Hoffentlich klappt das :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunset

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen, habe mich jetzt auch eine Woche durchgelesen und bin begeistert :) Habe euch gefunden, nachdem mir endlich mal klar war, das die ewigen Diäten und fast-nis-ess-Phasen absolut nix bringen und die Mutter einer Freundin schon sehr lange mit Atkins lkebt und abnimmt, da dacht ich mir: less dich mal schlau und guck, ob das passt. Und ich glaube es passt. Habe zwar Angst,dass es irgendwie nicht klappt, aber ich versuchs einfach mal (ich weiß, es wird gesagt es klappt und es leuchtet mir auch ein.. Aber bin natürlich trotzdem ängstlich, ist schwierig verbotene Sachen nun essen zu dürfen). Bin jetzt seit zwei Tagen dabei, aber dazu werd ich wo anders was schreiben.

Liebe Grüße
sunset
 
Hallo Sunset,

netter Nick ;-), herzlich willkommen

und viel Erfolg beim abnehmen!! :huhu:
 
Hi Sunset!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Wenn Du erstmal eine Weile Atkins machst, wirst Du viele Dinge in einem ganz anderen Licht sehen! Das wird schon... >:)
 
Der Start ist nicht so schwer. Fang einfach an und laß alles Essen mit Kh links liegen. Wird schon klappen. Wir sind bei Dir.
 
vielen Dank für den netten Empfang. Ich bin auch schon zwei Tage dabei und hatte vorgestern plötzlich 800 gr abgenommen zu heut aber wieder zugenommen (war aber vorgsetern beim Sport, gestern nicht und hab zuwenig getrunken und nicht "auf Toilette", versuche mir darüber keine Gedanken zu machen und weiter die kh zu ignorieren). Hab ab heut auch schon fleißig meinen tee getrunken (3 Liter fast, stolz bin), aber wie gesagt, dazu woanders :)
 
Hallo Sunset (wirklich schöner Nick! ), herzlich Willkommen! "Dazu woanders", du hast sicher schon ein Tagebuch eröffnet, oder? ;-)
 
hallo sunset,

auch von mir ein herzliches Hallo und du wirst dich in der Ketogemeinschaft sehr schnell wohl fühlen. Du hast recht, das Umdenken, dass nun die "verbotenen" Dinge plötzlich erlaubt sind, fällt am Anfang schwer. Aber wirst sehen, das klappt ganz schnell und dann verlierst du auch an Gewicht. Also viel Erfolg.
 
Vielen lieben Dank für die Zusprüche :)

Ja, habe schon ein Tagebuch eröffnet, sozusagen als doppelte Kontrolle :)

Wünsche allen einen schönen Tag
 
Oben