Ich laufe wieder!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andi

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ich dachte ich werd nicht mehr. Als ich mit Atkins anfing, wurde ich so schlapp, dass ich keine 5 min laufen konnte. Jetzt bin ich eben gelaufen, ne halbe Stunde am Stück.

Ich fragte mich warum das plötzlich geht. Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen:

Ich hab ja 14 Kilo weniger. Das wäre ein voller Wasserkasten den ich beim Laufen früher vor mir hergetragen habe!!

Geht auch mal Laufen oder Walken, man fühlt sich unglaublich gut danach, wenn man erstmal den Kerl auf dem Bild unten überwunden hat
 
Ja, bin auch immer total gut drauf wenn ich mich beim Biken verausgabt hab....ungewohnt aber gut :)
 
Das konnt ich früher beim Bund schon nicht leiden :wink:
Außerdem danken mir das meine Gelenke wenn ich Mountainbike fahr :)
 
Stimmt auch wieder.
Ich glaub am besten ist schwimmen. Ich freu mich schon auf die Freibadzeit, mit meiner Wampe kann ich ja bald wieder in die Öffentlichkeit :D
 
Schwimmen ist optimal....aber das tu ich mir UND der Öffentlichkeit lieber noch nicht an :mrgreen:
 
Ich laufe seit 2 Wochen auch wieder mit wachsender Begeisterung. :D
In den Monaten davor hatte leider der Schweinehund das sagen
 
Ach ich sollte auch was tun, aber ich finde laufen und radeln schlicht und einfach blöd. Tanzen macht Spaß. Ich würde das so gerne wieder 1-2 mal die Woche machen. Aber mein Schatz spielt da leider nicht mit *seufz* Schwimmen ist eigenltich auch ok, aber am besten in den Thermen Erding, im Wasser liegen und faulenzen.. <- da seht ihr, das wird nie was :)
 
Oben