Hilfe bei AD nehme nicht ab sondern Gewicht zu Körperfett ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dein Körpergewicht mal 24 = das ist der verbrauch über den Tag verteilt wenn du nichts tust, wenn du einen normalen tag hast multipliziert du ihn mit 1,4 und wenn du sporteln gehst dann mit 1,5 dann hast du den verbrauch den dein körper braucht über den tag; wenn du abnehmen willst kannst du ruhig 500-800 kcal gehen, da brauchst du keine angst haben, und iss mehr fett, dann klappt es auch.

Das ist ja mal schön verallgemeinert...aber jeder Mensch ist unterschiedlich...;)
 
noch ein tipp: wieso trinkt ihr alle soviel eiweiss-shakes? für einen freizeitsportler der die woche 4-5 stunden trainiert ist das absuluter blödsinn, leistungssportler sollten supplementieren aber keine freizeitsportler, ernähre dich ausgewogener und du kannst eine menge geld sparen...

begründe mir den Blödsinn bitte mal...
 
ja das mag sein, das jeder mensch anders ist, hab ich in meinem studium zum ernährungsberater so gelernt.
nun der körper bekommt mit der nahrung genügend hochwertiges eiweiss zugeführt, wenn man etwas ausgewogen ernährt. warum also zuführen? viele denken immer viel hilft viel, aber so ist es nicht.

lg madlen
 
nun der körper bekommt mit der nahrung genügend hochwertiges eiweiss zugeführt, wenn man etwas ausgewogen ernährt. warum also zuführen? viele denken immer viel hilft viel, aber so ist es nicht.


Das es viele mit dem Eiweiß übertreiben und denken, dass viel viel hilft, da gebe ich dir recht.

Aber trotzdem sind Shakes in meinen Augen in bestimmten Situationen sehr sinnvoll, z.B. direkt nach dem Training. Und das auch für Amateursportler!
 
gut, man kann es sehen wie man will, ich bin der meihnung mit einer eiweißreichen mahlzeit geht es auch, aber soll jeder machen wie er denkt, man sollte halt nicht übertreiben.
doch neonröhre trinkt ihn fast 3-4 mal täglich, das find ich zu viel, dann lieber so wie du sagst nach dem sporteln :))

lg madlen
 
Noch in der Umkleide macht sich das mit gebratenem Hähnchen = Eiweiß so schlecht ;-)
Also kipp ich nach nem Training Whey mit Wasser rein (sonst nehm ich kaum was, außer mir is geschmacklich danach wie nach nem Eis )
 
Das es viele mit dem Eiweiß übertreiben und denken, dass viel viel hilft, da gebe ich dir recht.

das ist ja okay, wenn man eine mahlzeit ersetzt.
nur zusätzlich als amateur ist es fraglich ;)
 
Oben