 
so wie wir anna? *fg* man wir hatten solche bauchschmerzen nach einiger zeit. ich abends vorm einschlafen und micha heute morgen ;)

naja hört sich auch alles viel an aber wir haben von allem nur "probiert" xD
 
schö, wenn du das so noch betrachtest als "nur" :lol:
man man, ich war gestern im Kino und war auch kurz davor mir M&Ms oder Popcorn zu holen, war echt schwer nein zu sagen, aber Gott sei Dank hab ich vorher daheim richtig gegessen, sonst hätte ich bestimmt gesündigt...
 
Wie sagt man so schön, einmal ist keinmal. Solange man danach wieder konsequent ist kann man sich sone Sünde schon mal erlauben finde ich. Ich rechne dann einfach fix mit einer Gewichtszunahme damit ich nicht schockiert bin. Neulich war ich mal wieder beim Chinesen, das Ergebnis waren 2kg mehr und ein Tag ohne Kitose. Nach drei Tagen war alles wieder weg aber die Erinnerung an das leckere Essen freut mich heute noch, und ich weiß das ich das wieder mal machen werde.

Meiner Erfahrung nach wirkt sich starkes schlechtes Gewissen eh nur negativ aus, also genießen und dann einfach wieder konsequent sein, schlechtes Gewissen im Nachhinein demotiviert doch nur.



Neulich im Kino als wir Sakrileg angeguckt haben waren wir so gelangweilt von dem Film das wir in der Hälfte beschlossen haben Frustzufressen. Mein Freund wollte dann M&M's holen gehen...das dumme war nur das der Kinokiosk schon geschlossen hatte, sind wir eben widerwillig brav geblieben *gg*
 

Neueste Beiträge

Oben