Hollandaise von Knorr??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylke

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Hallöchen Ihr lieben wißt ihr wieviel KH Hollandaise von knorr hat die fertige?? die aus dem Aldi mag Ich nicht u Knorr kann ich nirgens finden :confused:
Vielen Dank u liebe Grüße sylke
 
Zufällig ja, habe ich nämlich gestern gekauft.

1 Packung Knorr Sauce Hollandaise
4gE - 125gF - 8gKH = 1.185,90 kcal

Knorr hat alle Nährwertangaben zu den Produkten auf der Internetseite.
www.knorr.de
 
Ohhh ganz vielen lieben Dank, dann...

kann ich mir ja ein wenig soße schmecken lassen, ich weiß da ist zucker drin :???: uns stoffe die man eigendlich meiden sollte aber so lang es klappt *schuldbewußtumschau *
Dannkkeee Liebe Grüße Sylke
 
Hallo Sylke,
was hällst Du denn von der Sauce Hollondaise von Thomy??? Die Legere hat nur 16 % Fett und nur 4,6 KH auf 100g. Und die ist auch schon fertig. Nur noch Schachtel aufschneiden - warm machen - und essen. Die hab ich immer genommen. Und die schmeckt superlecker. Da kann man auch mal ein Stangerl Spargel mehr essen.

Guten hunger
mama02
 

Neueste Beiträge

Oben