Hilfe, es funktioniert nicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

|RoSi|

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
ich habe mit der AD vor ca. einer woche begonnen. seitdem achte ich pinibelst auf die menge carbs, die ich pro tag essen darf (wobei ich das noch nicht einmal ausreize), dass sind (laut der neuen AD 20 g pro tag).
keto-teststreifen habe ich mir auch schon besorg, beim raufp... ^^ färben sie sich lila/violett. die ketose hat also schon eingesetzt. aba abgenommen habe ich noch nicht wirklich was. nun die frage:
:arrow: mache ich vielleicht irgendwas falsch?
:arrow: dauert es vielleicht länger, weil ich ja den großteil schon abgenommen habe (21 kilo!)-->bekanntlich sind ja die letzten kilos die schwersten?
:arrow: ernähre ich mich zu einseitig (nur noch puten-fleischwurst und bratfleisch und wurst allgemein)?

ich weiß im moment wirklich net woran es liegen könnte. ich hoffe mir kann jemand einen tipp geben, ich weiß net weiter. :(

:help11:

grüße
jürgi
 
hallo jürgen,

was war mit deinem saufgelage?????
gib deinem körper doch erst einmal die chance sich umzustellen. mein mann hat ca 2,5 wochen nichts abgenommen und dann waren ruckzuck 5 kg runter und jetzt ist seit 1 woche wieder stillstand.
ich hab nicht den durchblick bei der diät, aber ich denke, dein körper hat schon 21 kg verloren durch irgendwelche diäten und jetzt bekommt er was neues, auf das er sich einstellen muss.....freu dich, dass du nicht hungern musst und trotzdem abnehmen kannst. vielleicht solltest du dir auch mal ein bisschen gemüse gönnen, nicht nur fleisch und wurst.
 
Hallo, also bis dier ersten Kilos puzelten dauerte es bei mir auch etwa vier Tage aber dann ging es rasant weiter

so far

joulissis
 
hmmm... nagut. ich vertrau euch und werds abwarten.

mit dem saufgelage war nix weil ich nächsten morgen früh verabredet war und noch mit dem auto nach hause musste *grummel*.aber freitag/samstag/sonntag isses soweit--> 3 tage party ^^ !!
da wirds abgehen.

wünsche euch schöne feiertage =-)

grüße
jürgi
 
Na dann kannst du aber noch länger warten bis was passiert wenn du 3 Tage durchfeierst :wink:
 
ich wusste schon immer, dass männer die falschen prioritäten setzen.
 
Lass doch für 2 Tage die KH ganz weg und warte was passiert. :srevo:

Bei mir hat das geholfen. :wsdf:
 
Alhohol wirkt sich sehr negativ auf Atkins aus. Aber durch eine Fruststrecke muss wohl jeder mal. Die Kilos kamen auch nciht von heute auf morgen, das heißt geduld und durchhalten.

Dagmar
Gehe jetzt wieder schlafen :schnrach: . (Ist bald Vollmond .... ganz schlimm für mich mit der Schlaferei)
 
jo ich werde dass alles beherzigen^^.

ich brauche bei vollmond auch net ans schlafen denken, fällt auch imma flach--->scheiss mondsucht =-)da muss man durch, genau wie bei rückschlägen in einer diät

grüße
jürgi
 
Oben