Ich hab da mal ´ne komische Frage ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du Sport treibst und viel trinkst ist die Anzeige auf den Ketostix wirklich wesentlich schwächer. Da mach dir mal keine Gedanken drüber....hauptsache die Pfunde purzeln :wink:
 
Ja, genau richtig. Also ihr Mundgeruch geplagten geht mal ne Runde joggen :)
 
Hallo zusammen, :moin:

Mundgeruch hab ich auch wenn ich in Ketose bin.

Putze dagegen öfters die Zähne (ist nebenbei ja auch gut für die ;-) )
Und Kaue Airwaves Kaugummie. Die gitb es ion ver schiedenen Varianten und wirken IMHO länger als die anderen.

Hab mit mal die Mühe gemacht und mit ner Briefwage die Teile Gewogen, Laut Packung haben die 65g KH auf 100g. Das macht ca 1g KH pro Kaugummi.
ABER
da die Teile ja auch gut 1g das Stück wiegen und man die ja ansich nicht ganz isst, sind die angegebenen KH wohl eher auf das Gummimatrial zu beziehen.

ALSO
Kaue ich die Teile weiterhin fröhlich vor mich hin und erfreue mich der frischen Wirkung :D :dancer: :kuess2:
 
Jaja, aber vorsicht!!!
Irgendwo hier im Forum steht auch, dass das Kaugummi kauen durchaus das abnehmen verhinden kann, denn wenn du kaust, wir durch die Kaubewegung dein Körper auf Nahrung eingestellt, er schüttet Insulin aus, weil er denkt, da kommt gleich was... also vorsicht. Versuche mal das entsprechende Thema zu finden. Hatte nämlich auch gedacht mit Kaugummi wäre das alles leichter, aber Pitchi hat mich darauf aufmerksam gemacht. Und seit ich fast kein Kaugummi mehr kaue, geht es bei mir besser voran...allerdings muss ich leider auch auf Käse verzischten, da der mich auch blockiert....

Aber was soll, hauptsache, es geht voran.. net wahr
 
Okay, hab es wiedergefunden:
Schau mal unter Ketose, dann Atkins Diät und dann das Thema Durchfall und kein Ende... auf der zweiten Seite...
 
Ja, der Körper stößt dann wohl mehr Insulin aus....hab ich letztens grad irgendwo gelesen und in der Woche wo ich mit dem Rauchen aufgehört hab, hab ich viel Kaugummis gekaut....und siehe da, zum ersten Mal über die Woche gesehen nichts abgenommen. Kaugummis dann wieder abgesetzt und die Woche darauf wieder 1,9 kg abgenommen. Kann Zufall sein aber ich laß die jetzt trotzdem weg :wink:
 
...und ich verkneife sie mir auch, aber ab und zu mal ein zuckerfreies Wick, das vertrage ich..
Muss mal schauen, wie das mit nem "Fish" ist..
:)
 
Also Mundgeruch trifft ja wohl auch auf Pflanzenfresser zu. Würde sagen jeder sollte versuchen den zu beseitigen. Zähne putzen und gurgeln - wenn man mehr stinkt eben öfter, schadet ja nicht sich 5 x die Zähne zu putzen. Morgends spüle ich mir dazu noch beim Duschen den Mundraum 1 Minute mit dem Duschkopf aus - so daß ich schon den Kalk schmecke! Schon so allein hat man keinen Mundgeruch mehr (Frauennasen getestet!!!) - wenn man dann noch Zähne putzt, sollte man auf jeden Fall bis zum Mittag stinkfrei sein.
 
@jabba
wie jetzt, eine Minute? Das könnte ich irgendwie nicht, aber bei mir hat sich auch noch niemand wg Mundgeruch beschwert....

:shock:

aber hey, da putz ich lieber ne Minute länger die Zähne und schrubbe noch ne Minute die Zunge :)
 
"Ich hab da mal ne komische Frage"

Hoi Jabba!

Das stelle ich mir ja echt witzig vor, wie Du da eine Minute lang den Duschkopf in den Mund steckst, bis Du den Kalk riechst!!! :lol:
Bist ja voll im Stress unter der Dusche!!!
Ich "leide" nicht gross unter Mundgeruch durch die neue Ernährung, habe aber das Gefühl, dass ich auch mehr rauhen Belag auf den Zähnen habe, so an der Innenseite. Keine Ahnung, - vielleicht vom vielen Eiweiss?? :?:
So mit 2-3 Kaugummis (logisch zuckerfrei) komme ich durch am Tag, - jedenfalls ist mein Gegenüber noch nie umgekippt! Glück gehabt bis jetzt!!

herzliche Grüsse Annetta
 
Hi, :winke:

das mit den Kaugummi kann ich nicht bestätigen.
Bin Atkinserfahren und kaue Unmengen an Kaugummi ohne Probleme.
Ist bei manchen sicher nur Zufall, daß das eine negative Auswirkung aufs Abnehmen hat, oder hab ich nur Glück.
Übrigens hat der Körper nach dem Rauchenaufhören sowieso etwas mehr zu kämpfen, da streikt schon mal der Stoffwechsel, hat mir damals der Arzt gesagt, außerdem hab ich das auch mitgemacht.

Liebe Grüße

Steffi
 
... zum Thema Mundgeruch sag ich nur eins...
Knoblauch, Knoblauch und noch mal Knoblauch. Ist ja auch gesund...
(oder hat der etwa auch KH? :?: )
 
Und ob der KH hat.....satte 28,4g auf 100g.
 
Oben