ich brauche eure hilfe-jetzt bin ich schwanger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das tut mir leid für dich.

Fühl dich mal feste gedrückt
*DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCKKKK*

Grüße
Anja-Rosanna
 
h030.gif
 
Die wir lieben,
sind nur geborgt.
Wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.



ich erinnere mich an 1993 und fühle mit Dir .... :(
 
Besonders wenn ich den Wunsch habe tröstliche Worte zu finden ... scheinen alle Worte gegen den Schmerz und das Leid automatisch banal zu werden.

Darum nimm den Willen als die Tat Dir Trost aber auch Mut zuzusprechen.

Eben kam mir noch ein Gedanke... streich ihn, wenn er Dir missfällt. Aber da ich immer in allem das Quentchen Hoffnung suche... zumindest weisst Du nun, daß es Dir möglich ist schwanger zu werden...
 
Worte

Was sollen all die Worte,
zusammengeflickt und gestottert?
Nichts können sie geben,
nichts können sie sagen.
Was sollen all die Worte?

Was schenken all die Worte,
aus dem Herzen genommen und geschrieben?
So viel können sie geben,
so viel können sie sagen.
Wie helfen all die Worte!

Marianne Nagl-Exner


Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft
 
Oben