Da stimmt doch was nicht?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Rechner sind nicht grundsätzlich besser oder schlechter als solche ohne extra Anpassung.
Das ist ja auch immer nur für eine grobe Überschlagsrechnung am Anfang und damit man nicht zu wenig isst.
Zu viel ist ja nie das Problem, dann nimmt man eben einfach nicht ab. Wenn man wirklich viel isst, kann man das ja auch ohne Probleme ein wenig reduzieren.
 
Interessant wird der Rechner wenn 130 KG wiegt aber einen Fettanteil unter 10% hat :)
Das ist dann die Grenze der ganzen Formeln denn der BMI ist dann auch *Ü30 :)
BMI ist aus meiner Sicht leider nutzlos.
 
Ja, für Sportliche Leute ist der BMI wirklich überflüssig, für den Normalo, der nach der arbeit auf dem Sofa liegt passt der aber in etwa. Außer betreffende Person ist ein Zwerg oder ein Riese
 
Du kannst ja anstrengende Arbeit/Sport anklicken ;)
 
Oben