Hoffentlich klappt das :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von sunset, 27. März 2006.

  1. sunset

    sunset Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen, habe mich jetzt auch eine Woche durchgelesen und bin begeistert :) Habe euch gefunden, nachdem mir endlich mal klar war, das die ewigen Diäten und fast-nis-ess-Phasen absolut nix bringen und die Mutter einer Freundin schon sehr lange mit Atkins lkebt und abnimmt, da dacht ich mir: less dich mal schlau und guck, ob das passt. Und ich glaube es passt. Habe zwar Angst,dass es irgendwie nicht klappt, aber ich versuchs einfach mal (ich weiß, es wird gesagt es klappt und es leuchtet mir auch ein.. Aber bin natürlich trotzdem ängstlich, ist schwierig verbotene Sachen nun essen zu dürfen). Bin jetzt seit zwei Tagen dabei, aber dazu werd ich wo anders was schreiben.

    Liebe Grüße
    sunset
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    19.324
    Medien:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Zielgewicht:
    75 kg
    Diätart:
    Moderates LC 16:8 IF
    Hallo Sunset,

    netter Nick ;-), herzlich willkommen

    und viel Erfolg beim abnehmen!! :huhu:
     
  4. rubikscube

    rubikscube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.384
    Medien:
    31
    Alben:
    6
    Ort:
    bei Heilbronn

    Hi Sunset!

    Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Wenn Du erstmal eine Weile Atkins machst, wirst Du viele Dinge in einem ganz anderen Licht sehen! Das wird schon... >:)
     
  5. Maid

    Maid Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    12.634
    Medien:
    75
    Ort:
    MC Pomm

    Der Start ist nicht so schwer. Fang einfach an und laß alles Essen mit Kh links liegen. Wird schon klappen. Wir sind bei Dir.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. sunset

    sunset Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    vielen Dank für den netten Empfang. Ich bin auch schon zwei Tage dabei und hatte vorgestern plötzlich 800 gr abgenommen zu heut aber wieder zugenommen (war aber vorgsetern beim Sport, gestern nicht und hab zuwenig getrunken und nicht "auf Toilette", versuche mir darüber keine Gedanken zu machen und weiter die kh zu ignorieren). Hab ab heut auch schon fleißig meinen tee getrunken (3 Liter fast, stolz bin), aber wie gesagt, dazu woanders :)
     
  8. BlackCat

    BlackCat Freizeit Mod

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    5.178
    Medien:
    54
    Ort:
    Erde
    Hallo Sunset (wirklich schöner Nick! ), herzlich Willkommen! "Dazu woanders", du hast sicher schon ein Tagebuch eröffnet, oder? ;-)
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. kritzel

    kritzel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    11.346
    Medien:
    91
    Alben:
    6
    Ort:
    Niedersachsen/Wiehengebirge


    Hallo sunset,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.
     
  11. Turtle70

    Turtle70 Guest

    hallo sunset,

    auch von mir ein herzliches Hallo und du wirst dich in der Ketogemeinschaft sehr schnell wohl fühlen. Du hast recht, das Umdenken, dass nun die "verbotenen" Dinge plötzlich erlaubt sind, fällt am Anfang schwer. Aber wirst sehen, das klappt ganz schnell und dann verlierst du auch an Gewicht. Also viel Erfolg.
     
  12. sunset

    sunset Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    Vielen lieben Dank für die Zusprüche :)

    Ja, habe schon ein Tagebuch eröffnet, sozusagen als doppelte Kontrolle :)

    Wünsche allen einen schönen Tag
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hoffentlich klappts diesmal... Vorstellen 18. Februar 2013
hoffentlich klappts dieses mal Statistik / Tagebücher 16. Juli 2010
181, 105kg Wunsch: 75kg Hoffentlich klappt es! Vorstellen 15. März 2005
Hoffentlich endlich das Richtige für mich Vorstellen 10. Juli 2014
Erstes und letztes Mal Abnehmen.. Hoffentlich Vorstellen 28. Juni 2014