Ist das LOGI?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle zusammen

habe gestern in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben einen Artikel von Beate Wedekind gelesen. Sie hat 27 kg abgenommen. Auf ihrer E-Net-Seite beschreibt sie den Speiseplan. Kenne mich mit Logi nicht so aus, würde aber meinen, dass es sehr "logisch" angesiedelt ist. Kann ja mal einer nachlesen, der Ahnung und Interesse hat
www.beatewedekind50plus.blog.de

Würde mich mal interessieren:confused:

LG die Martha
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht, ich denke aber dass es der Artikel ist der auch im LOGI Forum besprochen wurde.

Es wäre viel zu viel Obst dabei, habe ich gelesen.

Wenn es Logi wäre dürfte sie ja nicht ohne Erwähnung so etwas schreiben.

also fummelt sie sich was zurecht und klaut was zusammen, reißt es aus dem Konzept und voila da ist eine Diät die keine ist, aber wenigstens nicht das copyright verletzt.

Wenn Du dich für LOGI interssierst, empfehle ich Dir das Buch zu lesen oder im Forum mal zu stöbern
 
Tschuldigung, Doris, ich hatte einen Schreibfehler im Link. Jetzt müßte er gehen. Aber das es zu viel Obst ist, habe ich mir auch schon fast gedacht. Ich mache ja Atkins, habe aber auch ein Logi-Buch zu Hause. Müsste es nur mal zu Ende lesen

LG Martha
 
Ich habs grad mal gelesen Martha.

Weiß der Geier was das ist, aber kein LOGI, dafür ist Vollkornbrot oder Nudeln nicht vorgesehen vor allem wenn man unbedingt mal sowas brauchtnicht beides am Tag. Abnehmen ist dann aber nicht mehr so gut.

Merkwürdige regeln, ein bischen Trennkost, ein bischen hiervon ein bischen davon, ich sehe da kein System hinter.

Sowas erfinde ich glaube ich auf dem Klo, falls die Zeitung mal wass von mir will:rotfl:
 
Tschuldigung, Doris, ich hatte einen Schreibfehler im Link. Jetzt müßte er gehen. Aber das es zu viel Obst ist, habe ich mir auch schon fast gedacht. Ich mache ja Atkins, habe aber auch ein Logi-Buch zu Hause. Müsste es nur mal zu Ende lesen

LG Martha

LOGI ist wirklich etwas schwieiriger umzusetzen als Atkins, ich bin seit 3 Jahren da beschäftigt mit und abnehmen ist mir bis jetzt leider nicht gelungen, es sei denn ich wandele es soweit ab dass es Atkins ist....:rolleyes:
 
Sowas erfinde ich glaube ich auf dem Klo, falls die Zeitung mal wass von mir will:rotfl:[/QUOTE]

Lach mich tot, ich mach auf dem Kloh eigentlich was anderes:rotfl: :rotfl:

Kann auch nicht so recht glauben, dass es so funktioniert haben soll. Na wer weiß, jeder Körper tickt ja anders - aber sollns machen wir machen Atkins
 
Oben