Ich habe einen Keks gefunden...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JoJo Hey

Mitglied
Registriert
06. Juni 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
So, erstmal eine kurze Vorstellung..

ich habe vor zwei Tagen mit der 17 Tage-Diät angefangen, mein Ziel ist es, mich bis September in meinem Körper einfach nur bombig zu fühlen :dancer: ich hoffe natürlich, dass ich mich schon sehr viel früher um einiges besser fühle..
Bin jetzt zwar im definierten Sinn nicht unbedingt übergewichtig, aber ich fühl mich einfach nicht wohl, weiß nicht was ich anziehen soll, könnt des öfteren mal in den Spiegel boxen.. Die letzten Monate habe ich mich eigentlich nur von Fertigzeugs ernährt, jetzt ist mal wieder Zeit für Gesund, und aus Erfahrung weiß ich, dass es mir damit auch mental viel besser geht.

Also, ich bin heute bei Tag 3 der Phase 1
Startgewicht an Tag 2: 62,2 kg (hab mich an Tag 1 nicht gewogen, ich wollte es nicht wissen)


Essenplan von Tag 1:
Morgens: Joghurt und Apfel
Mittags: 2 Rühreier mit Zwiebeln und Sellerie
Abends: gebratener Thunfisch in Tomatensoße (das war echt lecker)

Tag 2:
Morgens: 2 Rühreier mit Zwiebeln
Zwischendurch: Joghurt
Mittags: Tomatensalat
Zwischendurch: Joghurt
Abends: Putengeschnetzeltes mit gebratenen Pilzen und Tomaten

heute, Tag 3:
Morgens: 2 Rühreier mit Zwiebeln und Sellerie
Zwischendurch: 1 großen Löffel Quark

Hab im Moment kein Hunger, also wirds nächste Essen noch dauern, bin auch echt spät aufgestanden, das Frühstück ist also noch gar nicht soo lange her..
 
AW: Ich habe einen Keks gefunden...

Hello,

puh ist das warm heute :schwitz:, zum Glück wohne ich nicht mehr unterm Dach:klatsch2:

Gewicht heute morgen 61,6 (ich vergess das immer so schnell wenn ichs nicht direkt aufschreibe, aber ich glaub so wars..:gruebel: )

Gestern mittag gabs noch ein Joghurt und Tomatensalat, dann war ich unterwegs, als ich wieder heim kam hatte ich so einen riesen Hunger, dass ich mir eine Scheibe Käse reingeschoben habe, die so gar nicht Phase 1 tauglich war :grrrr: Immerhin konnte ichs mir dann verkneifen ein Sandwich zu essen und hab mir brav eine Puten-Pilz-Tomaten-Pfanne gemacht.

Hab irgendwie gar keine Lust auf Fleisch, deswegen wirds heute Abend mal Fisch geben.


Heute Tag 4 Phase 1 gabs bis jetzt:
Morgens: Kirschen mit Quark
Mittags: Spinat mit Ei


Vorm nächsten Essen muss ich einkaufen gehen, hoffentlich denk ich diesmal an die Zitronen, damit ich morgens endlich auch mal die heiße Zitrone trinken kann, vielleicht bringts ja was... Den grünen Tee trink ich immer ganz fleißig, heute allerdings erst wenn er richtig kalt ist..
Mal gucken ob ich auch fettarmen griechischen Joghurt finde, das wär schon was tolles>:)
 
AW: Ich habe einen Keks gefunden...

Hoffentlich krieg ich noch zusammen was ich die letzten Tage gegessen hab..

Tag 3 Phase 1
Morgens: Kirschen mit Quark
Mittags: Spinat mit Ei
Abends: Forelle

Tag 4 Phase 1
Gewicht: 61,7
Morgens: Kirschen (mir ist erst später aufgefallen, dass die gar nicht bei Phase 1 dabei stehen, aber naja)
danach weil vergessen: heiße Zitrone
Zwischendurch: Rest Forelle vom Vortag
Mittags: Tomatensalat mit Mozzarella
Zwischendurch: Joghurt
Abends: 2 Rühreier mit Zwiebeln und ein Joghurt

Tag 5 Phase 1
Gewicht: 61,1
Morgens: heiße Zitrone und gefrorene Erdbeeren mit Joghurt püriert
Zwischendurch: Apfel und Joghurt
Mittags: Auflauf aus Lauch und Seelachs mit Mozzarella überbacken
Zwischendurch: Joghurt
Abends: Rest vom Mittagessen und noch mehr Joghurt :shock:

Tag 6 Pase 1 -> heute
Gewicht: 61,2
Morgens: heiße Zitrone und ein Apfel
Zwischendurch: Apfel
Mittags: zwei Rühreier mit Zwiebeln und ein Joghurt
Abends geplant: gebratener Thunfisch in Tomatensoße


Gestern hab ich ein bisschen "Armtraining" gemacht, heute Muskelkater, menno, so viel hab ich gar nicht gemacht..
Wollte eigentlich auch wieder fleißig joggen gehen, aber erstens ist es viel zu warm (ja ja Ausrede..) und zweitens hab ich seit Sonntag, dank eines supertollen Hundehalters:grrrr: :grrrr: :grrrr: "Brandstriemen" direkt in den Kniekehlen (ne bessere Stelle könnt ich mir für sowas auch nicht vorstellen..), tut zeitweise echt scheiß weh:cry: jetzt genug gejammert, heute mach ich Bauchtraining!
 
AW: Ich habe einen Keks gefunden...

Gestern war scheiße
Also tagsüber hab ich mich an den Plan gehalten, war zufrieden, alles war gut, ich hatte kein hunger, aaaber dann hab ich ein Schluck Sekt getrunken und alles war vorbei.. Außer Sekt, den man ja auch nicht soll, hab ich außerdem noch haufenweise Nüsse und Wurst gegessen. Konnt mich nicht mehr zügeln, und wollte ich in dem Moment auch nicht. Scheiß Sekt. So ein Mist.
Heute wieder halbes Kilo mehr auf der Wage. Bin gespannt wies morgen aussieht, hoffentlich hält sich das nicht so hartnäckig..
Hab bis jetzt nur die heiße Zitrone und ein Apfel gegessen, hab irgendwie kein Hunger. Den Apfel hab ich auch nur gegessen weil ich dachte so gar nix essen ist vielleicht auch nicht das Richtige. Aber ich bin mir sicher mein Hunger (bzw Appetit) kommt bald wieder, lässt sonst ja auch nicht lange auf sich warten...
 
AW: Ich habe einen Keks gefunden...

Das passiert mir auch immer wenn ich Alkohol trinke !:(


stolli
 
AW: Ich habe einen Keks gefunden...

Alkohol und Abnehmen passt einfach nicht zusammen, das muss man wohl so akzeptieren :ablehnun: :freibier:



Bin mit den Tagen ganz durcheinander, muss doch mal gucken das ichs schaffe jeden Tag zu schreiben..
Ich hab keine Ahnung was ich wann die letzten Tage gegessen hab, oh man nicht mal so was kann ich mir merken..
Waren auf jeden Fall Himbeeren mit Quark, Eier, Tomatensalat mit Mozzarella, Joghurt (Tag 7 und 8 )
Hab Donnerstag ne Torte gebacken und kein Stück davon gegessen oder auch nur probiert (das weiß ich noch :cool: ), hab mir aber sagen lassen dass sie sehr lecker ist/war und so sah sie auch aus. Hat mir aber gar nicht so viel ausgemacht nichts davon zu essen.

Essensplan von gestern (den müsste ich ja wohl noch hinkriegen..) Tag 9
Morgens: Himbeeren mit Joghurt
Zwischendurch: Apfel
Mittags: Tomatensalat mit Thunfisch
Abends: Hähnchenspieße vom Grill (jaaa endlich ist der Grill da:jump1: )

Achso Gewicht von gestern immernoch bzw wieder 61,1 kg

Heute morgen war ich joggen (nicht unbedingt schnell und mit Gehpausen dazwischen), war ca ne Stunde weg.
Jetzt mach ich mal wieder ernst, kein Obst mehr nach 14 Uhr, kein Alkohol und Sport, dann sollte doch endlich mal ne 5 vorne stehen.
So körpergefühlsmäßig fühl ich mich aber schon besser, auch wenn eigentlich nur 1 kg weg ist, fühlt sich ein ganz kleines bisschen mehr an..
 
AW: Ich habe einen Keks gefunden...

Hallo,

Gewicht heute unverändert

Essensplan Tag 10 Phase 1
Morgens: Joghurt und Apfel
Mittags: Hähnchenspieße mit Frischkäse
Abends: Quark
 
AW: Ich habe einen Keks gefunden...

Ich habe zwar vergessen was es mit der 17-Tage-Diät auf sich hat, aber dein Frühstück hat ja schon genug KHs um jegliche Ketose zu verhindern.
Dann Frischkäse und Quark für den Rest des Tages.

Also reichlich KHs
 
Oben